Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

11.08.2002 20:44
Annihilator Antworten
Was haltet ihr von denen? Ich kenne kaum einen besseren Gitarristen als ihn (bei der Hetzerei habe ich ihn in den Top Ten im Newsbereich ganz vergessen). Songs wie Alison Hell röhren, auch wenn mir das neue Album nicht mehr so gefällt.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.08.2002 23:13
#2 RE:Annihilator Antworten
Der Sound ist etwas gewöhnungsbedürftig (find ich) und auf "Wakeing the Fury" ist der Gitarren sound ganz wat komisches. Aber jeff waters ist der Riff Gott, und manchmal ist echt pervers was er da zusammen spielt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.08.2002 23:48
#3 RE:Annihilator Antworten
annihilator rulez!!!
hab 11 alben von dennen ... geiler thrash ... goude mucke ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.08.2002 19:19
#4 RE:Annihilator Antworten
*zustimmt*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

http://www.con-moto.de


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.08.2002 09:51
#5 RE:Annihilator Antworten
Annihilator sind schon cool – nur sind mir ihre Platten etwas zu durchwachsen – da gibt es Platten die recht geil geworden sind – und dann gibt es Platten die man sich überhaupt nicht anhören kann – aber live sind sie ne sehr geile Band – habe sie dieses Jahr auch live gesehen – war echt ein geniales Konzert – hier mal noch ein kleines Bild das ich auf dem Konzert gemacht habe


----------- Stoffel – Jeff Waters - S.O.D ----------------

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 16:19
#6 RE:Annihilator Antworten
Du triffst vieleicht leute
sag mal hast du zu jedem konzert zu dem du gehst ´nen Backstage pass?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

01.10.2002 21:10
#7 RE:Annihilator Antworten

Der geilste Song ist noch "Imperiled Eyes". Weiß einer wo man Tabs von Waters und co findet?

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

01.10.2002 21:39
#8 RE:Annihilator Antworten

Hab nur ein paar alte Songs und die Waking the fury, die ich so spontan nicht als pure thrashmetal-Scheibe klassifizieren würde, aber gut scheinen die mir doch zu sein. Nächstes Jahr kommt ein 2CD-Livealbum raus wenn ich nicht irre, das werd ich mir vielleicht zulegen :).

Metalmasacer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 19:25
#9 RE:Annihilator Antworten

Die Jungs moschen am Bang Your Head 2003 ab.
Ich glaub des muss ich mir geben.

Ich weiß noch wie ich die erste Begegnung mit denen Ihren Alben hatte. Mein Gitarrenlehrer hat mir mal ne CD von denen in die Hand gedrückt.
Set the world on fire. Seitdem gibts ich mir immer mal wieder.

Einfach genial.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.11.2002 22:58
#10 RE:Annihilator Antworten

Hmm...Mein Gitarrenlehrer wollte nie was von ihnen wissen, war ihm immer zu primitiv (wie er sagte), was ja auch passt, wenn man bedenkt, dass mein Lehrer beinharter Van Halen Fan ist, was ja wohl immer dasselbe ist, außerdem kann und konnten die noch nie mit Waters mithalten (gut das sehen jetzt alle anders)
"Double Live Annihilation" hole ich mir auf jedem Fall, die Ausschnitte von seiner Website (http://www.annihilatormetal.com)sind vielversprechend.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 14:43
#11 RE:Annihilator Antworten

In Antwort auf:
Du triffst vieleicht leute
sag mal hast du zu jedem konzert zu dem du gehst ´nen Backstage pass?

Nö - habe ich nicht - aber ich schau halt immer ob ich so Backstage komme - und das ist meistens auch gar nicht so schwer
hier mal ne Liste von "Stars" die ich schon Backstage, am Tour Bus oder hinter der Halle getroffen habe

Chuck Schuldiner – DEATH
Steve DeGiorgio – DEATH
Gene Hoglan - DEATH
Tom Araya – SLAYER
Jeff Hanneman – SLAYER
Bobby Blitz – OVER KILL
D.D. Verni – OVER KILL
Bobby Gustafson – OVER KILL
Lemmy – MOTÖRHEAD
Wizzo – MOTÖRHEAD
Jeff Water – ANNIHILATOR
Dave Mustain – MEGADETH
Chuck Billy – TESTAMENT
Mike Muir – SUICIDAL TENDENCIES
Schmier – DESTRUCTION
Mike – DESTRUCTION
Max – SEPULTURA
Igor – SEPULTURA
Paulo jr. – SEPULTURA
Angelripper – SODOM
Blackfire - SODOM
Evan Seinfeld - BIOHAZARD
Blaze Bayley – BLAZE
Trevor Peres – OBITUARY (den hab ich auf dem Klo beim pissen getroffen )


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 19:23
#12 RE:Annihilator Antworten

Die Jungs von Metallica werde ich mir auf ihrer nächsten Tour auch krallen - da kommen die nicht dran vorbei
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.11.2002 19:49
#13 RE:Annihilator Antworten

Das mit Metallica dürfte schwierig werden

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 20:04
#14 RE:Annihilator Antworten

warum ???


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.11.2002 20:05
#15 RE:Annihilator Antworten

Metallica wirst du nicht zu gesicht bekommen, außer du bist im club so wie ich

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Seiten 1 | 2 | 3
Origin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz