Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
ok es ist eine neue metallica-coverband erschienen:::ich weiß iohr haltet niochts von coverbands trotzdem haben wir es getan....
ok ich sehs ein eine metcoverband zeugt nicht gerade von einfallsreichtum,da habt ihr wohl recht,aber da alle band-unerfahren sind haben wir uns gedacht das wir erst einmal altbewehrte metlieder rocken um spielerfahrung und hoffentlich auch bühnen erfahrung erlangen....eine intrenetseite ist geplant wird aber noch etwas dauern da noch nicht alle bandbesetzungen 100%-ig sind...
bitte habt keine vorurteile oder sonstiges...
ich so keine fragen an euch dieser thread gilt rein zur bekanntmachung und das wir sicher gehen können das der name noch nicht belegt ist....
allerdsings eine frage hab ich noch;was haltet ihr überhaupt von dem namen???
xTHE THINGx
...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!
na, ich würde mich nie auf nur eine Band konzentrieren, wenn ihr mehreres unterschiedliches spielt, habt ihr nacher mehrere einflüsse im eigenem Songwriting
A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free
REtallica klingt zugegeben wenig kreativ und wenn ihr auch andere cover spielt passts ja auch nicht mehr so wirklich
mach doch nen thread auf über namen-vorschläge ,da wird schon was dabei sein
ich finds gut dass ihr met spielt ,klar werdet ihr dabei nicht groß rauskommen aber jede band spielt am anfang covers (->garage days) macht nur weiter dann wirds schon
ich persönlich würd auch gern met rocken aber ich bin zu schlecht
Retallica... na ja, nehmt euch ein dictionary und bastelt euch eine Kombination von böse klingenden Worten... nein, Moment, das war lyrics in Slayer-Manier schreiben... ;-) Im Ernst, den Namen find ich nicht so toll. Klingt zu sehr nach Metallica-Coverband, und dann noch Re... (wie bei Reload, an welchem sich ja durchaus die Geister scheiden). Ihr könnt ja auch ein paar Wochen ohne Namen auskommen, oder zur Not auf o.g. Methode zurückgreifen ;)
naja wir hatten vorher noch metall militia im auge aber naja retallica fanden wir eigentlich ganz passend...da wir noch nie nen auftritt hatten dachten wir erstmal ein paar bekannte hits zurocken und daher retallica da es sich eigentlich um ne coverband handeln sollte....naja aber nicht jeder wills(also ich meine getz in der band) so deswegen hab ich oben geschrieben auch ein paar andere cover damit wir net gleich abgestempelt werden....so wie nutellica! aber das mit dem thread werd ich berücksichtigen und mal einen aufmachen thxs! xTHE THINGx
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!