Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.08.2002 12:32
#16 RE:Floods Of Vomit Antworten
Bei Jump In The Studio muss man sich ja erst anmelden, bevor man das Video "eigentlich" sehen kann. Von daher wird das schon seine Gründe haben, dass man das nicht darf. Sonst bräuchte man sich da gar nicht anmelden...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

23.08.2002 12:45
#17 RE:Floods Of Vomit Antworten
also bei der einen Website,die ich jetzt nicht nennen möchte,aber man es sich vielleicht denken könnte,*g*,kann man das Video auch runterladen,und Floods of Vomit ist doch nur Verarsche,die wissen doch das alle scharf aufs neue Album sind,und auf dem Cover warn Rastamann zu sehen,

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

23.08.2002 15:41
#18 RE:Floods Of Vomit Antworten
mann, is so ein modem vielleicht ne scheiße....ich hoffe mal ich kann mir die seite denken ,sonst....außerdem labern die so verdammt undeutlich ( oder liegt das an meinen englisch kentnissen?) irgendwie zum kotzen diese videos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz