Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.08.2003 19:31
#16 RE:eigene Websites Antworten

Hihi, ich wollte die gerade löschen, aber dann hab ich ja noch auf's Datum geschaut *gg*



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2003 13:34
#17 RE:eigene Websites Antworten

die top-alben-begründungen find ich klasse!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.08.2003 13:02
#18 RE:eigene Websites Antworten

hab mal was lustiges aufn server gepackt:
http://www.kockel-online.de/misc/tennis.htm


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.08.2003 13:27
#19 RE:eigene Websites Antworten

geil! Das letzte Bild ist schon sehr krass!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.08.2003 13:41
#20 RE:eigene Websites Antworten

jor - hätte man(n) nichts gegen wa?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2003 22:42
#21 RE:eigene Websites Antworten

Ist nicht schlecht *g*

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.09.2003 12:23
#22 RE:eigene Websites Antworten

naja ich post mal meine http://www.quitsch.net *schäm*

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.09.2003 12:58
#23 RE:eigene Websites Antworten

...das FHM-Poster von Susan Ward bei dir im Zimmer, hängt bei uns in der WG auch


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.09.2003 19:46
#24 RE:eigene Websites Antworten

ja muss sein oder

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.09.2003 17:57
#25 RE:eigene Websites Antworten

So – habe mal n neues Projekt gestartet – da ich ja meine DEATH Page nicht ewig mit Infos füllen kann – denn irgendwann gibt’s halt nix mehr von DEATH was noch nicht auf meiner Page ist. Deswegen habe ich mir ne neue Band ausgesucht denen ich mit einer Page Tibute zollen will. Slayer, Metallica, Maiden Pages gibt es ja schon genügend (gute und schlechte) – Anthrax und Testament mag ich zwar sehr gerne – aber nicht so das ich mir den Act einer Page geben würde – also habe ich mal angefangen ne Page zu basteln für eine weiter meiner Lieblingsbands – OVER KILL.
Von denen gibt es nicht viele Seiten – und die, die es gibt die sind durch die Bank weg „scheiße“ – auch die offizielle Page ist mehr als dürftig. Nun will ich aber keine Page machen die sich mit der kpl. Over Kill History beschäftig – sondern ne Page die vom Anfang der Band – bis zu ihrem letzten Album (The Years of Decay) in original Besetzung ging. Das sind dann zwar nur 1 Demo – 2 Mini LP´s und 4 Alben – aber ich will halt auch wie bei Death alles zusammenbringen was irgendwie alt – rar und Old School ist (Shirts - Demo Stuff - Konzert Flyer - alte Interviews und Bilder u.s.w.)
So – lange Rede kurzer Sinn – ich habe mal 1-2 Tage an nem Grund-Design gebastelt – und wollte eigentlich nur wissen wie das optisch so kommt.

OVERKILL FAN PAGE

In 2 Tagen geht natürlich nicht viel - ist nur die Start Page (so wie ich sie immer mache) und die Home Page - mehr nicht



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.09.2003 18:14
#26 RE:eigene Websites Antworten

Sieht fett aus, aber wieso schreibst du eigentlich immer Over Kill, obwohl sie doch Overkill heißen? Weil's ja sonst vom Sinn her auch nicht passt.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.09.2003 18:16
#27 RE:eigene Websites Antworten

cool cool - auf overkill fahr ich auch total ab....
optisch auch net schlecht das startlogo.. leoder sahen die typen doch etwas panne aus... ^^ da mus sich imemr an kiss denken! *g* weiß auch net.. dabei is das gar nich so mit schminke und so.. trotzdem irgendwie.
seite sieht auch shcick aus.. is ja das passende layout...... ich warte gespannt!

EDIT: stimmt - die heißen ja eigenltihc Overkill! wunderte mich auch!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.09.2003 18:23
#28 RE:eigene Websites Antworten

jo, das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber wenn man auf das logo von ihnen sieht könnte man schnell glauben, dass es auseinander geschrieben gehört
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.09.2003 18:30
#29 RE:eigene Websites Antworten

Hm keine Ahnung – aber das Logo sieht für mich halt nicht zusammenhängend aus.
Habt ihr eigentlich gewusst das OVER KILL damals ihre Musik "Blood Metal" genannt haben – daher auch damals ihr Motto BLOOD METAL DONORS

Also – freut mich dass, das Design ankommt – dann werde ich da mal so weitermachen – ist aber jetzt keine Page in die ich jetzt Tage und Wochen arbeit reinstecken werde – ich mach das jetzt alles so nach und nacht – und in vielleicht 2-3 Monaten werde ich richtig mit der Page online gehen – also dürft ihr noch etwas gespannt sein.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.09.2003 04:01
#30 RE:eigene Websites Antworten

Aber änder es mal um, schließlich heißt es ja auch nicht MET ALLICA oder MEGA DETH. Denn es gibt einen mil. Overkill, aber keine "über Tötung".
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2 | 3
Marrok!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz