Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 19:44
#16 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
ich denk er mein dieses "we do what we want, if you don´t like it there´s the door".
Vieleicht denken sie jetzt mal daran was die Fans gerne hätten und machen da einen kompromiss...es sei denn sie wollen selber wieder thrashen, dann ist kein Kompromiss nötig

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

13.08.2002 20:06
#17 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Ich glaube, dass die Platte wahrscheinlich schon wieder irgendwann im November rauskommt.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

14.08.2002 11:28
#18 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
@ Wille:
Also, soweit ich dich verstanden hab , stimm ich dir zu!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

14.08.2002 16:32
#19 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
@ LittleBitch16

Dankeschön, aber so schwer wars ja nun auch wieder nicht oder etwa doch???

Zitat von den News der "Jump in the Studio" Homepage:


In Antwort auf:
the way we're writing and recording is completely different than ever before, it's one process now instead of 2 separate ones. in the past, me and james used to write the songs off in our own world and then take them to the rest of the band and then go into the studio and record them. now we're all jamming together, coming up with shit together, writing and recording in the same moment and working a lot with that in the Pro Tools system


Sieht so aus, als ob die Jungs richtig was dazu gelernt haben und Kirk viel mehr am Songwriting teilhaben lassen. Mal sehen, was man da so von Kirk in Sachen Kreavität erwarten kann. Ich finds bloß schade, dass ihnen erst jetzt der glorreiche Gedanke dazu gekommen ist. Vielleicht (is ja nur ne Vermutung) hätte jetzt MetallicA einen Bassisten mehr. Aber egal, was geschehen ist, ist geschehen. Da hilft nix. Aber was die Jungs so labern, da kann man es ja einfach nicht mehr erwarten, bis das Album in den Regalen steht.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

14.08.2002 19:12
#20 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Ich weiß nicht. Wenn es so ist, wie Lars sagt, ist es gut. Aber vielleicht übertreibt er maßlos? Ich sehe bloß die Gefahr, dass Metallica so enden: Vor jedem neuen Album: Jetzt machen wirs richtig, das letzte mal haben wir scheiße geschrieben. Aber eine Chance haben sie noch in meinen Augen. Nutz sie Lars, du ganz besonders!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.08.2002 19:17
#21 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
also wenn sie mal auf die Fans hören wirds gut, weil alle weltweit so ziemlich das gleiche wollen.
Muss man denn immer was komplett neues machen? Wieso was ändern was gut ist. ich glaub auch kaum das metallica nochmal was revolutionäres bringen, naja

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

14.08.2002 22:01
#22 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
ganz meine rede
ich verstehe dich voll und bin deiner meinung

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

14.08.2002 22:02
#23 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
aber wenn sie immer nur zeug wollen das die fans mögen sage wir mal das hätten sie ab dem justice album gemacht.... so dann wäre ja wirklich nich sehr viel neues mit zu gekommen und das wäre dann auf dauer auch langweilig

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.08.2002 22:05
#24 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
jo, aber en bisschen thrashiger hätte es nach dem Black Album ja schon seien können ... das BA seh ich zum teil schon als ein experiment - das halt megaerfolg hatte ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

14.08.2002 22:13
#25 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
metallica soll machen was sie für richtig halte das wird dann so oder so gut (vor allem wenn kirk mit schreibt)
allen kann man es sowieso nicht recht machen
am besten man wartet ab bis die platte da is und diskutiert dann drüber

wenn ich so ein paar sachen im forum lese frag ich mich wieso die sich fans schimpfen
(kommentare wie:das schlimmste erwarten und das beste hoffen)
was metallica macht is geil egal was

kirk hammett ruled

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

14.08.2002 22:16
#26 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
darüber lässt sich nun wieder streiten.... aber naja ....ich denke man wird sowieso nich auf einen nenner kommen bei dieser ganzen sache...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.08.2002 23:32
#27 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Ich bin doch ned gehirn amputiert der alles gutheißt.
Und ne band ist immernoch für die fans da nicht umgekehrt. wenn sie so nen stuss vie bei den Loads verzapfen müssen sie sich ned wundern wenns auch kritik gibt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.08.2002 23:44
#28 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Genauso scheiße ist es wenn sie alles machen was die Fans sagen und ihre eigene Meinung unterdrücken.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

14.08.2002 23:48
#29 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
@Orion
genau.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.08.2002 23:52
#30 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Nebenprojekt!!! da kann man jede Abartigkeit ausleben
Außerdem ich will doch garned das sie 15 Alben voll mit Master of Puppets machen. Weiterentwikeln find ich ja spitze mit neuen sachen experimentieren , jou, ABER KEIN VERFICKTER STILBRUCH.
Ihr sagt doch selber alle die alten sachen seien besser, dann seid ehrlich, ihr wollt alle lieber ein album auf dem es wieder zur sache geht.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz