Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

04.09.2002 18:38
REtallica Antworten
ok es ist eine neue metallica-coverband erschienen:::ich weiß iohr haltet niochts von coverbands trotzdem haben wir es getan....
ok ich sehs ein eine metcoverband zeugt nicht gerade von einfallsreichtum,da habt ihr wohl recht,aber da alle band-unerfahren sind haben wir uns gedacht das wir erst einmal altbewehrte metlieder rocken um spielerfahrung und hoffentlich auch bühnen erfahrung erlangen....eine intrenetseite ist geplant wird aber noch etwas dauern da noch nicht alle bandbesetzungen 100%-ig sind...
bitte habt keine vorurteile oder sonstiges...
ich so keine fragen an euch dieser thread gilt rein zur bekanntmachung und das wir sicher gehen können das der name noch nicht belegt ist....

allerdsings eine frage hab ich noch;was haltet ihr überhaupt von dem namen???


xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.09.2002 18:49
#2 RE:REtallica Antworten
na, ich würde mich nie auf nur eine Band konzentrieren, wenn ihr mehreres unterschiedliches spielt, habt ihr nacher mehrere einflüsse im eigenem Songwriting

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

04.09.2002 18:50
#3 RE:REtallica Antworten
ok das stimmt aber ich denke lässt auch mehrere covers zu....
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

30.09.2002 20:39
#4 RE:REtallica Antworten

REtallica klingt zugegeben wenig kreativ und wenn ihr auch andere cover spielt passts ja auch nicht mehr so wirklich

mach doch nen thread auf über namen-vorschläge ,da wird schon was dabei sein

ich finds gut dass ihr met spielt ,klar werdet ihr dabei nicht groß rauskommen aber jede band
spielt am anfang covers (->garage days) macht nur weiter dann wirds schon

ich persönlich würd auch gern met rocken aber ich bin zu schlecht

naja auf jeden fall find ich toll was ihr macht

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 21:03
#5 RE:REtallica Antworten

Retallica... na ja, nehmt euch ein dictionary und bastelt euch eine Kombination von böse klingenden Worten... nein, Moment, das war lyrics in Slayer-Manier schreiben... ;-)
Im Ernst, den Namen find ich nicht so toll. Klingt zu sehr nach Metallica-Coverband, und dann noch Re... (wie bei Reload, an welchem sich ja durchaus die Geister scheiden). Ihr könnt ja auch ein paar Wochen ohne Namen auskommen, oder zur Not auf o.g. Methode zurückgreifen ;)

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

01.10.2002 18:04
#6 RE:REtallica Antworten

naja wir hatten vorher noch metall militia im auge aber naja retallica fanden wir eigentlich ganz passend...da wir noch nie nen auftritt hatten dachten wir erstmal ein paar bekannte hits zurocken und daher retallica da es sich eigentlich um ne coverband handeln sollte....naja aber nicht jeder wills(also ich meine getz in der band) so deswegen hab ich oben geschrieben auch ein paar andere cover damit wir net gleich abgestempelt werden....so wie nutellica!
aber das mit dem thread werd ich berücksichtigen und mal einen aufmachen thxs!
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

01.10.2002 19:47
#7 RE:REtallica Antworten

Metal Militia... gut geklaut ist halb gewonnen, wie? ;-)
Ich würd sagen zischt euch ein paar Bierchen, irgendwem wird schon was einfallen.

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

07.10.2002 17:10
#8 RE:REtallica Antworten

ich enke mal wir haben aber allerdings später mal vor so in die richtung system of a down zugehen allerdings mit ner 2. gitarre und soli!
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

«« Primal Fear
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz