Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

29.08.2002 22:48
#16 RE:King Nothing - Das Ende Antworten
Bei mir isses umgekehrt - die S&M-Version ist nicht gerade zu gut, meiner Meinung nach.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

10.09.2002 23:13
#17 RE:King Nothing - Das Ende Antworten
hmm, is ja überraschend - is mir noch nich aufgefallen, aber ich mag den Song auch net so, hab ich schon zu oft gehört;wiegesagt, er wurde auch in jeder Setlist seit 96 gespielt...*gähn* wobei ich Sandman wiederum so oft anhören kann wie ich will - der wir mir net langweilig, ich find den einfach genial !!!


When we start to rock,
We never want to stop again !

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

13.09.2002 09:33
#18 RE:King Nothing - Das Ende Antworten
Also ich finde beide Songs irgendwie, jeder für sich, genial. Wobei ich auch finde, dass King Nothing die letzten Jahre zu oft geleiert wurde.
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz