Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.315 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

20.02.2003 18:28
#61 RE:Fahrschule Antworten

In der Hoffnung, nichts falsches zu sagen:
Geschwindigkeit in km/h geteilt durch 10 x Geschwindigkeit in km/h geteilt durch 10 = Bingo


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.02.2003 18:54
#62 RE:Fahrschule Antworten

(B)remsweg = (v / 10)²
(R)eaktionsweg = (v / 10) * 3
Anhalteweg = B + R = (v / 10)² + (v / 10) * 3

Was Het geschrieben hat ist also der Bremsweg, nur anders (ohne Potenz) ausgedrückt.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.02.2003 21:11
#63 RE:Fahrschule Antworten

danke! :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.02.2003 13:20
#64 RE:Fahrschule Antworten

sodäle, bestanden, 0 Fehler



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

26.02.2003 13:26
#65 RE:Fahrschule Antworten

die Rechnungen kann ich seit 5 fünf Minuten nach der Theorie nicht mehr...
Da ist eh jedes Auto anders, unser 2 Tonnen Explorer braucht da mehr, mein kleiner Polo steht da im Vergleich viel schneller.
Aber Glückwunsch zur Theorie!


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.02.2003 14:36
#66 RE:Fahrschule Antworten

Congrats, ich hab morgen meine erste Fahrstunde

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.02.2003 14:44
#67 RE:Fahrschule Antworten

die erste is immer relaxt.
zumindest wenns so läuft wie bei mir und du erstmal nur lenken musst.
richtig stressig wirds später...muss nachher auch wieder



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

26.02.2003 20:30
#68 RE:Fahrschule Antworten

Wieso stressig? Mir machts Spaß durch die Stadt und so zu fahren. Mein Fahrlehrer regt sich mehr über die Fahrweise der anderen auf, als auf meinen Fahrstil zu achten.
Wenn du den Bogen dann erstmal raus hast beim Anfahren, Schalten usw. gehts eigentlich ganz locker. Dazu hab ich auch die ersten 3 - 4 Fahrstunden gebraucht. In der ersten Stunde hab ich auch nur Anfahren geübt und dann noch ein bisschen über die Landstraße, damit ich mal in alle 5 Gänge schalten konnte und mich ans Autofahren gewöhne (Fahrzeugbreite, Bremsweg (anfangs hab ich immer Vollbremsungen gemacht, teilweise sogar bis sich das ABS zugeschaltet hat; scheiß Bremskraftverstärker... ) und so).

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.02.2003 18:15
#69 RE:Fahrschule Antworten

Eben hatte ich die 1. Fahrstunde.
Also es ging los, ich machte den Wagen an, ließ die Kupplung langsam kommen, klappte auch. Dann sachte mein Fahrlehrer, nun etwas gas geben. Da ich nicht wusste wie das Ding reagiert und ich das nur von so PC-Simulationen kannte, drückte ich das Gaspedal mal ein bisschen durch. Holla ging der Golf 2 ab. Hehe. Sowas ähnliches gab es dann auch beim ersten mal bremsen. Viel zu stark durchgedrückt. Das obligatorische Abwürgen hatte ich auch zweimal. Also wenn man nur gerade Strecke fährt macht es schon spaß... aber sonst muss man sich doch schon ganz schön konzentrieren, vor allem aufpassen, mit welchem Fuß man was drückt. Wie auch immer, Montag kommt die 2. Stunde. Danach war ich eben erstmal nach langer zeit wieder im Fitnessstudio und hab meine Adrenalinstöße an den Geräten ausgelassen, war wohl etwas viel, denn ich merk schon: Das gibt 'nen saftigen Muskelkater.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.02.2003 18:25
#70 RE:Fahrschule Antworten

Ich bin auch mal mit meiner Freundin gefahren, die ihre Prüfung erst beim 3ten Anlauf gepackt hat
Sie wird eigentlich immer besser, ihr "Auto" isch auf ner Strecke von 20 km nur 3 mal abgesoffen...
Ich hatte sogar richtige Panik, als sie auf der Autobahn nen LKW überholt hat. Irgendwie hat ihr Auto nich mehr die Power, sodass wir zwar auf der Überholspur waren, aber ne Zeit lang neben dem Ding gefahren sind... Bei Nacht&Nebel&die Beifahrerin hat hysterisch gekreischt... &ich hab an der Scheibe gekratzt. Der Typ hätte uns auch vorbeifahren lassen können
Ahja, beim Ausparken hat sie beinah' nen Gothic überfahren &isch gegen 2 so kleine Felsen gefahren. Ich werd mit Sicherheit noch öfter mit ihr fahren...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.02.2003 19:14
#71 RE:Fahrschule Antworten

Ich glaube, ich werde dort keine Probleme haben, da ich schon landwirtschtliche Maschinen fahre (manchmal).

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.03.2003 15:05
#72 RE:Fahrschule Antworten

jubeltrubeldödeldei.
BESTANDEN!
Bringt euch in Sicherheit, hab den Lappen
Sogar schon seit gestern...
Ha in derPrüfungsfahrt mehr Scheisse gebaut als in den letzten 4 Fahrstunden uzsammen, und hab trotzdem bestanden



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

14.03.2003 15:24
#73 RE:Fahrschule Antworten

Na dann, herzlichen Glückwunsch COTW.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

14.03.2003 18:04
#74 RE:Fahrschule Antworten

Willkommen unter den Fahrzeugführern! Muss ich jetzt mein Gummibaum rausstellen?
GLÜCKWUNSCH!!!
Leute sperrt die Kinder ein, CotW hat den Führerschein!!!!
Is nur Spass, nix für Ungut.
Viel Spass beim Fahren.Hab damals in den ersten zwei Tagen knapp 100DM verfahren, weils so Feetz gemacht hat.
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.03.2003 16:40
#75 RE:Fahrschule Antworten

jo, ich hab jetzt auch seit dem 20.2.2003 meinen führerschein, zum glück alles gleich beim 1. mal bestanden, auch wenn der prüfer mich am ende noch ziemlich zusammengeschissen hat und am schluss nur gemeint hat: also...sie haben bestanden...aber GERADE NOCH. naja, mir wars egal hauptsache ich hab den wisch und nachher frägt sowieso keiner mehr. "lustig" war dann die umstellung vom fahrschul-diesel auf unseren benziner golf gti (der zieht sehr zur meinem vergnügen um einiges besser als der fahrschul-golf). da ist das anfahren am anfang ein bisschen problematisch, vor allem dann, wenn die ampel grad grün wird, man das erste mal nach der prüfung im auto sitzt und hinter dir eine lange schlange, vom berufsverkehr genervten autos stehen und dann dir die scheiß kiste abstirbt. dann muss man nämlich unter einem hupgewitter, total nervös das auto wieder anlassen und ruhig abfahren. aber mittlerweile bin ich schon auf unsere karre eingefahren und jetzt macht es auch echt richtig bock.

keep driving & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz