Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

17.08.2002 11:02
Politik Link auf der startseite antworten
Hallo Leuts,
muss das denn sein, auf der Startseite nen Link zu den jungen Liberalen zu machen ?!
Also von mir aus kann man da Links von OnlineMags, anderen Tallica Seiten oder sonst was machen, aber bitte keine Politik.
Vor allem nicht von dieser Heuchler-Partei, die doch eh keine eigene Meinung hat und ihr Fähnchen immer nur in den Wind hängt!
Olli

Mart Offline

Heavy Metallifux

17.08.2002 11:08
#2 RE:Politik Link auf der startseite antworten
Dieser Link ist eigentlich zufällig - jedes Mal wenn du die Site erneut besuchst, gibt es dort einen anderen Link. Die Link-Liste findest du hier: http://www.metallicafan.de/misc/links.php.

Achso, und das mit den jungen Liberalen - warte, bis King_Nothing das liest (BWAHAHAHAHA!)

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

17.08.2002 11:17
#3 RE:Politik Link auf der startseite antworten

Hehehe...

Leicht gesagt, schwer begründet, mein Lieber! Keine eigene Meinung sagst du? Würde mich interessieren wie du darauf kommst. Im Gegensatz zu manch anderen Parteien hat die FDP ein Programm, welches sich nicht nur auf dubiose Hartz-Vorschläge beschränkt. Wenn du Fragen hast, dann tu' das bitte, aber nicht hier, sondern unter "Aktuelles" und "Bundestagswahl". Ich bin gerne bereit alle Vorurteile zu beseitigen.
Ausserdem: Wieso sollte man den Link runter nehmen, nur weil du die FDP scheisse findest, oder dich vielleicht nicht nicht für Politik interessierst (selber Schuld)? Geh halt nicht rauf, so einfach ist das.
So, ich hoffe da kommt noch was, aber dann bitte nur in dem Bundestagswahl-Thread!

"[...]. Er lauschte einfach dem gemeinsamen Grollen des Donners und der Regentropfen. Das alles hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf ihn. [...]"

---- Auszug aus "Frei sein". Geschrieben am 11.08.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

note: geht am 22. september wählen!

The Prince/Princess

17.08.2002 11:56
#4 RE:Politik Link auf der startseite antworten
1. Ich weiss, dass jedes mal ein anderer Link kommt, das ist mir schon bewusst. Aber ich finde das hat gar nix mit Metallica oder Musik zu tun, also gehört es hier nicht her.
2. Zur Politik: ach ja, also dann erzähl mir mal, welche Initiative in 16 Jahren Kohl von der FDP kam.
Ist ja schön und gut, ein Programm zu haben (naja, davon sollte man bei ner Partei im Bundestag schon ausgehen, oder?!), nur stellt sich eben die Frage, wie man es umsetzt. Und dazu ist diese Partei einfach nicht in der Lage.
Die Grünen sind nicht regierungsfähig weil ihr Programm als Regierungspartei nicht umzusetzen ist (zumindest das, wofür sie ursprünglich mal standen), die FDP ist nicht regierungsfähig weil sie nichts anderes als machtgeil ist.
Ist ja schön und gut, wenn du dich in der Politik einbringst usw., aber meiner Meinung nach hat sowas hier nichts zu suchen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

17.08.2002 11:59
#5 RE:Politik Link auf der startseite antworten
Ich werde zu gegebener Zeit antworten, ich muss jetzt erstmal weg. Meine Antwort findest du im Bundestagswahl-Thread!

"[...]. Er lauschte einfach dem gemeinsamen Grollen des Donners und der Regentropfen. Das alles hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf ihn. [...]"

---- Auszug aus "Frei sein". Geschrieben am 11.08.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

note: geht am 22. september wählen!

The Prince/Princess

17.08.2002 12:00
#6 RE:Politik Link auf der startseite antworten
Ju ist ok.
Aber mach dir keine Hoffnungen, mich umstimmen zu können ;-)

HeTill Offline

Admin, Inc.

17.08.2002 12:01
#7 RE:Politik Link auf der startseite antworten
sicherlich hat die FDP nicht viel mit MET zu tun, aber trotzdem bleibt das so wie es ist. Ihr könnt ja fairnesshalber auch andere Parteien einfügen.

HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

17.08.2002 16:27
#8 RE:Politik Link auf der startseite antworten
LOL, also ... wow.

Ehrlich ich kann nur drüber lachen, denn ... ne.
Ich meine auch, wer nicht die Links nicht sehen will, der soll halt den Rest der Seite bestaunen.
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

The Prince/Princess

18.08.2002 12:36
#9 RE:Politik Link auf der startseite antworten
Na gut, dann werd ich jetzt dann mal die Linkliste auffüllen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.01.2011 00:22
#10 RE: RE:Politik Link auf der startseite antworten

Wir hatten mal einen Link zu den JuLis auf der Seite?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

12.01.2011 00:26
#11 RE: RE:Politik Link auf der startseite antworten

Zitat von HeTill
Wir hatten mal einen Link zu den JuLis auf der Seite?

Wir haben ja auch einen Link zu deinem Twitter-Account im Forum

puppetmaster Offline

5th Horseman

12.01.2011 01:25
#12 RE: RE:Politik Link auf der startseite antworten

Ich finde Kings extreme Äußerung da oben ja zu herrlich. Ein kleiner Radikalinski.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

12.01.2011 01:57
#13 RE: RE:Politik Link auf der startseite antworten

Kleiner Scherz unter Demokraten. Der HeTill versteht sowas

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.01.2011 01:59
#14 RE: RE:Politik Link auf der startseite antworten

Hast du Urlaub oder was? Es ist fast 2:00 Uhr!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

12.01.2011 02:08
#15 RE: RE:Politik Link auf der startseite antworten

Kann nicht schlafen. Schlafüberschuss am Wochenende? Keine Ahnung. Ich probiere es gleich nochmal

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen