Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

10.09.2002 14:02
#16 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
noch ein update

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.09.2002 16:13
#17 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf die LIVE SHIT auf DVD freue. Ich (als webmater der site hier ) habe die LS:B&P Vids noch nie(!) gesehen, weil ich a) keine NTSC-Vids abspielen kann und b) mir die alte box auch zu teuer war. Aber die DVD Box kauf ich mir auf jeden fall... *LIVE-SHIT-SEHEN-WILL*
..."
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Markus Offline

5th Horseman

26.09.2002 16:16
#18 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
ach du hast die noch gar net gesehn??? Oh oh ... das sind aber fehlende Schlüsselerlebnisse die du da bisher verpasst hast ... da kannste dich aber gleich doppelt freuen ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.09.2002 16:28
#19 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Ich habs auch noch nich' gesehen !! ich lads zwar gerade runter...aber pssssst . Die DvD kauf ich mir aber trotzdem auf jeden Fall.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.09.2002 16:35
#20 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
wo lädste es denn runter? psst...

..."
HENNING-TILLMANN.DE

"Das es wir nicht geschafft haben, sowohl in der alten Regierung, aber noch viel schlechter in der jetzigen Regierung, den Schere zwischen Ost und West zusammen zu bringen." (O-Ton Ede Stoiber)

http://www.mad-mullet.de/Trash/stoiber.html

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.09.2002 16:39
#21 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Bei e-donkey...aber psst . Naja, aber das dauert ewig lang. Ich habe jetzt part 1 und 2 seit... hmm ca. 3 Wochen da drin und habe von Part 1 130 von 756 MB unten und 65 von 648 MB von Part 2. Da kann ich noch lange warten. Ich glaube die DvD ist eher draussen, als ich das unten habe.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.09.2002 16:41
#22 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Ach ja, wo wir gerade dabei sind... Ich lade auch noch die Monsters of Rock DvD, Cliff 'em All, Reload Rehearse and Request und das Garage Inc. Recording-Video runter. Allerdings weiss ich nicht, was letzteres ist. Kann mir das jemand sagen ?

Joe Satriani

Markus Offline

5th Horseman

26.09.2002 16:42
#23 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
pssst, das Seattle Video hab ich schon ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.09.2002 16:51
#24 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
psst, aber eDonkey will bei mir nciht, er geht die server list durch und kann nie connecten

..."
HENNING-TILLMANN.DE

"Das es wir nicht geschafft haben, sowohl in der alten Regierung, aber noch viel schlechter in der jetzigen Regierung, den Schere zwischen Ost und West zusammen zu bringen." (O-Ton Ede Stoiber)

http://www.mad-mullet.de/Trash/stoiber.html

DerZorro Offline

Blackened Member

26.09.2002 17:03
#25 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
1. Wo ladet ihr dieses edonkey Teil runter?
2. Die Videos sind das geilste was ich je gesehn habe! Habmir die Box zu Weihnachten schenken lassen. Die Videos laufen zwar nur aschwarz-weiß aber auch das is geil OHNE Ende. Ich seh mir grade Seattle zum ichglaube 30 oder 40 sten Mal an!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.09.2002 17:05
#26 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Hmm haste mal diese Site hier probiert: http://217.162.89.92/pl/slist.pl
Die ist zwar heute irgendwie den ganzen Tag down, aber sonst stehen da immer so ziemlich alle Server. Die fügt man dann bei E-Donkey ein und der geht alle durch. bei mir steht zwar auch, dass er zu keinem Connecten kann, da ich über en Router im Netz bin, doch der läd einwandfrei runter.

Joe Satriani

DerZorro Offline

Blackened Member

26.09.2002 17:29
#27 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
bei edonkey dann get server list und dann die url oder wie oder was?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.09.2002 17:39
#28 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Du musst E-Donkey öffnen, dann gehst du auf die Site die ich da gepostet habe und scrollst nach unten. Dort steht dann "Add All" oder sowas ähnliches...da klickst du drauf und schon werden alle zur Verfügung stehenden Server in E-Donkey geladen. Dann brauchst du nichts mehr zu machen, E-Donkey geht alle automatisch durch.

Joe Satriani

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz