Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.08.2002 03:14
Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=21

HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.08.2002 14:51
#2 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
n vorschlag: könnte man nicht fragen seit welchem album (also seit wann) man metallica fan ist

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.08.2002 16:13
#3 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Ich bin eigentlich erst seit 1999 Metallicafan, als ich mal die S&M gehört habe. Am Anfang gefiel mir das Album überhaupt nicht, aber beim 2. hören gefiels mir ziemlich gut und als Einstieg ist es wohl auch ganz cool, denn man hört ja in so ziemlich alle Alben rein...ist ja von fast jedem Album etwas drauf. Naja aber eigentlich habe ich mich für Metallica interessiert, seit Fuel damals rauskam und andauernd im Fernseh lief. Das Lied fand ich damals sau geil und heute immernoch...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

19.08.2002 16:24
#4 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
maul....!!!
im großen und ganzen bist du durch mich drauf gekommen!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.08.2002 16:38
#5 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Jab, aber seit 1999...die Frage war ja seit wann !


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

19.08.2002 17:57
#6 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
ich glaube das er die frage in nem poll haben wollte !?

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.08.2002 21:21
#7 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
also jut, noch n vorschlag, falls euch mal die Fragen ausgehen:
wie sehen die jungs besser aus: mit langen oder mit kurzen haaren
möglich dass mehr leute für "lang" voten weil das für die alten alben steht...es geht aber eigentlich darum wie sie besser in die vorstellung der leute für metallica passen, wenn ihr versteht was ich meine.
ich hab sie ja mit kurzen haaren 99 zum ersten mal gesehen und als ich dann das justice booklet sah.....

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

20.08.2002 21:11
#8 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
ich finde, dass bei bester Headbanger-Song Whiplash vorgeschlagen hätte werden müssen


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

21.08.2002 13:04
#9 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Eine sehr gute Frage (zwar nicht besonders "originell" oder so, aber doch) wäre auch das: "Welche Platten sind besser - die alten oder die neuen?"

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.08.2002 20:31
#10 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
ich glaub die Frage ist sinnlos zu stellen, da ein eindeutiges Ergebnis mit 100% rauskommen wird ....

The Good Old Records ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

21.08.2002 21:29
#11 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
wie meinst des nen 100%iges ergebnis für die alten??? ...also ich für meinen teil höre lieber die "neueren" alben öfter als die alten also ich denke das wird zwar ziemlich eindeutig für die alten ausgehen aber 100% glaub ich nich...

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

21.08.2002 21:53
#12 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
ich interessiere mich momentan auch mehr für die neuen Alben.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.08.2002 22:05
#13 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Wo ist eigentlich die Grenze zwischen neuen Alben und alten Alben??? Und wird S&M als Album überhaupt gezählt?? Sind ja auch Old School drauf.... Und was ist dann mit der Garage Inc.. sind auch alte Songs drauf...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9 Joltman@metallicafan.de

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

21.08.2002 22:18
#14 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Also hier meine Meinung:
alte Alben = 1983-88
neue Alben = 1991-...

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.08.2002 22:52
#15 RE:Song-Zweikämpfe (Runde 1) Antworten
Sehe ich auch so...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Seiten 1 | 2
Make A Wish »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz