Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Off-Topic
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.08.2002 20:20
Wenn ihr schlecht drauf seid Antworten
Hi,

ich hab was geniales für euch... wichtig ist aber, dass ihr es laut hört und auch öfters (ich fands erst nach dem 3./4. mal richtig geil), also hört rein:

http://www.metfan.de/stuff/grinsen.wav


HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.08.2002 21:39
#2 RE:Wenn ihr schlecht drauf seid Antworten
Das ist die geilste Lache die ich je gehört habe...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.08.2002 22:32
#3 RE:Wenn ihr schlecht drauf seid Antworten
Warst das du???
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.08.2002 17:53
#4 RE:Wenn ihr schlecht drauf seid Antworten
weiss net was ihr an der lache findet ... ich find des null lustig ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

15.08.2002 22:52
#5 RE:Wenn ihr schlecht drauf seid Antworten
Eindeutig ein brünftiger Esel mit Keuchhusten!



------------------------------------------------------------------

There's no
Land that is so small
That it cannot divide
So come, I'll draw the line
And you just pick your side
Ignoring anyone who gives
A warning

-Dead Winter Dead-

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.09.2002 17:14
#6 RE:Wenn ihr schlecht drauf seid Antworten
(wieso entdeck ich das jetzt erst?)

Auf jeden Fall kannte ich das schon, das ging auf diversen Netzwerkparties rum. Das ist so behämmert, aber echt lustig.


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz