Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

14.08.2002 20:02
#16 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Du willst nicht zufällig ins Guiness-Buch der Rekorde? Also es ist ja deine Sache aber wie Scary Guy schon meinte wird das sicher nicht die billigste Angelegenheit. Die Karte für das S&M-Konzert in Berlin hat damals schon etwas über 100 Märker gekostet und viel tiefer werden die bei normalen Konzerten auch nicht gehen vermute ich. Hinzu kommen noch Fahrten. Und da Metallica vermutlich nicht nur in 1 oder 2 Städten spielen werden... Naja, wie schon gesagt ist's deine Sache aber ich würd's mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

14.08.2002 20:06
#17 RE:Metallica Tour´s... Antworten
ja, und diese wunderliche Tourplan ist euch das schonmal aufegfallen anstatt z.B. Stuttgart - München - Wien oder so geht so ne Tour Berlin- Köln - Leipzig - Stuttgart - Hamburg - Wien - Hanover - München oder so

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammett Offline

5th Horseman

14.08.2002 20:22
#18 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Du hast Frankfurt vergessen. Aber auch wenn sie nicht in Frankfurt spielen würden, wäre es mir egal. Fahre ich halt nach München oder Düseldorf oder so.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

14.08.2002 20:24
#19 RE:Metallica Tour´s... Antworten
na, darum gehts mir ja nicht, schaut euch einfach mal ein paar Tourpläne an, seit einiger Zeit gurken die kreuz und quer über die welt. Wer arbeitet denn die Pläne aus? ein 3 Jähriger?

and they´ll set me free

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

14.08.2002 21:08
#20 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Nö, du musst aber immer bedenken, dass nicht jede Location immer frei ist.
Ausserdem war es in der Vergangenheit immer so, dass oft als off-day geplante Tage dann doch noch zu Gigs umgewandelt wurden, weil teilweise die Nachfrage so gross war. Auf der Roam Tour war das recht oft der Fall.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

14.08.2002 21:12
#21 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Myles Ulrich.
Ich bin ich einer derjenigen der Überall in Deutschland hinfahren würde um Met zu sehen,mir wäre Frankfurt und Köln von den größeren Städten wo sie auftreten könnten am nächsten.
Vielleicht holen sie extra ihre Snakepit-stage von 91/92 für die Metfan-community.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Markus Offline

5th Horseman

14.08.2002 21:40
#22 RE:Metallica Tour´s... Antworten
oh ja das wär cool ...

aber ich denk ma das wenn sie kommen, dann gehn sie in die Großstädte (HH.MÜnchen, Berlin) ... all zu viele Konzerte werdens denk ich net werden ... aber
naja, jetzt lass mer erstma des album sprechen ... mal sehn ob uns des groß vom stuhl haut ... positiv wie negativ ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

14.08.2002 21:43
#23 RE:Metallica Tour´s... Antworten
is mir ehrlich gesagt ziemlich wurascht...
erstmal schauen wie (schlecht?...) das nächste Album wird. Dann schauen, wie die Setlists so aussehen - da sie ja dann wohl kaum die Best-Of Sets der letzten Touren (99 + 2000) mehr spielen werden, sondern eher massig Lieder vom neuen Album (so wie auf den Load/Reload Touren: masig load/reload Songs im Programm, dafür fehlten massig Klassiker) seh ich da nämlich eh schwarz, dass die Setlist das für mich rechtfertigen würde, 50-70€ für die Karte zu zahlen...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Master Of Puppetz ( Gast )

15.08.2002 12:10
#24 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Die haben doch gar nicht so viele Load Songs auf den Load Touren gespielt. Nur 3 oder 4. Während der Black Album Tour warens fast immer 6 Stück (Sandman, Sad But True, Nothing , Wolf And Man, Wherever I May Roam und Thorugh The Never fast immer). Auf der Load Tour war es ein weniger.

Scary Guy Offline

Helpless Member

15.08.2002 13:51
#25 RE:Metallica Tour´s... Antworten
also auf der Load Tour waren die Setlist shon ziemlich bescheiden, waren echt viele Klassiker nich mehr dabei (sanitarium, Harvester, battery etc.), dafür Songs wie Wasting, Poor twisted me, hero of the day, bitch, king nothig (is ja immer noch drin), sleeps; auf der ReTouring war´s schon etwas besser, da haben sie von der Reload nur 2Songs gespielt, memo und fuel und dafür wieder Best of Setlist !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Master Of Puppetz ( Gast )

15.08.2002 17:30
#26 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Aber so isses nunmal wenn eine Band mit einem neuen Album tourt spielen die auch viele Songs davon. Is ja auch logisch!. Das Metallica beim Black Album soviele Songs daraus gespielt haben fandet ihr doch auch cool, und wenn die neue Platte so richtig geil wird isses doch ok.

Hauptsache die Master Of Puppets komplett !!

CTulu Offline

Phantom Member

15.08.2002 18:27
#27 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Also Rock im Park 98 war die Setlist schon klasse.
Mal sehen ob ich sie noch zusammenbringe:

Breadfan (cooool, Cover aber cool)
Master of Puppetz
Of Wolf and Man
The Thing that should not be
ein Guitardoodle, so in etwa wie auf der Cunning Stunts
Fuel
The Memory Remains
Bleeding me
ein Stück Orion
The Four Horsemen (*überraschgewesen*)
For whom the Bell tolls
King Nothing (gähn)
Wherever I may Roam (doppelgähn)
One (Ultrafette Version)
Fight Fire with Fire (wow, das war krass)
Nothing Else Matters (das geilste Solo das ich bei NEM gehört hab, nur das er seitdem mehr spricht als singt is scheiße)
Sad but True (Krass gestampft)
Creeping Death (War sehr geil)
Die Die Die my darling (naja)
Enter Sandman
Battery (am Schluss, Genickbruch :-))

konnte man eigentlich nicht maulen, war für jeden was dabei. Insgesamt waren es etwas über 2 Stunden was sie gespielt haben.
Wenn man es mal genau nimmt, war die Karte da eigentlich relativ billig. Ich hab 160 (Altgeld) Flocken gezahlt, und hab Metallica
und einen Haufen anderer Bands gesehen. Die S&M-Karte hätte mich 120 DM gekostet, und es wäre nur Metallica gewesen. Die Preise
sind schon heftig, die sie da haben.

cya

Ktulu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

15.08.2002 18:31
#28 RE:Metallica Tour´s... Antworten
98? war das ned 99?

and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

15.08.2002 19:05
#29 RE:Metallica Tour´s... Antworten
rock im park war 99. gegen die 99er Setlist hät ich auch nix einzuwenden, da würd ich sofort gehen... hab damas den Rock am Ring Gig im Radio gehört, hatte eigentlich viel von Load und rEload erwartet, und hab dann erstmal tüchtig gestaunt, als sie mit Breadfan und Puppets anfingen - war so perplex, dass ich mich beim Mittelpart von Puppets gefragt hab, was fürn Lied das denn is, hatte voll nich damit gerechnet, dass die das ganz spielen würden...
bei RaR ham sie im Vergleich zu RiP alerdings Bleeding Me weggelassen, allerdings kein Verlust...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

CunningStunts ( Gast )

15.08.2002 19:32
#30 RE:Metallica Tour´s... Antworten
...ganz zu schweigen von den Fahrtkosten...

Wenn sie wieder nach München kommen (was sie natürlich machen werden) geh ich hin... und wenn sie wo anders in meiner nähe spielen fahr ich auch hin *g*

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen