Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.09.2002 09:44
Stratovarius Antworten
Ich kannte die bisher nur vom Namen her und konnte mir ehrlich gesagt nichts drunter vrstellen, also hab ich mal ein paar Lieder von denen runtergeladen und muß sagen, die sind echt geil! Hab jetzt mittlerweile so um die 30 Lieder von denen. Mal wieder Finnen (was auch sonst), die hier sau geilen Power/Melodic Metal zaubern. Erinnern mich irgendwie ein bißchen an eine coole Mischung aus Hammerfall und Kamelot, haben aber trotzdem reichlich eigenes Zeug drin.
Hört die einer von euch etwas intensiver oder kennt sich damit aus? Ich find die grad echt cool! Sehr zu empfehlen!
Als anspieltipp vielleicht mal:
Twilight Symphony
Soldiers Prayer
Destiny
Vision

Hört euch die echt mal an! Es lohnt sich.


Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

28.09.2002 20:45
#2 RE:Stratovarius Antworten
muss man die kennen ?

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.09.2002 22:46
#3 RE:Stratovarius Antworten
Ich empfehle noch:
Infinity
Freedom
Millenium
und Glory Of The World.
Mehr fallen mir grad nicht ein
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

29.09.2002 11:00
#4 RE:Stratovarius Antworten

kenn ich irgendwie alle nicht

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.09.2002 11:14
#5 RE:Stratovarius Antworten

also so unbekannt sind die nicht.
Abyss of your eyes ist auch ziemlich gut!

Benutzerdefiniertes Bild

[style=font-size:16pt]Locutus[/style]

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

29.09.2002 17:16
#6 RE:Stratovarius Antworten

kenn ich wiederum auch nicht

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.09.2002 18:13
#7 RE:Stratovarius Antworten

ja dann lad sie dir mal runter! Wenn du Power/Melodic Metal magst, sind Stratovarius nicht schlecht. Sie werden jetzt bestimmt nicht meine Lieblingsband, aber so für Zwischendurch sind sie echt gut.



Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

29.09.2002 18:28
#8 RE:Stratovarius Antworten

klimperle Powermetal, find die ned so besonders

[i]A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free[/i]

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

30.09.2002 20:32
#9 RE:Stratovarius Antworten

ich lad mir mal was runter und sag wies gefällt

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.11.2004 12:38
#10 RE:Stratovarius Antworten

kannte ja früher immer nur einzelne songs - z.b. speed of light.. - aber habe nun das elements-album schon ne weile udn würde mir gern noch ein album von stratovarius zulegen.. bzw erstmal probehören/saugen.. kaufen kann man ja immer noch!

was gibts da für empfehlungen der strato-fachleute?


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

«« Machine Head
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz