Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.08.2002 19:41
#31 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Es wäre cool wenn sie wieder Blackened als Openener holen würden,es passt IMO perfekt nach Ectasy of gold,überhaupt war der Auftakt von 88/89 mit Blackened,Bellz und Sanitarium derbe genial da alles gut zusammenpasst.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

15.08.2002 19:42
#32 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Diese Setlist vom 31.12.1999 hatte es echt in sich, mehr kann sich der Metallicafan (in heutigen Zeiten) wahrlich nicht wünschen:

Ecstacy of Gold
Die Die My Darling
Fuel
For Whom the Bell Tolls
Four Horsemen
Whiskey in the Jar
2x4
No Leaf Clover
Sad But True
Creeping Death
Bleeding Me
Master of Puppets/Sanitarium
Blackened
Nothing Else Matters
King Nothing
One
Turn the Page
Enter Sandman
HAPPY NEW YEAR!!!
Detroit Rock City (w/Sevendust, Ted Nugent, and Kid Rock)
Supernaut / Jump in the Fire jam
Phantom Lord

Haut man King, Sandman und den Jam raus und ersetzt ihn beispielsweise durch neue Songs, hat man echt eine geniale Setlist. Voraussetzung dafür ist natürlich auch, dass die neuen Songs richtig gut sind. Aber wer zweifelt daran noch ernsthaft? Is zwar ein wenig utopisch, dass sie in den zukünftigen Setlists nur 3 Songs spielen werden, aber man wird ja noch ein wenig träumen dürfen.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.08.2002 19:46
#33 RE:Metallica Tour´s... Antworten
In Antwort auf:
mehr kann sich der Metallicafan (in heutigen zeiten) nicht wünschen


WHIPLASH!!!!!!!!!!!!!

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.08.2002 19:47
#34 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Hu es wundert mich das du nicht 2x4 ersetzen willst,mir gefällt der Song wirklich sehr gut.Was ich gerne hätte wär eine Fixxxer/Outlaw Torn-jam wenn sie es irgendwie schaffen könnten.Die Setlists von 2000 haben mir generell ziemlich gut gefallen,ich hätte nur mal etwas weniger oder gar kein Black Album-songs,denn die hängen mir bis zum Hals raus.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

15.08.2002 19:49
#35 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Oh, hab ich 2x4 vergessen? Na dann weg damit, der Song is wirklich auch nicht grad ein Hit.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.08.2002 19:51
#36 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Mist.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.08.2002 19:52
#37 RE:Metallica Tour´s... Antworten
ja, 2x4 raus und whiplash rein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

15.08.2002 20:52
#38 RE:Metallica Tour´s... Antworten
@ Orion
Weißt du was mir öfters aufgefallen ist, wenn sie mal Outlaw Torn gespielt haben? Sie haben irgendwie den Gesang von James verschallt und verzerrt, weiß nicht so richtig, wie ich das ausdrücken soll. Mag sein, dass das möglicherweise ein wenig auch an der Aufnahmequalität liegen kann, aber das is bei mehreren Konzerten ja der Fall. Irgendwie haben sie den Song, der sich eigentlich übelst genial anhört, ein bissel verschandelt. Mag ja sein, dass sich "live" alles anders anhört, aber bei Outlaw find ich das schon extrem.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.08.2002 22:24
#39 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Bei anderen Live-aufnahmen von No leaf clover ist auch die Stimme wesentlich mehr verzehrt als bei S&M,ich finde es hört sich trotzdem gut an.
Obs bei Outlaw Torn auch so ist weiß ich nicht,da die einzige Live-version die ich kenne auf der S&M ist.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

16.08.2002 11:27
#40 RE:Metallica Tour´s... Antworten
@wille: ja das stimmt ! Ich hab so ne Version von Hawaii 99 (die haben das ja extrem selten live gespielt..)und da is das auch der Fall - so ähnlich wie bei Thingy, naja ich find´s net so schelcht, weil im Original isses doch auch etwas verzertt stimmlich


When we start to rock,
We never want to stop again !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.08.2002 16:02
#41 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Naja, also die Setzlist von der Metlennium tour fand ich als ganzes gesehen nicht so umwerfend. Gut war, dass die u.a. Phantom Lord ein paar mal gespieöt ham, und einma sogar Rapped Under Ice.
Aber (jetzt kommt meione Kritik ;)):
- Die, Die/Fuel als Opening Duo is echt nicht der Bringer - ein Cover is ok, von mir aus, aber danach dann nen Hammer (wie z.B. Puppets)
- 2x4, King Nothing, Whiskey, Turn The Page brauch ich auch nich wirklich.
- mastertarium is zwar besserals Puppets kurz, aber trotzdem lieber Sanitarium raus und Puppets komplett.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

17.08.2002 13:48
#42 RE:Metallica Tour´s... Antworten
zum ursprünglichen Thema:

für mich muss Metallica nur irgendwo nach Österreich kommen oder nach München oder so etwas in der Nähe, das würde mir schon reichen
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.08.2002 22:12
#43 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Wie lange dauert das eigentlich, bis ne Band nach erscheinen des Albums auf Tour kommt?


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.08.2002 01:57
#44 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Ich schätze MET wird das Album im Feb rausbringen, dann werden sie ab März touren. Es kommt dann drauf an, wo sie anfangen.

HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2002 14:24
#45 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Naja, aschätze mal, dass sie erstmal 50-60 Gigs in den USA und Kanada spielen werden, dann 10-11 Gigs im Rest der Welt, dann nochmal 50-60 gigs in den USA und Kanada...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz