Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

15.08.2002 15:01
#46 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Das daß ne Lebenseinstellung ist weiß ich selber.Wenn man Metal hört ist das auch keine Phase.Ich mein,sie wollten ´85/´86 das Trashetikett loswerden,weil sie gegen jede Form von Trendzugehörigkeit waren.Und das ist heute bestimmt nicht anders,sonst würden sie Nu-Metal spielen alá Linkin Park.Ich glaub auch wenn Metallica bis heute nur Trash gemacht hätten,wären sie nicht so Erfolgreich geworden wie sie heute sind.Metallica ist einzigartig.Und mit Jugendsünde hat das bestimmt nichts zu tun.Ich mein,die würden sich doch selbst verarschen wenn sie uns wieder trashmetal geben..oder?..Sie wollten davon weg,nu bringen sie ihn uns wieder?...kann ja nicht sein..[mit dem lächerlich war auf Metallica bezogen]..weil ich finde daß das nicht mehr zu denen paßt..nu aber genug,sonst mach ich mir noch Feinde..*g*

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.08.2002 15:37
#47 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
hahaha, gerade weil sie aufgehört ahben mit Thrash und etwas Massentauglichere Musik gemacht haben sind sie in der Szene ja so "verhasst". Und slayer sind auch schon 40 aber kein bischen leiser, ist das peinlich? Maiden sind über 40 und klingen wie 20. Das alter spielt da garkeine rolle.

übrigens "As long as it says it doesn´t mean "hihi

egal, ich warte was da mit dem neuen ALbum auf mich zukommt, Thrash wirds eh ned, ich fands zwar super aber egal, solange es nicht zu lahm und zu tief runtergestimmt ist

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.08.2002 17:51
#48 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
richtig ... man kann auch mit 40 noch Metal machen ... ok, diesesmal wirds denk ich kein thrash metal ... das heisst aber net das man in einem älteren
alter keinen thrash mehr machen kann ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.08.2002 19:21
#49 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
@eye: OK, allet klar, das kam in deinem andern POst halt etwas anders rüber.

Nur mal so nebenbei: Kennt hier jemand Kreator? die ham in den 80ern und Anfang der 90er arschgeilen astreinen Thrash gemacht, ham dann nach dem Meisterwerk "Coma Of Souls" immer mehr rumexperimintiert, sind schließlich 99 auf "Endorama" bei ner Art Gothic Rock gelandet, und ham letztes Jahr mit "Violent Revolution" wieder ne astreine Thrashmetal Granate rausgehauen, die meiner Meinung nach locker alles weghaut, was Metallica seit der Justice gemacht ham...
Worauf ich hinauswill: Die ham auch gemacht auf was sie Bock hatten, und als das dann eben die Rückkehr zum Thrash war wirkte das weder lächerlich noch unglaubwürdig noch sonst was... im gegenteil, sie wurden abgefeiert ohne ende, und ham ihr "comeback" auch live doppelt und dreifach unterstrichen...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.08.2002 19:29
#50 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
neraly the same story other Band
Destruction, eine DER deutschen Thrash bands dann aufgelöst und vor *grübel* 2 Jahren reunion mit gefeiertem Album (bestes tharsh Album 2000 laut RH). Schmir (Bass, voc.) ist ca. 35

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

15.08.2002 22:00
#51 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
@ Orion: Ganz deiner Meinung!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

16.08.2002 02:42
#52 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Man kann sich eigentlich genau denken wie das neue Album wird...es ist kein Trash uns hat nen anderen Sound als die alten..aber trotdem recht Hart.
Woher ich das weiß?ich sage nur -human ,clover,I disapperar,kenedy...
Wenn man alles zusmamensetzt kann man sich ausmalen wie das Album wird...also ich fidne den Stil nciht schlecht..ähnlich wie Garage inc...und diewar ja wirklich ma geil....

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.08.2002 13:53
#53 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
hm, die Diskussion hatte ich schonmal, und mit Garage Inc. kann man nichts vergleichen weils ein Cover Album ist, stilistisch (also songwriting) ist das ja vo ner anderen band, also außer Konkurenz

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.08.2002 20:24
#54 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
In Antwort auf:
Die Band wird sich nicht nach dem Release der CD auflösen, wie manche Leute in die Welt gesetzt haben


Hab nie was davon gehört.

[1.000 Post]


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.08.2002 20:32
#55 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
@Vic: naja, man kanns schon ein wenig vergleichen ... den Metallica hätten ja auch andere Covers nehmen können ...
aber ich denke wenns wie Clover, -Human etc. wird ... dann ok, damit würd zurecht kommen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz