Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Allgemeines
7dust Offline

Newkid

21.08.2002 19:45
Riesiges Prob mit der JitS Seite ! Antworten
Moin Guys ...

Ich habe nen riesiges Problem mit der Jump in the Studio Seite, sogar allgemein mit der Metallica Mailing List Site. Ich kommt einfach nicht mehr hinein ! Ich konnt bis vor 2 Tagen jeden Tag wie ein bekloppten auf der Page herum "jumpen" aber nu ist schluss

Hier die Fehlermeldung:

SELECT user_data.user_id, user_data.active, user_data.email, ip_address,user_data.firstname,user_data.lastname FROM artist_user INNER JOIN user_data ON artist_user.user_id = user_data.user_id WHERE user_data.username = 'tronox' AND user_data.password = 'XXXXXX' AND artist_user.artist_id = 4;
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80040e57'

String or binary data would be truncated.

/includes/general.asp, line 163

Ich habe keine Ahnung was diese Bedeutet und was ich machen soll ! Oh gott Help Meeee !!!

Thx

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.08.2002 20:03
#2 RE:Riesiges Prob mit der JitS Seite ! Antworten
ich hab einen bekannten informiert, der arbeitet beim metclub

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

7dust Offline

Newkid

22.08.2002 09:13
#3 RE:Riesiges Prob mit der JitS Seite ! Antworten
Ah super !! Vielen Dank !

Ich hoffe er kann das Problem loesen ..

Will unbedingt wieder auf die Page :(

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.08.2002 14:10
#4 RE:Riesiges Prob mit der JitS Seite ! Antworten
geht es jetzt wieder?

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

7dust Offline

Newkid

25.08.2002 18:17
#5 RE:Riesiges Prob mit der JitS Seite ! Antworten
Leider nicht :((

NO COMMENT! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz