Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.315 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.02.2006 12:36
#361 RE: RE:Fahrschule Antworten

jau von mir auch!
sowat is n geiles erlebnis! :-)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

08.02.2006 14:43
#362 RE: RE:Fahrschule Antworten

Auch herzlichen Glückwunsch von mir, ich müsste ihn auch bald solangsam haben, zumindest könnte ich mich jetzt schon mal für Prüfungen anmelden.

http://www.totalravage.de

Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CunningStunts ( Gast )

08.02.2006 16:00
#363 RE: RE:Fahrschule Antworten

Geiles Gefühl, wa? Hab ihn seit Januar...

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

08.02.2006 17:28
#364 RE: RE:Fahrschule Antworten

gratulation!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Alex90 Offline

Overkill Member

08.02.2006 19:10
#365 RE: RE:Fahrschule Antworten

super,...
ich will auch endlich praktische Prüfung machen, aber bei dem Wetter kann man kein Motorad fahren bzw. ich fahre bei dem wetter nicht motorad...Wann wird es endlich wieder sommer? *sing*
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

@}->- Offline

The Dumb

08.02.2006 20:19
#366 RE: RE:Fahrschule Antworten

danke für die vielen glückwünsche...kanns immer noch nicht glauben irgendwie, weilsch auch so fest damit gerechnet hab beim ersten mal durchzufallen....und irgendwie sollten sich jetzt so langsam auch mal meine schultern wieder entspannen, tun se aber nicht

NoRemorse Offline

Newkid

11.02.2006 20:48
#367 RE: RE:Fahrschule Antworten

ich fang auch bald mit fahrschule an. zusammen mit 2 kumpelz. mann wird das ein spass!
endlich raus die die weite welt fahren und mal gescheite andere kneipen in mannheim und heidelberg ohne umwege zu erreichen

Music will light more Fyah!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

11.02.2006 20:55
#368 RE: RE:Fahrschule Antworten

...........und da dann nix trinken dürfen

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

11.02.2006 21:42
#369 RE: RE:Fahrschule Antworten

Ich könnte ja auch langsam mal mit dem Scheiss anfangen, aber ich hab überhaupt keinen Bock. Wenn ich überleg, hätte ich rechtzeitig angefangen, könnte ich seit September schon fahren und würde jetz wohl auch nicht hier sitzen und mich langweilen. Naja, nächste Woche werd ich mal hin gehen.

Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

NoRemorse Offline

Newkid

11.02.2006 23:19
#370 RE: RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte ja auch langsam mal mit dem Scheiss anfangen, aber ich hab überhaupt keinen Bock. Wenn ich überleg, hätte ich rechtzeitig angefangen, könnte ich seit September schon fahren und würde jetz wohl auch nicht hier sitzen und mich langweilen. Naja, nächste Woche werd ich mal hin gehen.

So gings mir auch, ich hätte meinen Führerschein dann scho in ca. 2 wochen, ich habs aber auch die ganze zeit verpeilt. Ich und Kollegen haben jetzt mal von den Fahrschulen bei uns in der Stadt die Preise verglichen und melden uns dann an.

Music will light more Fyah!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz