Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.08.2002 21:55
#16 RE:n Song... Antworten
mal schauen
ja du auch. das ding ist halt 50 MB gros das dauert wieder stunden bs ich das durch die Leitung gedrückt hab

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

26.08.2002 22:01
#17 RE:n Song... Antworten

Jetzt hab ich immer noch kein' Song...
Die annern ham sich alle schon entschieden, de Chris möcht am Samstag anfangen zu schneiden & ich steh immer noch da & kratz mich am Kopf. Mal sehen, am besten, ich fahr auf My Dying Bride oder Katatonia .. oder We did it again


„...Bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde wieder auferstehen...
Ich liebe dich...“

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

27.08.2002 15:14
#18 RE:n Song... Antworten
Nimm doch Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

28.08.2002 20:24
#19 RE:n Song... Antworten
Nach langem Hin & Her... ich nehm' Bellz...
Danke trotzdem für eure Vorschläge


i think that slayer is, without a doubt, probably one of the best live bands in the world - i can't overstate that.

dave mustaine (megadeth)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.09.2004 16:02
#20 RE:n Song... Antworten

Keine Ahnung um was es in dem Thread ging, aber ich such auch 'n Song.

Und zwar will ich gerade ne Dei Mudder sei Gesicht - Trilogie auf DVD brennen und benötige natürlich fürs Menü noch ein passendes Liedchen. Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch ein passendes Lied (am besten wäre das Lied, das bei Teil 3 im Hauptmenü läuft) aus dem Film hat oder irgendein anderes drolliges türkisches Lied.

Wenn ja, dann nur her damit. EMail-Addy und ICQ stehen im Profil. THX


Seiten 1 | 2
Metal Party »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz