Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Achja, wenn man mal nicht weis was man posten könnte, kann man doch immerwieder irgendeinen Nonens hier posten. *herrlich*
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.dehttp://www.dtg2efanpage.de.vu
Morgenlatte!!! "[...]. Er lauschte einfach dem gemeinsamen Grollen des Donners und der Regentropfen. Das alles hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf ihn. [...]"
---- Auszug aus "Frei sein". Geschrieben am 11.08.2002 ----
alte Eskimo-Weisheit Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him) Kerry King: I have nightmares about Metallica!
Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe dieses "Spiel" nur als Spamspiel. Und wirklichen Sinn macht es in einem Forum auch nicht. Also ich würde sagen, dass wir nun unseren Spaß gehabt haben und das "Spiel" einstellen... Echt nicht böse gemeint und ich will auch keine bestimmten Personen damit angreifen, aber ich hallte es für überflüßig... Joltman
Money For Nothing and Chicks For Free Party On and Metal Up Your fucking Ass
Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!
Sowas wäre meiner Meinung nach besser im Chat aufgehoben der Spontanität wegen. Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me
? Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient
Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason
But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home