Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2005 20:33
#31 RE: RE:Annihilator Antworten

Naja. Ich bin eine Frau. The One ist ein wunderschönes Lied, genauso wie Holding On, ich habe geweint, als ich das das erste Mal gehört habe....



WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

05.10.2005 10:12
#32 RE: RE:Annihilator Antworten

das tut mir leid
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.10.2005 10:37
#33 RE: RE:Annihilator Antworten

Dass ich eine Frau bin oder dass ich geweint habe?
Für das erste kann ich nicht, obwohl ich das eigentlich für ein Privileg halte, also, Frau zu sein. Kerl möchte ich echt nicht sein. Obwohl - ein Tag lang vielleicht schon mal.... Dann würde ich ausprobieren.... äh.. nee, das geht euch nichts an.
Und das Lied, Holding On... *seufz* Das Lied ist sooooo schööööön. Ich glaube, ich hab' nicht wirklich kapiert, worum's wirklich in dem Lied geht, aber der Text ist so.. tröstend. Und irgendwie so... hach.



WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

05.10.2005 13:26
#34 RE: RE:Annihilator Antworten

tut mir leid....das du geweint hast....bei so nem schmalzigen song ist das erstaunlich. Ich lach meistens oda grunze irgendetwas unverständliches dabei rum.

beste song ist und bleibt alison hell.

egal....wie is denn dat neue album??? falls es schon raus ist??!!?!?!?
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.11.2005 16:42
#35 RE: RE:Annihilator Antworten

Das neue Album ist genial, keine Ballade! Nur harte Sachen!! Hach, ich würd mich für Jeff Waters umbringen!! Er ist so ein Genie!!!




St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

24.05.2006 12:31
#36 RE: RE:Annihilator Antworten

Auf die Dauer nutzen sich die Songs ein wenig ab, aber was die Spieltechnik und die Ideen angeht - einfach irre! Mir gefällt vor allem Drive und Plasma Zombies und der Song mit dem Blink 182-Refrain ("I don´t want you/I don´t need you/wasting all my time") vom neuen Album. Und der Akustik-Break von Maximum Satan is einfach nur geil...



Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.com
http://www.slipknot.at

Seiten 1 | 2 | 3
Origin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz