Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.09.2002 12:14
Kirks Unfall beim Surfen Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=31

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.09.2002 12:16
#2 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Sie finden doch immer wieder 'ne Möglichkeit, die Fertigstellung des Albums zu verschieben...


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.09.2002 13:16
#3 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Tja...Sport ist Mord. Wirklich dumme Sache. Erst sagte Kirk, er könne 1 Woche lang nicht Gitarre spielen und am Ende sagt er dann 2 Wochen. Naja, hoffentlich verheilt es schnell.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

04.09.2002 15:36
#4 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Naja, trotz allem können alle froh sein, dass das in 2 Wochen wieder alles verheilt ist. Wer weiß, was da noch alles hätte passieren mit dem Arm.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.09.2002 16:05
#5 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Genau, später müssten sich Jaymz und Larz auch noch nach nem neuen Gitarristen umschauen...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

04.09.2002 16:10
#6 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
@Metfan
Hey, Sport ist kein Mord! Ich liebe es! Unfälle können doch auf jedem Lebensgebiet passieren!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.09.2002 16:24
#7 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Es heisst immer: Diejenigen die kein Sport machen bekommen ziemliche Rückenprobleme. Andersrum ist es so, dass die leute die Sport treiben, auch Rückenprobleme haben, oder eben andere Probleme. Machst du Leichtathletik, dann gehen irgendwann deine Knie in den Arsch...machst du Gymnastik, dann bekommste du auch irgendwann arge Rückenprobleme. Ich halte daher nicht viel von Sport. Ich hocke lieber zu Hause rum und mach mir meinen Rücken kaputt, anstatt das beim Sport zu tun, wo es sogar noch anstrengt .


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

04.09.2002 17:05
#8 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
ja genau metfan! sport ist der totale scheiss! da geht alles kaputt! zuviel bewegung schadet total dem körper! von sport halt ich ehrlich gesagt nichts! ist einfach nur anstrengend! ich hasse es mich anzustrengen, wenns um rennen oda son kram geht! einzige gute ist motorrad fahren!
EKELHAFT!!!!!!!!!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

04.09.2002 18:52
#9 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Um himmels Willen, aber ich muss Maxxro zustimmen.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

04.09.2002 19:47
#10 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
jungs, mart meint dass sport (in seinem fall BASKETBALL ) spass macht und in solange sport nich als leistungssport betrieben wird gibt es keine schäden , aber ihr habt recht dass es sinnlos ist wegen der gesundheit sport zu treiben...

zu kirk, wird wohl nix mit dem versprochenen "fast fingering".....*g*

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.09.2002 00:38
#11 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Kirk spielt schon wieder ein bisschen Gitarre!!!!!!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.09.2002 21:00
#12 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Da brauchen sie wohl auch noch nen neuen Guitarspieler ;-) Wie wärs denn mit Dave. Der ist doch zur Zeit Bandlos oder?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.09.2002 21:13
#13 RE:Kirks Unfall beim Surfen Antworten
Kirk geht's wieder gut und er spielt auch schon wieder.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz