Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Don't try to take our dreams Away from us We will never be like you Love us or hate us It doesn't matter to me We don't want to be a part Of this sick society
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic
Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !
super,... ich will auch endlich praktische Prüfung machen, aber bei dem Wetter kann man kein Motorad fahren bzw. ich fahre bei dem wetter nicht motorad...Wann wird es endlich wieder sommer? *sing* GEGEN RASSISTEN Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft. Albert Einstein
danke für die vielen glückwünsche...kanns immer noch nicht glauben irgendwie, weilsch auch so fest damit gerechnet hab beim ersten mal durchzufallen....und irgendwie sollten sich jetzt so langsam auch mal meine schultern wieder entspannen, tun se aber nicht
ich fang auch bald mit fahrschule an. zusammen mit 2 kumpelz. mann wird das ein spass! endlich raus die die weite welt fahren und mal gescheite andere kneipen in mannheim und heidelberg ohne umwege zu erreichen
Ich könnte ja auch langsam mal mit dem Scheiss anfangen, aber ich hab überhaupt keinen Bock. Wenn ich überleg, hätte ich rechtzeitig angefangen, könnte ich seit September schon fahren und würde jetz wohl auch nicht hier sitzen und mich langweilen. Naja, nächste Woche werd ich mal hin gehen.
Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006) ... und absolut nicht nett. Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.
Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.
In Antwort auf:Ich könnte ja auch langsam mal mit dem Scheiss anfangen, aber ich hab überhaupt keinen Bock. Wenn ich überleg, hätte ich rechtzeitig angefangen, könnte ich seit September schon fahren und würde jetz wohl auch nicht hier sitzen und mich langweilen. Naja, nächste Woche werd ich mal hin gehen.
So gings mir auch, ich hätte meinen Führerschein dann scho in ca. 2 wochen, ich habs aber auch die ganze zeit verpeilt. Ich und Kollegen haben jetzt mal von den Fahrschulen bei uns in der Stadt die Preise verglichen und melden uns dann an.