Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.307 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

18.12.2002 13:51
#46 RE:Fahrschule Antworten

HAIL TO DA KING BABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AND DON'T DRIVE FAST !

STOP FOR CHILDREN !
STOP FOR GRANNY'S !

Hals und Beinbruch :)



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.12.2002 14:30
#47 RE:Fahrschule Antworten

Höhö - bei meiner ersten praktischen Prüfung bin ich auch durchgerasselt. Die Prüfung war an einem Donnerstag morgen um 11:00 Uhr. Und am Abend zuvor waren wir bei nem Kumpel und hatten einige Joints zu viel - aber ich dachte mir - das macht ja nix - kannst ja morgen schön auspennen. Als ich dann in den Wagen einstig - und los fuhr meinte der Prüfer nach der nächsten Ecke schon - „Bitte hier seitlich Einparken" - ich nur noch Schluck - Panik - weiche Knie - Backflash vom Vorabend - 2-3 versucht - 5 Minuten vorbei - durchgefallen.


Und bei meiner 2. praktischen Prüfung mußte ich dann das kpl. Programm abspulen - Berg anfahren - wenden auf der Fahrbahn - Autobahn - seitlich Einparken (war diesmal perfekt) - und rückwärts zwischen 2 Autos in ne Parklücke Einparken - da war dann auf der eine Seite auf der der Prüfer saß etwas wenig Platz - und der meinte dann „Wie soll ich denn da mit meinem dicken Bauch aussteigen können" - darauf meinte ich dann „na - dann müssen sie halt so lange sitzenbleiben - bis sie dünn genug sind und raus kommen" darauf war das Gelächter groß - und ich bekam meinen Lappen ;)

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.12.2002 15:30
#48 RE:Fahrschule Antworten

Danke, danke
Ich hatte echt Bammel kurz bevor, vor allem weil ich am Morgen ja noch zur Vorbereitung gefahren bin. Und da bin ich während der gesamten Zeit u.a. auch 3mal in einen Kreisverkehr gefahren... 3mal wäre ich unter Realbedingungen durchgefallen. 1. Mal - Beinahe ein Mädel mitgenommen... auf der Heckscheibe . 2. Mal - Auto im Kreis nicht gesehen. 3. Mal - vorm Kreis 2mal abgewürgt.
Der Prüfer hat mich aber nicht im Kreis geprüft (puuuh ). Zum Glück war das ja auch nicht so'n Alter. Der hat die ganze Zeit mit meinem Fahrlehrer geschnackt, hat echt geholfen. Wär die ganze Zeit Stille gewesen im Auto... ich wär' gestorben! Dann ist mir während der Fahrt eine Birne im Scheinwerfer geplatzt, egal... bin weiter gefahren. Die Zeit ging aber echt schnell rum... ich war total überrascht, als ich rückwärts eingeparkt habe, und er mir gratuliert hat.



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

18.02.2003 22:07
#49 RE:Fahrschule Antworten

Hab Heute meine erste Theo.prüfung in den Sand gesetzt.
3 Fehler = 13 Fehlerpunkte, aber wie heißt es doch so schön SO FUCKING *gutdingwillweilehaben* WHAT !?

P.S. Schade um den 10er und das ich 2 Wochen warten muß ...



I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.02.2003 22:29
#50 RE:Fahrschule Antworten

Bei der Theorie durchgefallen? Hmm... Also ich hab ja erst 6 Theorie-Stunden weg (man muss ja 14) und ich mach immer vorher dort zwei Bögen. Die ersten vier Bögen waren eigentlich alle Recht hoch. Aber seitdem sind alle max. 15, meistens aber unter 10. Also werd ich nochmal 6 Theoriestunden weiter bestimmt bei unter 5 liegen... hoff & denk ich mal.

Egal, gucks dir nochmal an und wenn's nur 10 EUR sind, ist's ja nicht schlimm.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.02.2003 17:41
#51 RE:Fahrschule Antworten

also bei der Theorie sollte man meiner meinung nach net durchfliegen ... is schon ziemlich schwer möglich, weil ma da alles lernen kann ... gut, bei den zusatzbögen hatte ich en paar fragen die ich sicher in der prüfungn in nen sand gesetzt hätt, aber meine prüfung war so einfach da versteh ich net wie mann da z.T. so hohe Fehlerpunkte haben kann ... bei den Fragne mit den 5 fehlernpunkten ... da kann man gar keine fehler machen weil die so was von eindeutig sind ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.02.2003 17:49
#52 RE:Fahrschule Antworten

hmm, hab nä. mi tgheorieprüpfung.
mein fahrlehrer meinte heut, dann können wir ja ion der woche drauf am do praktische machen... supi idee, ich bau nur scheisse...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.02.2003 18:04
#53 RE:Fahrschule Antworten

Also es ist sicher keiner zu schlau mal bei einer prüfung durchzufallen auch nicht bei der Theorie, aber es muss sicher nicht sein wenn man genug lernt. Autoführerschein war für mich eigentlich keine hürde da ich mit 16 schon Moped Führerschein gemacht hab das erleichtert schon einiges. Bei meiner ersten Praktischen Moped prüfung bin ich aber auch durchgerasselt weil ich die Grundfahrübungen die man da zuerst machen muß verhauen hab, aber das passiert, beim 2.mal hats geklappt. Meine Praktische Autoprüfung war auch ganz lustig die war nämlich im größten Berufsverkehr, so hab ich mehr an irgendwelchen Kreuzungen gestanden als das ich gefahren bin.





Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.02.2003 18:08
#54 RE:Fahrschule Antworten

Meinen Bogen hätt ich auch im Kopfstand mit dem Blatt über Kopf ausfüllen können. Ich möchte dich jetzt in keinster Weise damit schlecht machen, Sandro. Ich konnte das auch nur deswegen so sicher (ja gut... 5 Punkte...), weil ich unzählige Bögen gemacht habe und schon fast alles auswendig kannte. Inwieweit auswendig gelerntes im Straßenverkehr hilft, ist eine andere Frage

Mein Bogen war eigentlich ziemlich schnell fertig. Ich habe aber unendlich lange Korrektur gelesen, da es auch ziemlich fiese Fragen gibt. Ich hatte z.B. eine sehr tückische Vorfahrtsfrage. Normalerweise kann man davon ausgehen dass Vorfahrtsfragen in der Regel nur ein bis zwei richtige Antworten zulassen - nie drei. Drei richtige Antworten gibt es bei anderen Fragen, nicht bei Vorfahrtsfragen.
Folgende Situation:
Kreuzung, Stopp Schild, ich will links abbiegen. Gegenüber von mir will einer die Kreuzung geradeaus überqueren, links kommt ein Auto.
Die Antworten:
Ich lasse den PKW gegenüber die Kreuzung überqueren
Ich lasse den PKW links von mir durch (klare Sache... die beiden Kreuze wurden gemacht. Ab jetzt schaltet man innerlich ab, weil man ja die 2 Antworten hat)
Zuerst an der Haltelinie anhalten (das wird nicht mehr wahrgenommen... MEEP, schon hat man dicke 5 Fehlerpunkte)

Und wegen solchen Dingen hab ich ca. 4/5 der Zeit mit Korrekturlesen verbracht. Letztendlich waren es die Zahlen, die mir insgesamt 5 Punkte eingebracht haben. Mit denen hatte ich immer Probleme. Wer kann sich schon merken, wieviel Prozent des Autoleergewichts bei Klasse B die Anhängelast sein darf... oder wie weit man innerorts vom Andreaskreuz entfernt parken darf?



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.02.2003 18:22
#55 RE:Fahrschule Antworten

Mach dir nichts draus, Sandro. Ich bin beim ersten Versuch auch durchgerasselt. Shit happens... Dafür hab' ich den zweiten Versuch am letzten Montag aber gepackt. Aber wieso nur 'n Zehner? Welche Führerscheinklasse machst du denn? Also ich mache normal B und musste jedes mal rund 35 Euro hinblättern (inkl. DEKRA-Gebühren).


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

19.02.2003 18:44
#56 RE:Fahrschule Antworten

Also ich mache "B" und selbst wenn ihr schreiben würdet, dass ich dumm wie Brot bin, wäre es mir egal, da mir die Theorie total am /\rsch vorbei geht und es mir egal ist ob ich die keinmal oder 2x wiederholen muß. Sicherlich ist es ärgerlich, aber wie gesagt ... mir ist es egal.
Später wenn dich den Fleppen habe, fragt sowieso keine Sau wie oft ich welche Prüfung in den Sand setzte.



I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

19.02.2003 21:08
#57 RE:Fahrschule Antworten

Also ich hab beide Prüfungen gleich beim ersten Mal bestande.
Theorie war ganz easy, weil nur "leichte" Fragen rankamen.
Und die Praktische war irgendwie totaler Horror, der Prüfer is angeblich ein ganz netter Mensch... nur er hat eine so fiese Stimme gehabt (ich dachte jedesmal wenn er was sagte ich wär durchgefallen) und dann hat er völlig unerwartet, nach 20 Minuten (ohne dass ich auf der Autobahn gewesen bin oder rückwärts eingeparkt hätte) bitte halten sie dort. (<-ja so hab ich geguckt!)
Aber dann, nachdem er sich mit meinem Fahrlehrer über die "Leistung" unterhalten hat, sagte er mir das ich bestanden hab.

Ja und am Sonntag werd ich ENDLICH 18!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.02.2003 21:46
#58 RE:Fahrschule Antworten

@ King: richtig, das mit den Zahlen war am anfang eines meiner gröten probleme, da man ja so im leben net unebdingt gesagt bekommt wie weit ma davon weg oarken darf .... den rest wie vorfahrt und die ganzen schilder weiss man ja im grunde schon vorher (im normalfall) ... und dann lernt man die zahlen (hab ja so en blatt von meinem fahrlehrer bekommen mit dem des echt cool zu lernen war) und den technik mist (wo man sich auch en bissele auskennen kann) ... und dann gehta
das scho ... also wer beim ersten mal durchfällt - gerade theorie ... dat versteh ich dann net .. wenn man in der praktischen durchfällt - kein thema, das passiert
nun wirklich genug leuten, und es kommt auch immer auf den PRüfer an wie er drauf is und nen guten oder schlechten tag hat ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.02.2003 12:11
#59 RE:Fahrschule Antworten

also bei der theorie hatte ich glück oder pech. naja wie man es definieren will. punktlos war ich nicht gerade aber es hätte auch schlechte kommen können. naja und durch die praktische bin ich beim ersten mal durchgefallen. egal. was solls. macht doch keinen anderen menschen aus mir oder?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.02.2003 18:09
#60 RE:Fahrschule Antworten

Dumme Frage alert: Wie ging nochmal diese bescheuerte Faustregel zur Berechnung des Anhaltewegs? (also, wie lang brauchen sie bei ner Reaktionszeit von 1 s und 100 kmh zum anhalten?)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz