Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen..."
dead kennedy rolls NEU!HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHERMEISTER2002
Ich bin eigentlich erst seit 1999 Metallicafan, als ich mal die S&M gehört habe. Am Anfang gefiel mir das Album überhaupt nicht, aber beim 2. hören gefiels mir ziemlich gut und als Einstieg ist es wohl auch ganz cool, denn man hört ja in so ziemlich alle Alben rein...ist ja von fast jedem Album etwas drauf. Naja aber eigentlich habe ich mich für Metallica interessiert, seit Fuel damals rauskam und andauernd im Fernseh lief. Das Lied fand ich damals sau geil und heute immernoch...
"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
also jut, noch n vorschlag, falls euch mal die Fragen ausgehen:
wie sehen die jungs besser aus: mit langen oder mit kurzen haaren
möglich dass mehr leute für "lang" voten weil das für die alten alben steht...es geht aber eigentlich darum wie sie besser in die vorstellung der leute für metallica passen, wenn ihr versteht was ich meine.
ich hab sie ja mit kurzen haaren 99 zum ersten mal gesehen und als ich dann das justice booklet sah.....
wie meinst des nen 100%iges ergebnis für die alten??? ...also ich für meinen teil höre lieber die "neueren" alben öfter als die alten also ich denke das wird zwar ziemlich eindeutig für die alten ausgehen aber 100% glaub ich nich...
Wo ist eigentlich die Grenze zwischen neuen Alben und alten Alben??? Und wird S&M als Album überhaupt gezählt?? Sind ja auch Old School drauf.... Und was ist dann mit der Garage Inc.. sind auch alte Songs drauf... Joltman
Money For Nothing and Chicks For Free Party On and Metal Up Your fucking Ass
Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9 Joltman@metallicafan.de