Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

19.08.2002 15:06
#46 RE:Metallica Tour´s... Antworten
wie lange dauern diese 50-60 gigs..ich mein, bis aug waren sie doch bestimmt schon hier!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Hardrock-Babe Offline

Newkid


Beiträge: 3

19.08.2002 19:12
#47 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Der Meinung, dass sie die meisten Gigs in USA und Kanada geben bin ich auch... Ob Österreich da überhaupt bei der Europa-Tour dabei ist, ist die Frage... Ich hoffs jedoch... Aber nach D kommen sie bestimmt... wenn sie ne Europa-Tour machen!

****************************
In your eyes I see a fire that burns...
****************************

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

19.08.2002 19:45
#48 RE:Metallica Tour´s... Antworten
Geht nur darum, dass ich wahrscheinlich für ein jahr in die USA gehe und ich hab kein Bock, die sowohl In D als auch in USA zu verpassen, y'know?


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Böhser Onkel Offline

Newkid

Beiträge: 2

13.10.2002 13:27
#49 RE:Metallica Tour´s... Antworten

Steht schon fest, dass die ne AEuropa Tourne machen? Wenn ja, wieviel kosten da die Karten ungefähr?

Wunsch zur Setlist : Dispossible Heroes

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

13.10.2002 14:16
#50 RE:Metallica Tour´s... Antworten

Jetzt geht's erstmal darum, einen Termin für das neue Album festzulegen. Da ist noch nicht an eine Tourplanung zu denken. Aber ich bin mir sicher, dass die auf jeden Fall nach Europa kommen. Und da werden sie sich sicherlich auch mal in Deutschland blicken lassen. Man braucht ja nur an den 19.11.1999 in Berlin zu denken, wo sie mit dem Orchester die einzigste S&M Show außerhalb Amerikas gegeben haben. Von daher stehen die Chancen sogar für ein / mehrere Konzert(e) in Deutschland sehr gut.



I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz