Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.08.2002 18:25
Bizarre Festival Antworten
Hi, war einer von euch da???

Also ich war da, weil ich namlich ziemlich in der Nähe wohne (eine Stadt weiter) und da mit dem Fahrrad hinfahren könnte. Außerdem bin ich an ein Dreitagesticket gekommen für 20 € ! So war es ziemlich Cool, nur die Bands waren nicht so der Bringer. Ich hab mir nur Nickelback, Farin Urlaub, Morcheeba und die Toten Hosen angeguckt. Der Rest war scheiße.
Am Sonntag gabs da auch noch richtig Krawalle mit Großfeuer und Polizeieinsatz. Fand ich auch ziemlich scheiße, weil ein Security Mitarbeiter durch geworfene Scherben ein Auge verloren hat und es einen Todesfall gab.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2002 09:45
#2 RE:Bizarre Festival Antworten
wer geht auch shcon zum Bizarre!?
nagut, Du wohnst da halt, aber da hin pilgern würde ich nie. Sollte da ma wat bei sein, was ich wirklich geil finde, dann schau ich mir das im WDR Rockpalast an! :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

http://www.con-moto.de


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.08.2002 14:50
#3 RE:Bizarre Festival Antworten
jo so seh ich das ja auch. Würd ich da nicht wohnen, wäre ich da ja auch nie hingegangen.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

30.08.2002 17:32
#4 RE:Bizarre Festival Antworten
Also ich war auch da obwohl ich 700km fahren musste. Ich war dieses Jahr zum 5. mal da und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein, weils das lässigste Festival in Deutschland ist. Von den Bands fand ich Sick of it all und Terrorgruppe am besten. Korn waren auch nicht schlecht. Hosen und Farin sind immer gut zum Bier trinken...
Ja und abgesehen von einer Prellung am Oberschenkel habe ich es gut überstanden.
cu bizarre




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Gast
Beiträge:

02.09.2002 14:55
#5 RE:Bizarre Festival Antworten
ich war nicht dort, aber Nickelback habe ich auf VCD

Metalmasacer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 19:34
#6 RE:Bizarre Festival Antworten

Tschuldigung aber ich finde das Bizarre Festival genauso wie Rock im Park oder Rock am Ring Sch**ße!
Ich fess lieber den Staub beim FullForce und zahl 60 Steine für Rob Halford, Slayer, Marduk usw. als mir für 20 € sowas zu geben.

Überigens geiler Witz am Rande: Nickelback die Weicheier schlecht hin sind in Spanien auf einem Heavy Metalfestival aufgetreten und wurden mit Steinen, Schuhe und Flaschen von der Bühne gejagt!!!
Klasse die Spanier

Also Steinigt Nickelback!!!

«« TERRORGRUPPE
Deftones »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz