Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allgemeines
JAYMZ2002 Offline

Newkid

Beiträge: 1

06.09.2002 12:51
Metclub Antworten
Hi, Leude

kann mich jemand über den Metclub mal aufklären denn mein Englisch ist nicht so besonders und ich möchte mal gerne wissen wieviel das Kostet und so was!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.09.2002 14:03
#2 RE:Metclub Antworten
das steht doch alles auf unserer site unter band / metclub

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

06.09.2002 15:58
#3 RE:Metclub Antworten

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

06.09.2002 16:19
#4 RE:Metclub Antworten
In Antwort auf:
oh man! blind oda was?


*LOOOOL* !!!
Sorry, aber der Satz, wie er da steht, der kam so plötzlich & witzig!


Tonight your soul sleeps, but one day you will feel real pain,
maybe then you will see mee as I am,
A fragile wreck on a storm of emotion

Countless times I trusted you,
I let you back in,
Knowing... Yearning... you know
I should have run... but I stayed

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.09.2002 21:39
#5 RE:Metclub Antworten
Der Metclub wird sich, wenn du kein Englisch kannst bzw. "nicht mal" verstehst, worum es im Club geht, nicht unbedingt für dich lohnen.
Das "so what" wirst du dann kaum verstehen, und sonst bekommst du nicht arg viel, was du auf andere Weise nicht auch bekommen würdest....

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.01.2003 20:46
#6 RE:Metclub Antworten

Ich spiele auch grad mit dem gedanken in den club einzutrreten. ich hab aber keine kreditkarte. was ist den dieses "moneyorder" Kann ich das als minderjähriger mit einem girokonto machen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.01.2003 15:09
#7 RE:Metclub Antworten

Genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.......?????

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.01.2003 18:16
#8 RE:Metclub Antworten

Weiß aber anscheinend auch keiner


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

12.01.2003 15:46
#9 RE:Metclub Antworten

hmmm.....
------------------------------------------------------------

Metallica Rules
------------------------------------------------------------

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.04.2003 21:43
#10 RE:Metclub Antworten

Wenn man sich beim Metclub anmeldet, wie lange dauert das, bis das Zeugs hier bei mir ist? Reicht das noch für RAR? Wegen Backstage und so....

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

13.04.2003 21:54
#11 RE:Metclub Antworten

Also, meiner Erfahrung nach muss ich klar sagen: nein!
Erstens dauert es ne ganze Zeit, bis die Dich dort drüber registriert haben, dann dauert es ne Zeit, bis das Zeugs hier ist und dann musst du denen ja noch melden, wo du gerne Karten/Pässe hättest. Mal ganz abgesehen davon glaube ich mal nicht, dass du überhaupt ne Chance hast, welche zu bekommen. Erstens ist RAR bzw. RIP ein großes Festival, Metallica sind somit eine Band von extrem vielen, also können sie nur ne sehr begrenzte Zahl an Leuten backstage lassen, zweitens wirst du sicherlich nicht der Erste sein, der gerne nen Pass hätte.
Warte lieber auf ne normale D-Tour, da dürften Deine Chancen weitaus größer sein!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

13.04.2003 21:54
#12 RE:Metclub Antworten

Das könnte eng werden. Also bei mir hats 3 Monate gedauert beim ersten mal glaub ich.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.04.2003 21:57
#13 RE:Metclub Antworten

Ok, danke, dann spar ich mir das wohl auf bis zur nächsten Ansage einer Tour..... Nur schon die Jungs live sehen ist geil.....!

«« Sk8erboiiiz
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz