Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.08.2002 17:38
Floods Of Vomit Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=24


"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.08.2002 18:27
#2 RE:Floods Of Vomit Antworten
Nettes Video. Aber das Cover, was sie gezeigt haben ist wird doch nicht wirklich das neue, oder??
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

22.08.2002 19:21
#3 RE:Floods Of Vomit Antworten
natürlich nicht! und sie nennens bestimmt auch nedd floods of vomit!
ich fand das video jetzt nich so gut! sind zwar en paar eindrücke von der power der neuen songs gegeben worden aber ich fand das hörte sich genauso an wie der ja rule track! also scheisse! im großen und ganzen wusste ich vor dem video genauso viel wie nach dem video!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.08.2002 20:04
#4 RE:Floods Of Vomit Antworten
kleine Frage:
was erwartet ihr wenn ihr so ein Video an schaut? das die das Halbe Album vorspielen alle Lyrics in die Kamera halten?
Ich finds nett, da ebkommt man mal nen eindruck was da so im studio los ist, erfährt man ja sonst nie

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.08.2002 20:06
#5 RE:Floods Of Vomit Antworten
met scheint irgendwie nur zu gammeln... bei met-videos find ich auch so geil, dass es vor allem lars schaft, 15minuten zu labern und NICHTS rüberzubringen. Er sollte Politker werden.

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

22.08.2002 20:22
#6 RE:Floods Of Vomit Antworten
Ich find "Floos Of Vomit" cool! Das heißt soviel wie Flut von Erbrochenem oder **KOTZE**
Tja, ich denk nich, das das sdich auf die neuen Songs schließen lässt! Ich hab ja noch Hoffnung für das Album...

MetallicA 4 ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

22.08.2002 20:35
#7 RE:Floods Of Vomit Antworten
Also ich finde das Video echt cool. Man sollte alles ja nicht so ernst nehmen, das alles ist ja hauptsächlich als Witz gemeint oder so...

Achso, ja, und @HeTill - danke für das Link zu dem ASFRecorder!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

22.08.2002 21:12
#8 RE:Floods Of Vomit Antworten
@ vic, ja ich erwarte dass sie alle songs im video zeigen! WAS DENN SONST! STELL NICH SO DÄMLICHE FRAGEN!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

7dust Offline

Newkid

Beiträge: 6

23.08.2002 08:53
#9 RE:Floods Of Vomit Antworten
*weint*

Und ich Trottel kann das Video nicht anschaun, da ich ja nichtmehr auf die JitS Page komme ... selbst nen Erstellen eines neuen ACCs bei der Mailing List geht auch nicht ... selber Fehler

*betet das es bald wieder geht*

GIbst keinen direkten Link zu dem Vid ? Ich MUSS das sehen ...

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

23.08.2002 09:26
#10 RE:Floods Of Vomit Antworten

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.08.2002 09:34
#11 RE:Floods Of Vomit Antworten
Ich weiß nicht, ob wir das dürfen.....
Mach die Links lieber mal weg...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

23.08.2002 09:37
#12 RE:Floods Of Vomit Antworten
Verflucht, natürlich dürfen wir's nicht... also bitte löschen!

Hey, oder doch... das ist nicht illegal... das liegt ja nicht in diesem Server...

hmm, naja, ich weiss nicht.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

7dust Offline

Newkid

Beiträge: 6

23.08.2002 10:39
#13 RE:Floods Of Vomit Antworten
yeahh ... thx !!!

Danke fuer den Link ! Nun koennt ihr ihn loeschen wenn ihr wollt :)

Danke nochmal !

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.08.2002 11:47
#14 RE:Floods Of Vomit Antworten
Mmmh HeTill ist ja nicht da....
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.08.2002 12:25
#15 RE:Floods Of Vomit Antworten
Wieso dürfen wir denn die bescheuterten Links nicht hierhinschreiben ??? Die wollen doch das wir das gucken oder??? Also sowas blödes !

Also ich hab grade mal die erste Hälfte gesehen (leider hatte ich immer so hohle Verbindungsfehler!!) und man erfährt ja recht wenig. Was interessiert mich das wer die dreckigsten Füße hat ?? Oder in wat für Autos die rumfahren? Das interessiert micht nicht. Ich will was über das Album und deren Arbeit im Studio sehen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz