Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 20:07
#16 RE:Annihilator Antworten

und warum ????
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.11.2002 20:08
#17 RE:Annihilator Antworten

Na meinst du wirklich du kannst sie dir einfach mal schnappen? Das ist nicht Overkill, Death (oder sonst eine unpopuläre Band).

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 20:11
#18 RE:Annihilator Antworten

klar warum nicht - das sind doch auch nur Menschen - und wenn ich sie nicht erwische - ist das auch nicht schlimm
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.11.2002 20:56
#19 RE:Annihilator Antworten

ha, spätestens am Tourbus, setz dir ne perücke auf, zwei Apfelsienen unters shirt und das klappt schon

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 21:03
#20 RE:Annihilator Antworten

Das wird schon irgendwie klappen - wer es nicht probiert - wird es auch nicht schaffen - und wenn´s doch nicht klappt - auch egal - drauf geschissen :D
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.11.2002 21:27
#21 RE:Annihilator Antworten

In Antwort auf:
ha, spätestens am Tourbus, setz dir ne perücke auf, zwei Apfelsienen unters shirt und das klappt schon

Dann kommen Manowar und entführen dich in ihren Groupie-Tourbus.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

03.06.2003 18:23
#22 RE:Annihilator Antworten

Annihilator is schon ne geile Band.
Ich finde das Lied Alice in Hell am besten.

@S.O.D. Du wirst es nie schaffen an Metallica zu kommen vergisses


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.06.2003 18:47
#23 RE:Annihilator Antworten

In Antwort auf:
@S.O.D. Du wirst es nie schaffen an Metallica zu kommen vergisses

Ich hab schon ganz andere Sachen geschafft - zudem hab ich nen Met Club Ausweis - vielleicht klaps damit.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2003 14:49
#24 RE:Annihilator Antworten

auf jeden fall viel glück! wenn du es packst wirst du viele neider haben!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.05.2005 11:59
#25 RE:Annihilator Antworten

Also, ich muss sagen, diese Band wird mir immer und immer sympatischer. (oder besser gesagt, der Jeff wird's, denn der ist schließlich Annihilator). Die Band ist nur zu geil! Ich habe leider nur ein Album (Carnival Diablos, ein angeblich nicht sehr gutes Album von ihnen und ich finde DAS ja schon mal saugeil!), kenne ansonsten halt noch einige andere Lieder (mein Schnuffi hat alle Alben - aber ich kenne kein einziges Lied, das ich nicht gut finde). Brain Dance is' geil und das Chicken-Lied, so ein Bonus-Track. Geil find ich, wie bei Xentrix, Drogen sind scheiße. Jeff selbst hat gesagt, er nimmt keine Musiker, die Drogen nehmen oder zuviel Alkohol trinken, die wären live scheiße.
Ich find' die Band einfach nur geil, hab ich das schon mal gesagt? Heute in Sport dürfen wir Musik mitnehmen, auf die wir unsere Band-Kür machen. Ich schwanke noch zwischen Cemetary Gates (ist aber leider zu schnell, fürchte ich) und dem Instrumental von Annihlator, auf der CD, meine Mutter hat scheinbar die Hülle verstekct und ich hab die CD grad aus meinem Auto geholt. Aber geil. Die Band is' geil!




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.08.2005 16:05
#26 RE:Annihilator Antworten

Oh shit, Annihilator rulen alles weg! (sorry für die Gossensprache!!)
Ich hab mir 'n Best Of gekauft und... Best Of... Das Beste vom Besten!! Das gibt's ja gar nicht, das sind die coolsten Lieder, die ich je in meinem ganzen Leben gehört habe!!
Das gibt's ja gar nciht! so viele verschwendete Jahre, in denen ich Annihilator nicht gekannt habe!



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2005 19:43
#27 RE: RE:Annihilator Antworten

Was soll das denn?
Fang gefälligst alle an, Annihilator zu hören!
Mensch, ich muss die auch mal live sehen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich so lange solch primitive Musik wie Slayer gehört habe. Annihilator machen hochpräzise, ääh.. Naja. Ihr wisst schon. Ich mag Annihilator, falls es noch niemand weiß...
Verdammt, auf'm BYH hat mich einer getragen, der ein Annihilator-Shirt an hatte... und er hatte lange Haare... und Locken... Ohhhh.. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder, mein Traumprinz, ich habe nämlich schon Karten für nächstes Jahr. Ich muss verrückt sein, oder? Als ich mir die Karten gekauft habe, war noch KEINE EINZIGE Band bestätigt. Naja, Europe muss man schließlich auch mal gesehen haben...



WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

04.10.2005 19:59
#28 RE: RE:Annihilator Antworten

naja....annihilator.......ersten beiden alben warn wirklich ausgezeichnet, aba dann. Hm auf den letzten alben warn viel zu viele ausfälle.

ma guckn wie dat neue wird.

und ach ja....schläya sind bessa!!!
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2005 20:01
#29 RE: RE:Annihilator Antworten

Auf der All 4 you waren... AUSFÄLLE?!
Es darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben, aber jeder sollte die gleiche Meinung haben wie ich! Also, pfffff...



WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

04.10.2005 20:13
#30 RE: RE:Annihilator Antworten

war auf der ALL 6 ME nicht The one drauf????

oah.....dieser schmalz ist nicht so fein. hör lieber Coroner......das ist schöner Fresh

musiktechnisch kann da der Hr. Waters einpacken.....btw...der soll sich endlich mal nen festen sänger suchn...geier der!
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Origin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz