Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

21.08.2002 22:57
#16 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Nagut, aber was ist jetzt mit S&M und Garage Inc.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9 Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal

21.08.2002 23:06
#17 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Die Sachen würde ich nicht mitzuzählen da es keine "normalen" Alben sind.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

21.08.2002 23:13
#18 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Das heißt also:
Old School: KEA, RTL, MOP und Justice (4 Alben)
New School: TBA, Load und Reload (3 Alben)

Irgendwie unfair.... 3 vs. 4...
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.08.2002 23:35
#19 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
TBA steht irgendwie in der mitte... aber meine meinung nach ist TBA zwar nicht mehr so komplex etc wie die kea-ajfa, aber trotzdem eins der besten alben. Man bedenke die ganzen klassiker, Sandman, NEM, Unforgiven, Sad, Roam und Holier!

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

-Orion- Offline

Godfather of Metal

21.08.2002 23:43
#20 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Hm,Holier than thou ein Klassiker?
Wie wärs mit nem Schlechtester Song-vote?Mein Vorschläge:Holier than thou vs Cure.

Old habits reappear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

21.08.2002 23:48
#21 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Na. Die gehen doch noch. Krass wirds erst mit: The House Jack Built vs. Thorn Within
Joltman

Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal

21.08.2002 23:53
#22 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Ich finde eigentlich beide Songs ziemlich gut.
Ansonsten könnte ich mir noch Attitude vs. Don´t tread on me vorstellen.

Old habits reappear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.08.2002 00:49
#23 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
holier is richtig geil, hörs dir mal ein paar mal an... jaymz und bob wollten den song nicht zu unrecht als erste single veröffentlichen.

..."
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

22.08.2002 23:32
#24 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Mmmh. hab mal ne Frage und ich wollte jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen.
Wenn der derzeitige Vote abgelaufen ist, könntest du (HeTill), dann man die "Votes" posten ? Sprich Antwort 1 = 512 Stimmen o.d.g.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.08.2002 23:35
#25 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Ähm, klick doch einfach auf den Link unter dem Poll?

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

22.08.2002 23:38
#26 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Ja hab ich gemacht, er zeigt mir dann das Stimmergebniss von ... One gegen ..kA was an.
Ich leer mal den Cache usw.

EDIT: Gut jetzt seh ich es, trotzdem ist der link wohl falsch. Egal ..bislang 5 Stimmen bei der letzten Antwort.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.08.2002 00:27
#27 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
nein das is schon richtig, du siehst immer die ergebnisse vom vorigen vote. sobald der nächste vote kommt, siehst du die ergebnisse von diesem.

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Seiten 1 | 2
Make A Wish »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz