Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

27.08.2002 23:25
Jason verlässt Echobrain Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=26

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Fuel Offline

Phantom Member

28.08.2002 14:12
#2 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
*** WIE "SCHADE" ***

MetallicA 4 ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

28.08.2002 18:30
#3 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
von mir aus hätte er da weitermachen können. Wenn er nicht zu den Jungs zurückkehrt ist mir das egal. Er wird wahrscheinlich gute Gründe haben. Aber wenn er kein Interesse mehr hat, warum denn dieser Zettel mit der Zeichnung? Ob er es doch nicht so ernst meint. Abwarten

Markus Offline

5th Horseman

28.08.2002 21:29
#4 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
also wenn er jetzt nicht zurück kommt ... dann wess ich ach net ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

RadioHead1 Offline

The Dumb

29.08.2002 23:06
#5 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
ich würde das eigentlich scheisse von ihm finden wenn er zurück kommen würde ... aber bin sehr gespalten dabei

Mart Offline

Heavy Metallifux

29.08.2002 23:32
#6 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
wieso scheisse? Ich hätt' nix dagegen... Der Typ weisst ja, wie man richtig bangen muss!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

RadioHead1 Offline

The Dumb

03.09.2002 21:54
#7 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
ne das würde zeigen dass er nicht weiss was er will irgendwie, ausserdem hat er mit den neuen songs überhaupt nix zu tun...

Markus Offline

5th Horseman

04.09.2002 01:15
#8 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
das macht doch nix ... is vielleicht auch gar net so schlecht ... ich denk auch kaum das Jason falls er zurück kommt, jetzt zürück kommt ... die drei sind zur zeit so mit sich beschäftigt ... vielleicht verhandeln se ja ... im persönlich rechne frühestens damit das jason nach dem Release des albums zurück kommt ... aber man was weiss ja nie was passiert ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

09.09.2002 20:56
#9 RE:Jason verlässt Echobrain Antworten
War ja klar. Ich hab eh nich geglaubt dass der bei soner band bleobt. ich glaub aba auch net, dass er zu Metallica zurückkommt. er hat ja selbst gesagt, dass er sich da nich mehr so sicher ist.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz