Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

21.08.2002 19:14
#16 RE:Make A Wish Antworten
@ Jolman

hab das "fuckin' Bob Rock" ironisch gemeint, oder zumindstens versucht.


MetallicA 4 ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.08.2002 19:32
#17 RE:Make A Wish Antworten
Das fuckin' hat für mich eh keine Bedeutung, das sag ich zu allem, ich meinte nur das Smiley dahinter...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9 Joltman@metallicafan.de

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

21.08.2002 22:23
#18 RE:Make A Wish Antworten
Bei uns tragen sone Hosen extrem viele Kerle, gut Mädels können das (vielleicht), aber hässlich ist es allemal.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

22.08.2002 08:11
#19 RE:Make A Wish Antworten
da bei der mülltonne! kann man am ende erkennen!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz