Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
biker126 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 19:45
#16 Re: Noten von Metallica-Songs antworten
wie wärs mit capella2000. hab das auch schon so gemacht. aber die noten sind dann ned wirklich gut. denn um das mit piano(oder keyboard) spielen zu können, muss das meistens xtra arrangiert sein. denn wie du selber gesagt hast: mit capella hat man dann alle stimmen. und die kannste ned alle gleichzeitig spielen aufm klavier. bei NEM kann man nicht mal die melodie mit der hauptbegleitung zusammenspielen --> bräuchte 3 hände...
aber auf diese weise kommt man zumindest zur melodie und könnte was mit akkorden bzw. bassdurchgängen basteln... *g*

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 19:59
#17 Re: Noten von Metallica-Songs antworten
Also wenn man sich tabs von met runterläd sollte man besser auf tabcrawler.com gehen. 123tabs is nix. auf encycmet.com gibts auch ganz gute. aber wenn man es wirklich genau haben will sollte man sich schon ein buch kaufen, denn die internettabs sind meistens nicht ganz korrekt und es fehlt auch oft was.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 00:11
#18 Re: Noten von Metallica-Songs antworten
Bei encycmet gibts aber nur noch links zu Tabs-seiten, weil Sem mal wieder angeschreiebn wudre und die entfernen sollte!

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Jayzon ( Gast )
Beiträge:

24.04.2001 22:36
Re: Noten von Metallica-Songs antworten
So, nachdem ich es endlich geschafft habe, mich anzumelden *g*: Hier http://www.geocities.com/skennyuss/tabs.html findet man gescannte Metallica-Tabs aus den Tabbüchern, also auch mit Noten!
It has to start somewhere!
It has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?

matthias ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:44
#20 Re: Noten von Metallica-Songs antworten
cool, da schaue ich mal vorbei!
matthias

Kick Ass!

jule ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:57
#21 Re: Noten von Metallica-Songs antworten
vieleicht mach ich mich ja mal ran und wandel paar midis in Noten um. Ich könnt sie ja dann an tom oder HeTill schicken.

Wenn mir mal tierisch langweilig ist setz ich mich mal ran.



matthias ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:27
Re: Noten von Metallica-Songs antworten
ja, mal sehen ob ich irgendwann mal zeit habe!
matthias

Kick Ass!

http://www.mp3-change.de.vu

Explorer ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:01
Re: Noten von Metallica-Songs antworten
Hi, geh doch ma in die Bibliothek deiner Stadt. In Chemnitz, wo ich wohne, hab ich z.B. mal Noten für das Black Album für Keyboard gesehen.

cu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen