Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 5.463 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

31.08.2002 15:58
Meshuggah antworten
oh mein gott gebt euch mal die band! das is soooo geil was die spielen! das hört sich ja so fett an alles! die drums, der gitarrensound! ui ui ui! wenns neue album so ähnlich wird dann isses auf jeden fall ziemlich heavy und geil!!!!!

Anhören! Hammer Band!
meine favouriten bis jetzt:

Meshuggah - Choirs Of Devastation
Meshuggah - Gods of Rapture




Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

01.09.2002 12:48
#2 RE:Meshuggah antworten
hmm, naja, ist nicht so mein Ding. Irgendwie nur Krach. Die beiden Lieder, die du da empfohlen hast klingen jetzt find ich nicht soo super toll, aber da ich keinen Vergleich habe (hab nur 5 Lieder von denen), will ich mir da kein Urteil erlauben.
Ist jedenfalls nicht so meine Musik.


Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.09.2002 14:15
#3 RE:Meshuggah antworten
wenn das album so wird geb ich mir die Kugel
Heavy ok, aber scheiß runtergestimme, das klingt in meinen Ohren so scheiße, Soulfly kann ich mir noch geben (der Max Faktor machts aus) aber sowas will ich doch ned wenn ich ne Metallica CD einlege. Aber mal abwarten.

Also Meshuggah haben mich nicht überzeugt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.09.2002 14:28
#4 RE:Meshuggah antworten
Mich auch nicht. Ich finde auch, dass das nur Krach ist.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.09.2002 18:31
#5 RE:Meshuggah antworten
Ich hab mir die oben genannten Lieder gezogen und finde sie extrem geil.Was gibt´s sonst noch für gute Lieder?

@Vic kein Problem,dann wird das neue Album wieder wie Load


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.09.2002 18:37
#6 RE:Meshuggah antworten
juhu, dann wirds das beste ever

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.09.2002 19:29
#7 RE:Meshuggah antworten
Manche nennens auch "progthrash". Mich persönlich kanns auch nicht überzeugen (obwohl es ordentlich gespieltes Geballer ist), und Metallica kaufe ich erst recht nicht ab daß die wie Meshuggah klingen wollen - dafür ist James' Gesang überhaupt nicht ausgelegt, und was man bisher an Gitarrenarbeit gehört hat kann die Aggressivität von Meshuggah nicht mal ansatzweise erreichen.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.09.2002 20:38
#8 RE:Meshuggah antworten
Entombed - About to Die
Entombed - Full of Hell
Entombed - Night of the Vampire
Meshuggah - Sickening

@orion, das sind so die geilsten, am besten gefällt mir von den songs "night of the vampire"! also ziehse dir ma und sag wie duse findest!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.09.2002 21:07
#9 RE:Meshuggah antworten
Night of the vampire ist der einzige Song den ich mir bis jetzt gezogen hab wegen fuckin Kazaa und finde ihn auch ziemlich geil.Was ist überhaupt Entombed,sind sie irgendwie mit Meshuggah "verwandt" oder warum hast du es in diesen Thread gepostet?

@Chuck
Ich persönlich finde ganz im Ernst das Jaymz´ Gesang mit dem von Messhuggah(bei Gods auf Repture auf jeden Fall) gar nicht so unähnlich,also denke ich schon das er es so ähnlich hinbekommen würde.Ausserdem wenn sie sagen das es wie Messhuggah klingt muss es nicht heißen das der Gesang auch so ist,sondern nur von der Musik.
BTW,ich weiß nicht was ihr habt,ich finde es gibt wesentlich "lärmendere" Bands.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.09.2002 22:00
#10 RE:Meshuggah antworten
Klar kann ers hinkriegen, er kann ja auch noch ordentlich schreien (wenn ers nur mal machen würde ), aber ob ers denn auch macht... und die Gitarren... nie im Leben.... glaube ich einfach nicht. :-)

Gast
Beiträge:

03.09.2002 14:14
#11 RE:Meshuggah antworten
weiss nicht genau, aber lars hat die bands bei blabbermouth auch erwähnt!
Hatebreed, Entombed und Meshuggah!!!

ps: night of the vampire is jetzt 2nächte lang bei mir durchgelaufen! jaja kann man besser schlafen!!!

Maxxro Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

03.09.2002 14:15
#12 RE:Meshuggah antworten
der letzte post war ich!
JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
<br>
(is das nich so bei freundinnen?!)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.09.2002 15:47
#13 RE:Meshuggah antworten
Du bist ja wieder mit deinem alten Maxxroprofil eingeloggt ?


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

03.09.2002 17:23
#14 RE:Meshuggah antworten
ausversehen ja!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.09.2002 15:48
#15 RE:Meshuggah antworten
also ich hab mir grad ma 2 Entombed CDs gezogen, und ich denk das GANZ GENAU so as Album wird ... Ich hör grad davon den Song "The Itch" an ... und ich denk das Metallica genau in die Richtung einschlagen wird ... Dead Kennedy rolls hat so ähnliches Feeling ... also wenns so wird das album kann man denk ich zufrieden sein ... is zar kein Thrash , aber ok finde ich ... en paar Riffs erinnern mich sogar an RATM


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Exodus
Sepultura »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen