Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.08.2002 01:08
Wie oft wohl??? Antworten
Hi,
was meint ihr wie oft Metallica in ihrer Karriere schon aufgetreten sind ??? Also von 1981 an bis heute! Also ich denk ma so 4000-5000 mal.
Oder was meint Ihr? Kann man das irgendwo in etwa nachschauen ?

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

27.08.2002 07:44
#2 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Ich würde sagen so 1305 mal, ich glaube das kommt ungefähr hin.
D.h. offizielle Gigs.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

27.08.2002 15:00
#3 RE:Wie oft wohl??? Antworten
mein vorgänger hat so ca. recht!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.08.2002 15:19
#4 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Metfan.de Intro: "über 1500 Liveauftritte" so in etwa ging das doch, oder??
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.08.2002 16:59
#5 RE:Wie oft wohl??? Antworten
echt?? So wenig sind das nur ??? Da hab ich mich ja grob verschätzt!!!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

27.08.2002 17:00
#6 RE:Wie oft wohl??? Antworten
In Antwort auf:
So wenig sind das nur ???


Naja, ich find, das ist auch schon eine sehr respektable Leistung. Manch andere Band hätte das sicherlich nicht durchgestanden.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

27.08.2002 19:01
#7 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Ich hab nochmal nach geguckt und ich muß sagen ich bin stolz auf mich bei encycmet.com sind es genau 11306 Gigs also nur einer daneben. *aufdieschulterklopf*

@Wille: Kann es sein das du mein Bild gemaust hast? (Nur so?!)

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

27.08.2002 19:05
#8 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Is mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte, ich hätte das Portrait schon länger. Naja, wenn ich was besseres gefunden hab, wechsel ich das Bild.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

27.08.2002 19:08
#9 RE:Wie oft wohl??? Antworten
@DerZorro
Öhm, nö, ich glaube kaum, dass Wille dein Bild gemaust hat. Siehst du, Wille ist schon für 'ne lange Zeit hier gewesen, du bist aber anscheinend noch "nagelneu".

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.08.2002 20:10
#10 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Hä? Wie 11306 Gigs ??? Hast du dich da jetzt vertan, oder sind jetzts soviele ???

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.08.2002 20:16
#11 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Der hat sich garantiert vertippt. für 11306 Gigs hätten sie seit über 30 Jahren pro Tag einen Gig spielen müssen... dürfte etwas schwer werden :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

27.08.2002 20:24
#12 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Es sind 1306, sonst hätte er nicht geschrieben, dass er sich nur um einen vertippt hat.


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

27.08.2002 20:26
#13 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Ja ich habe mich vertippt.
Und Wille das sollte keine Kritik sein oder ein Vorwurf. Ich habe sogar gesucht nach einem Post von dir um zu sehn ob du dieses Bildchen schon länger hast ich hab aber auf die schnelle keinen gefunden auch egal mein ich. Ich hab jetzt ein neues Bildchen und der Rest ist mir jetzt Schnuppe.
*Peace*!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.08.2002 20:30
#14 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Hehe ich hatte das Bild noch vor euch,guckt in den Dream Theater-thread da ist ein Post von mir von Anfang April ihr Nachmacher.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

27.08.2002 20:59
#15 RE:Wie oft wohl??? Antworten
Hey Zorro, keine Bange, ich hab das von dir nicht als Kritik oder Vorwurf angesehen. Du könntest eventuell Recht haben, da ich ja erst vor kurzem mein Protrait geändert habe. Aber du hast ja nun dein Portrait geändert hast, darum vergessen wir die Sache ganz schnell.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz