Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.08.2002 14:03
Lars laberte mal wieder Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=17
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.08.2002 14:20
#2 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Wow es hört sich cool an,am meisten freut mich das es noch dieses Jahr rauskommt,das sie überall touren wollen und das Bob Rock nicht neuer Bassist wird.
Punkt 3 wird vor allem Vic freuen,der ja extrem gegen die "wir tun was wir wollen"-einstellung ist


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 14:22
#3 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
jup endlich merken sie das es scheiße war

na hoffentlich wird das Album auch metal, wenn nur halb so viel metal drin ist wie Lars es bei dem "Welcome to HQ" Video sagt dann wirds Kill em All 2

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.08.2002 14:24
#4 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Naja ich weiß nicht obs James noch so mit dem Kreischen hinbekommt


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.08.2002 14:28
#5 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
dann soll lars kreischen, der kann das bestimmt. Lars kann alles. Lars ist Superman.

Lars rockt, der labert nur :)

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 14:31
#6 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
hihi, hab mir gestern Am I Evil vom 13.2. 1992 angehört als Lars das singt
"I need some fucking Oxygen"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.08.2002 15:14
#7 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Oh – jetzt habe ich ja min. 0,5% die Hoffnung daß das vielleicht doch ein gutes Album werden könnte – aber wenn ich so überlege sind 0,5% nicht viel – also Hoffnung wieder zurückschrauben
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.08.2002 15:42
#8 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Woow!! Das sind die Besten Neuigkeiten seit langem!!!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 16:17
#9 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
@S.O.D machs wie ich, fürchte das schlimmste hoff aufs besste

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

13.08.2002 17:36
#10 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Das sind doch wirklich mal gute News, dieses Jahr noch, das is echt ne Überraschung, also November oder Dezember, das sind noch, ...*rechen*...3-4Monate

Sie selektieren die Songs diesmal besser, war ja auch einer der Hauptkritikpunkte an Load /Reload

Und härter wird´s auch, naja, dann mal schau´n !


When we start to rock,
We never want to stop again !

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

13.08.2002 18:23
#11 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Also irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von dieser angeblich "besseren Selektion der Songs" halten soll.
Ich mein, wonach wird sich diese bessere Auswahl richten? Wieviel double-bass(steinigt mich bitte nicht, wenn diese Schreibweise falsch ist) in dem Song vorhanden ist? Wie schnell Hammett auf seiner Gitarre spielt? Oder etwa, was sich am besten verkauft?
Das hört sich so an, als Lars anfängt, sich für "Load" und "ReLoad" zu schämen, weil (angeblich) die Auswahl der Songs schlecht war. Warum? Es ist nun mal ein Teil von MetallicA's Geschichte. Und nur, weil es andere Musikrichtungen beinhaltete war doch nicht gleich die ganze Auswahl der Songs schlecht. Sicherlich, dem einen gefällt der eine oder andere Song mehr. Mir gefällt auch nicht alles, aber das geht mir mit den anderen Alben genauso. Da höre ich manche Songs viel öfter und intensiver als andere, aber deswegen is doch nicht die Auswahl der Selektion falsch.
Lars hat einmal gesagt, dass sich die Leute, denen die Musik von MetallicA nicht mehr gefällt, die Musik einfach nicht mehr hören sollen (so hat er es jedenfalls sinnentsprechend gesagt). Nun sagt er, das neue Album wird viel besser als das schlechte Load. Wenn "Load" so schlecht war, wieso haben sie es denn überhaupt veröffentlicht ? Schließlich haben sie damals doch auch die Songs gewählt, die ihnen gefallen und die sie für "würdig" empfunden haben. Inwiefern soll sich also die heutige Selektion von der der damaligen unterscheiden? Nach welchen Maßstäben wollen sie entscheiden?
Ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.08.2002 19:08
#12 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
steht doch nirgends, dass er LOAD meint. Er könnte ja auch Garage Inc oder Black meinen... also locker bleiben.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.08.2002 19:20
#13 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Oh mann, wie oft denn noch???? Die Jungs waren damals halt alle auf so nem Trip in Sachen Country Music etc!! Wie oft noch???
Aber ich denk mal das das selektieren der Songs sich klar auf Load/Reload beziehen (bei welch anderen Alben waren den die Songs schlecht
gewählt??? Etwa bei MoP??? - Kann net sein,oder???
Ich finds gut das sie sich diesmal nur auf die richtig guten Songs konzentrieren, denn auf Load/ReLoad waren schon en paar songs drauf wo man
sagen kann, was der da zu suchen hat ... und damals haben sie ja auch fast alles was sie an Demos hatten auf die CDs gepresst (hatten so 35-40Demos,gleb ich)
naja, und dass das Album dieses Jahr noch fertig is jawohl zu geil (evtl. zu Weihnachten???) ... und die evtl. World-Tour von Met - zu geil um wahr zu sein ....
und daraus folgt ja auch das Bob Rock kein neuer Bassist ist, denn es hieß ja schon immer das er nicht mit auf Tour geht ....

Also ich finds gute News ... hoffe jedoch das sie nicht alles zu schnell machen wollen ... lieber würd ich ncoh nen Monat warten ....

p.s.: kommt eigentlich auch en Ramones Cover aufs Album???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.08.2002 19:34
#14 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
intressant.
ich wart trotzdem ab wies wird. Bis sie mich was besseres belehren erwart ich das schlimmste.

Ich denk scho das Lars mit dem "alles veröffentlichen" kommentar auf die Loads abgezielt hat. Denn das ist die einzige Songschreibperiode gewesen, wo so ein Riesehaufen songs bei rauskam. Bei den alten Aben war das meines Wissens nicht so. zumindest steht irgendwo im Garage, Inc booklet was in die Richtung drin (also dass sie immer Coverversionen auf B-Seiten gepackt ham, da sie keine eigenen neuen Songs mehr übrig haben). Und in den 80ern hat das Material immer grade für ein Album gereicht, während sie bei den Loads zwei draus machen mussten.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

13.08.2002 19:42
#15 RE:Lars laberte mal wieder Antworten
Zitat aus der letzten News:

In Antwort auf:
Lars sagte, sie möchten nicht so "arrogant" sein, wie z.B. bei Load/Reload, dass sie einfach jeden Song veröffentlichen (unter der Annahme, alle seien gut).



Nur darauf bezieht sich ja mein Post. Auf nichts anderes.



I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz