Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

06.09.2002 10:13
Lars besuchte die Clubber Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=33

Live Shit On DVD ... endlich!

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2002 11:45
#2 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Ehm...habe ich das richtig verstanden, Live Shit wird auf 4 (!!!) DVD's erscheinen ??

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

06.09.2002 13:07
#3 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Ich seh schon, wie ich für die DVDs 100 Euro hinblättern darf ... egal *g*

Aber geil wirds bestimmt.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2002 13:20
#4 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Hoffentlich wird die Qualität aber besser als bei Cunning Stunts. Da sehen ja manche Szenen aus wie auf Video, total verkräuselt.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

Markus Offline

5th Horseman

06.09.2002 13:55
#5 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
hää??? dann hast du ne andere DVD ... bei mir alles einwandfrei ..

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2002 14:07
#6 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Du musst ganz genau hinschauen...vielleicht seh ich das besser, weil ich am PC die DVD guck und da sitze ich ja direkt vor der Mattscheibe und nicht weiter weg, wie beim Fernsehn. Es sind vielleicht nur so 3 oder 4 Mal, wo man das sehen kann, aber der Bildqualitätsunterschied ist doch zu merken.

Joe Satriani

Tom Offline

Admin, Inc.

06.09.2002 20:23
#7 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Na endlich. Wenn die Live Shit doch auf DVD erscheinen sollte geb ich auch die Kohle dafür aus. Viele werden sagen das ist nur wieder Abzocke und Geildgeilheit. In diesen Punkt kann ich dann denjenigen NICHT Recht geben.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.09.2002 23:08
#8 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Das wichtigste an dem Rerelease von Liveshit ist natürlich das die ganzen tollen Extras beibehalten werden wie die Schablone oder der Snakepit-pass.

@Tom Wie wärs wenn du es mal näher erläutern könntest das es deiner Meuinung nach keine Abzocke ist?

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 00:08
#9 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Ich finde auch, dass es keine abzocke ist.
Als VHS würd ich es mir nicht kaufen wollen, als DVD schon. Allein wg. der Qualität und Haltbarkeit. Ich finds sehr gut.

..."
HENNING-TILLMANN.DE
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Tom Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 00:24
#10 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Da kann ich mich HeTill nur anschließen.
Sicherlich wird der Preis für 4 DVD's so an die 1oo€ rankommen oder sogar überschreiten. Viele werden da sagen ich hab die Kiste ja schon als VHS und jetzt kommt das als DVD (oder auch nicht) also soll ichs noch mal kaufen, lass ichs bleiben oder soll ich hier mal wieder abgezockt werden und 'tallica noch reicher machen. Nur sollte dazugesagt werden das zum Zeitpunkt vom erscheinen der Box an DVD noch garnicht zu denken war. Ich frag mich nur was auf 4 DVD's so alles drauf sein soll? Für die 3 Videos brauchste sicherlich nicht mehr wie 2 Stück. Also was kommt auf die restlichen beiden?

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 00:35
#11 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Ja teuer wird dei box werden (DVDs sind generell teuer, aber ich vermute es wird sich aber auch wirklich lohnen). Im MetClub war mal zu hören, dass ein Tape von einer 1984er show existiert (gute qualy, nicht auf Cliff Em All drauf), die eigentlich auf einer Fan Can sollte, aber ja vielleicht auf die Live Shit kommt. Das wären dann 3 DVDs. Vielleicht kommt dann noch die Mexico City als DVD-Audio... Wäre doch wirklich geil

DVD 1: Show von 1984
DVD 2: Show von 1989 - Seattle
DVD 3: Show von 1992 - San Diego
DVD 4: Show von 1993 - Mexico City in 1a DVD-Audio Qualität (Dolby Digital)

ich glaub besser kann das gar nicht sein ... denn KEINE Band kommt an die Live Qualität von METALLICA zwischen 1984-1993 dran!

..."
HENNING-TILLMANN.DE

-Orion- Offline

Godfather of Metal

07.09.2002 09:39
#12 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Toll wenn ein Tape von 84 drauf wär wäres es grad Abzocke,ich hätte eigentlich nicht vor mit die DVD-Box zu holen da ich schon die normale Box habe(es sei denn die Videos gehen kaputt oder so) und wenn eine Show von 84 drauf wäre würde mir nochwas in meiner Sammlung fehlen also müsste ich wieder die ganze Box kaufen.

EDIT: Achja,wenns im normalen Handel rauskäme wäre es IMO auch etwas Abzocke.

Old habits reappear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 11:37
#13 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Guckt noch einmal in die News.

60€ ist ein ordentlicher Preis für 2 DVDs und 3 CDs (12€ pro Scheibe ist ok, außerdem kommt ja noch die box usw dazu).

..."
HENNING-TILLMANN.DE

-Orion- Offline

Godfather of Metal

07.09.2002 11:50
#14 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
Jepp,60€ ist sehr billig wenn man bedenkt das die Cunning Stunts-DVD allein schon knapp 40€ kostet,kaufen tu ich es wahrscheinlich trotzdem nicht.

Old habits reappear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

eye of the beholder Offline

Helpless Member

08.09.2002 02:02
#15 RE:Lars besuchte die Clubber Antworten
60$ is doch ok..sind vielleicht knapp 65€ oder so...hab jetzt nicht so genau gerechnet *g*..aber wenn seattle komplett ist wäre daß schon echt klasse..ich hab nämlich nur den ersten Teil runterladen können bei KaZaA...weil den zweiten Teil nur einer hatte,und mich nich runterladen ließ*motz*..wenn man ne normale DVD kauft kostet die ja auch schon knapp 30€..also ist das ja angemessen...najut..für die Cunning-Stunts hab ich auch 37,95 € gezahlt ..aber mal abwarten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz