Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.015 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
-Orion- Offline

Godfather of Metal

27.06.2007 19:12
#61 RE: RE:Meshuggah Antworten

In Antwort auf:
Jun. 30 - Gothenburg, Sweden - Metaltown
Jul. 02 - Kristiansand, Norway - Quart Festival
Jul. 07 - Bergum, Holland - Waldrock
Jul. 08 - Salzhaus, Switzerland - Winthertur
Jul. 10 - Prague, Czech Republic - Rock Café
Jul. 12 - Novi Sad, Serbia - Exit Festival
Jul. 14 - Venice, Italy - Frozen Rock Open Air

With THE DILLINGER ESCAPE PLAN:

Nov. 13 - Essen, Germany - Zeche Carl
Nov. 16 - Erfurt, Germany - Centrum
Nov. 18 - Berlin, Germany - Kato
Nov. 19 - Hamburg, Germany - Markthalle
Nov. 22 - München, Germany - New Backstage

*gigantohuld*,die letzte Meshuggah-tour habe ich verpasst da mich die Vorbands nicht großartig interessiert haben und meine Anreise länger als das Meshuggah-set gedauert hätte,aber das lass ich mir definitiv nicht entgehen auch wenn die pure Brutalittät und Heavyness sicherlich im 500km-Umkreis spürbar ist.

para tiempo means nada nunca

mig Offline

Veritas † Aequitas

27.06.2007 19:41
#62 RE: RE:Meshuggah Antworten

Ich vermisse Stuttgart in der Liste

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

27.06.2007 22:47
#63 RE: RE:Meshuggah Antworten

Erfurt! Und dazu noch an 'nem Freitag, isch geh kapudd... Geil-o! Die Karte darf sich aber mal als sowas von gekauft betrachten.

I think entertainment is lost a lot of the times in metal because it just gets so serious. People are like "We have a statement we wanna make!" and it's like "Yeah, but you look like idiots!" We all look like idiots, I mean, look at my hair, look at me, look at all of us, we look ridiculous. But I think that's the whole thing with metal, it's a parody. So, it's confusing and I think that's what I like best about metal and things that are heavy like this, it is confusing because we're fully grown man going "GROARRR!"
- Devin Townsend

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

27.06.2007 23:53
#64 RE: RE:Meshuggah Antworten

fett, münchen auch dabei... mannomann, jungs ich bin doch pleite...

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

28.06.2007 02:35
#65 RE: RE:Meshuggah Antworten

......dasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrsein
dasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrsein
dasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrsein
dasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrseindasdarfeinfachnichtwahrsein.....

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

-Orion- Offline

Godfather of Metal

30.06.2007 13:09
#66 RE: RE:Meshuggah Antworten

Mensch Leute,es sind noch 5 Monate zum Gig hin,da kann man doch wohl 22 Tacken zusammensparen oder nicht?(Tickets kann man sich schon bestellen)Ich meine es sind immerhin Meshuggah und Dillinger,y´know....

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

23.07.2007 22:12
#67 RE: RE:Meshuggah Antworten

Die News ist zwar jetzt auch schon nicht mehr so aktuell (naja, vom 11.7. (Blabbermouth)) aber klingt doch ganz interessant, ich bin auf jeden Fall gespannt auf's Album.

In Antwort auf:
Revolver magazine reported in January that MESHUGGAH is returning on its next album to the pummeling double bass drums and angular riffage that defined their early material to sculpt what they say will be their most savage, eclectic offering yet. "We've got some fast, intense songs and hectic, heavy stuff that draws from all the things we've done in the past," said drummer Tomas Haake. "It's so great to actually be playing drums again."

The band members started writing last August and are said to be working on more than a dozen new tunes. To some extent, the tone of the music was motivated by the four months MESHUGGAH spent last year rerecording guitars for the Halloween re-release of their 2002 album, "Nothing". "It was great to revisit that super-heavy stuff," Haake told Revolver. "While we were doing it, we found new ways of playing guitar that give the music a really scary tone. That's going to make this record sound more brutal."

Und ich hab inzwischen auf meine Karte für's Konzert in Erfurt am 16.11., das wird ein Spaß. Vor allem für gerade mal 20 Euro.

I think entertainment is lost a lot of the times in metal because it just gets so serious. People are like "We have a statement we wanna make!" and it's like "Yeah, but you look like idiots!" We all look like idiots, I mean, look at my hair, look at me, look at all of us, we look ridiculous. But I think that's the whole thing with metal, it's a parody. So, it's confusing and I think that's what I like best about metal and things that are heavy like this, it is confusing because we're fully grown man going "GROARRR!"
- Devin Townsend

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

24.07.2007 13:29
#68 RE: RE:Meshuggah Antworten

hört sich gut an! hoffentlich gehts wieder mehr richtung chaosphere, das wär echt mal fett!!!! hört sich zumindest so an!

und in münchen bin ich dabei! hab ja jetzt n job!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal

26.07.2007 15:16
#69 RE: RE:Meshuggah Antworten

In Antwort auf:
heavy stuff that draws from all the things we've done in the past

Na wenn das mal kein individuelle Aussage ist die noch keiner gemacht hat.... *g*

Ich würde euch übrigens empfehlen dass ihr euch mit Dillinger beschäftigt,ihr werdet es nach dem Gig bereuen keine Songs gekannt zu haben.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

31.08.2007 17:46
#70 RE: RE:Meshuggah Antworten

Ich habe mal wieder einen sehr guten MetaLink parat,die komplette Liveperformance des Hultsfred-festivals aus dem Jahr 2004 in sehr guter Qualität wird hier verlinkt:

http://www.tandjent.com/meshforum/viewtopic.php?t=18040

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.09.2007 07:31
#71 RE: RE:Meshuggah Antworten

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac...logID=307077439

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.09.2007 12:26
#72 RE: RE:Meshuggah Antworten

Hehe, hat mein Voodoozauber also doch gewirkt....

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.09.2007 13:49
#73 RE: RE:Meshuggah Antworten

*Saber Rider Roundhousekick verpass*
Jaja,aber lieber Dream Theater anschauen gehen die seit 10 Jahren kein brauchbares Album mehr veröffentlicht haben....

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

06.09.2007 14:32
#74 RE: RE:Meshuggah Antworten

Na so ein Kack! Und was ist das bitte für 'ne saublöde Erklärung, "I leave it up to the other band bla blub..." Ja, mein Opa macht auch schöne Laubsägearbeiten. Mal sehen, ob da noch was von der immer 100 %ig aktuellen () Meshuggah-Seite kommt.

Saber, Maul! Also erstmal Karten wieder umtauschen, subba... Na hoffentlich folgt dann wirklich "bald" doch 'ne Tour, wie es da steht und hoffentlich bitte auch wieder hier und nicht wieder 300 km weit weg...

- Devin Townsend

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

07.09.2007 01:00
#75 RE: RE:Meshuggah Antworten

F U C K !!!!!!!!!!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Exodus
Sepultura »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz