Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.267 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.09.2002 21:16
#31 RE:Fahrschule Antworten
sagt mal, wusstet ihr das mein Vater ne Fahrschule hat hahahaha

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Loverman ( Gast )
Beiträge: 92

09.09.2002 15:59
#32 RE:Fahrschule Antworten
Hab heute morgen bestanden!!!!
Ich fand die Prüfung ist zwar nicht so gut gelaufen aber es hat gereicht! Das geilste ist nach der Prüfung alleine zu fahren. man kommt sich gleich so viel älter vor . aber ich glaube ganz verstanden habe ich es immer noch nicht.
------------------------------
There\'s a devil waiting outside your door

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

09.09.2002 16:14
#33 RE:Fahrschule Antworten
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.09.2002 20:36
#34 RE:Fahrschule Antworten
bist du ach scho 18? und hast du wirklich auch schon deinen Führerschein vom LRA abgeholt??? Denn sonst darfst du nicht fahren ...

aber trotzdem glückwunsch ...
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

10.09.2002 19:34
#35 RE:Fahrschule Antworten
mit LRA ist doch landratsamt gemeint oda? aber markus, es gibt fahrschulen die händigen einem den führerschein sofort aus nachdem man die prüfung bestanden hat! so war es zumindest bei mir!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/aprilia/rs50_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_01_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_02_maxxr0/index.htm

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.09.2002 23:02
#36 RE:Fahrschule Antworten
ähhh echt??? also bei uns muss man den bei der Führerscheinstelle abholen, vorher darfst du NICHT fahren ...
Wenn ich jetzt nach der Prüfung fahr und die grünen halten mich an und ich denen sag das ich gerade auf dem Weg bin ihn abzuholen oder das ich ihn morgen bekomme oder das ich gerade die Prüfung bestanden hab (der wisch vom Prüfer is GAR NICHTS wert) ... dann krieg ich meinen Lappen erst gar net ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

10.09.2002 23:12
#37 RE:Fahrschule Antworten
Also bei uns um schönen Oberbayern bekommt man den Führerschein, wenn man den Antrag früh genug gestellt hat und er zum zuständigen TÜV oder sonstwelches Amt wo der Prüfer her kommt frühgenug geschickt wurde, d.h. vor der Prüfung dort ist, vom Prüfer direkt nach der Fahrt in die Hand gedrückt.

Meine kleine Prüfungsstory (kommt mir vor als wärs gestern gewesen und is doch schon ne ganze weile her): Ich durfte paar Meter fahren und einparken, worauf der Prüfer, der absolut genial war, zu meinem Fahrlehrer sagte: Wer doch klasse wenn das einparken bei uns auch jedesmal so perfekt funktionieren würde. Der Prüfer hat mir durch ein paar kleine Witze und zuspruch schon vor der Fahrt jede nervosität genommen obwohl ich die Stunden davor gezittert hab die ganze zeit. Ich durfte nämlich zw. der theoretischen prüfung um halb 8 (0 Fehler) bis zu Praktischen um halb 3 ne ganze weile warten. Jedenfalls nach dem einparken auf die autobahn bisschen aufs Land, dort anfahren am Berg (konnte ich gar nicht, obwohl wirs zigmal und sogar am gleichen tag noch geübt hatten) 3 Versuche: den ersten fast abgewürgt, den zweiten geschaft, der prüfer: Halten sie doch bitten nochmal an und fahren sie mit schulterblick los, aber mit nem Lächeln.. war ok. dann geschaft. Zurück auf die Autobahn, auf der Linken spur (2 spuren) beim LKW-überholen von nem Golf bedrängt worden, bin in meiner Verplantheit aufs gas gestiegen bis knapp unter 170 Km/h. Der prüfer meinte, gut gelöst, ich nur noch schweiss, aber nich nervös, eher angstschweiss, kann ich nich beschreiben, aber ging gleich wieder weg nachdem er des gesagt hatte... dann runter von der Autobahn und fertig, Prüfer gratuliert mir und drückt mir die Karte ind die Hand, fertig.




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.09.2002 13:30
#38 RE:Fahrschule Antworten
hmm, also das mit dem Führerscheind kriegen is wohl von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich ... naja, egal ... hauptsache man bekommt ihn irgendwie


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

11.09.2002 17:06
#39 RE:Fahrschule Antworten
also normalerweise ist es eigentlich bundesweit so, dass man den Führerschein ausgehändigt kriegt, wenn man bereits 18 ist. Dies kann direkt nach der Prüfung durch den Prüfer sein, oder halt eben erst durch das Landratsamt, wenn man zur Zeit der Prüfung das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. So hatte mir das jedenfalls mein Fahrlehrer gesagt.


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.09.2002 21:25
#40 RE:Fahrschule Antworten
hmm, jo kann ach sein ... bei mir wars ja so das ich meine bestandene Prüfung mit 17 hatte ... jo kann stimmen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.11.2002 12:11
#41 RE:Fahrschule Antworten

Hatte eben auch meine erste Fahrstunde, was ein Spaß... Aber zum Glück hab' ich einen Fahrlehrer, der echt cool drauf ist. Und jetzt endlich versteh' ich auch, warum immer betont wird, die Kupplung langsam kommen zu lassen. *gg* *rumpel... KRACH* Aber irgendwie schein' ich im Moment immer die Breite des Fahrzeugs falsch einzuschätzen, hoffentlich legt sich das bald mal.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

29.11.2002 16:37
#42 RE:Fahrschule Antworten

Ich glaube den Spruch "Die Kupplung LANGSAM kommen lassen" steht im Fahrlehrer Duden!
Ich kann den Spruch nicht ausstehen:"Fahren sie mal rechts ran!"
Das heißt 77,70 € durch geknallt! Ist mir heute zum 2ten mal passiert. (Scheiß Prüfer)
Aber wenigstens hab ich die Theorie beim 1. mal geschafft!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.12.2002 21:05
#43 RE:Fahrschule Antworten

Aaaaaaaah, Panik! Morgen ist meine praktische Prüfung. Um halb 9 geht's los, zum Glück nur mit der vorbereitende Fahrstunde. Erzählt mal, was habt ihr vor eurer Praktischen gemacht, um einigermaßen auf dem Teppich zu bleiben? Ich krieg schon Bammel, wenn ich mich so an die Geschichten von meinem Fahrlehrer erinnere. wo Leute kurz vor Ende wegen einem Stoppschild durchfallen. Scheisse, ich darf nicht durchfallen, sonst kostet das richtig Asche!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.12.2002 21:16
#44 RE:Fahrschule Antworten

DIE Horrorgeschichte ist ja die von einem der Durchgeflogen ist weil er am ende der Prüfung beim Aussteigen nicht nach hinten geschaut hat oder den schulterblick beim Anfahren vergessen hat, 2 meter gefahren...Durchgefallen. ähnliche Geschichte nur Anschnallen vergessen
und vor meiner Prüfung? weiß nimmer, war eh ganz entspannt. einfach denken das man es eh schaft

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.12.2002 21:19
#45 RE:Fahrschule Antworten

*grinZ* mei Freundin, die 2mal durche Praktische gerasselt isch hat jetzt au endlich ihrn Wisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz