Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.08.2002 12:14
Lars/Kirk im Rolling Stone Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=19


HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.08.2002 13:03
#2 RE:Lars/Kirk im Rolling Stone Antworten
wer ist wohl mit wir Vier gemeint? ich denke mal bob rock hatte da wieder (zu ) großen einfluss auf die musik. gibt es andere ideen?
kirk sagt auch dass normalerweise die stimmung im studio sehr schlecht wäre, gilt das für metallica (wäre mir komplett neu) oder grundsätzlich?

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.08.2002 17:16
#3 RE:Lars/Kirk im Rolling Stone Antworten
naja, es hieß doch schon immer das im Studio net immer die große Stimmung war !!!
Aber was das heißt das die Musik von den 4ren kommt ????? Da labberte Lars mal wieder wie en Wasserfall - wahrscheins ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

17.08.2002 20:03
#4 RE:Lars/Kirk im Rolling Stone Antworten
Abwarten

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.08.2002 12:31
#5 RE:Lars/Kirk im Rolling Stone Antworten
Provokation ist die beste Publicity!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz