Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Philbart ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 15:31
Apocalyptische Reiter antworten
Und kennt hier wer die Apocalyptischen Reiter?
Is für zwischen durch ganz geil, aber nicht der absolute Hammer.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 20:34
Re: Apocalyptische Reiter antworten
Doch die sind schon der Hammer.Das erste Album ist geil.Kann ich jedem,der etwas für Black Metal übrig hat nur empfehlen.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

02.08.2003 14:56
#3 RE:Re: Apocalyptische Reiter antworten

Die Reiter sind sooooooooooooooooo geil. Das neue Album (Have a nice trip) kann ich zig mal täglich hören ohne dass es Langweilig wird.
Ich hab selbst HipHopper und Schranzer in meinem Bekanntenkreis mit denen infiziert.
Das ganze Album ist geil, aber am Liebsten höre ich Titel 1-4 und Master of the Wind (das Letzte). Aber zwischendrin die Songs sind auch GEIL
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

10.08.2003 02:42
#4 RE:Re: Apocalyptische Reiter antworten

Kennt die denn sonst keiner hier?
Würd gern ma wissen was ihr dazu sagt.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Schmorbraten Offline

The Dumb

Beiträge: 35

27.08.2003 13:14
#5 RE:Apocalyptische Reiter antworten

Nach was klingen die oder anders gefragt gibt es eine Band mit den man die vergleichen kann?

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.08.2003 21:13
#6 RE:Apocalyptische Reiter antworten

Lad dir doch einfach ma was runter. Die neuste von denen find ich am besten.
Lad dir Terra Nola runter und Master of the Wind, vielleicht noch vier reiter stehn bereit und warum lebst du
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.08.2003 21:43
#7 RE:Apocalyptische Reiter antworten

Also ich find sie ganz gut, ich hör sie abundzu im Radio

__________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.08.2003 21:54
#8 RE:Apocalyptische Reiter antworten

ich kenn nur das lied metal will never die. und das ist geil! ich hab mir die musik aber anfangs ander vorgestellt.

Cadichon

«« Randalica
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen