Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.283 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Sandro Offline

Scary Guy/Gal

20.03.2003 23:23
#76 RE:Fahrschule Antworten

Damit ich hier nicht ganz so unter gehe, wollt ich euch nur wissen lassen, dass ich beim 3ten Versuch, die theoretische Prüfung ablegte . Nun gehts an eingemachte und ab nächster Woche sitz ich (angeblich) zum ersten Mal hinter nen Lenkrad. So dann meckert mich mal alle voll, am Ende habe ich die Hälfte schon geschafft.

Cinema, simulated life, ill drama
Fourth Reich culture - Americana

Chained to the dream they got ya searchin for
Tha thin line between entertainment and war

There be no shelter here
Tha frontline is everywhere

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Markus Offline

5th Horseman

21.03.2003 17:49
#77 RE:Fahrschule Antworten

3x theorie???? Au backe ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

25.03.2003 23:55
#78 RE:Fahrschule Antworten

Yeah guys, today was the first round. Me against the Golf (Edt. 4) of my driverlicence-teacher. ...oder doch auf deutsch ;) ?
Nee, heute saß ich zum ersten mal hinter nem Steuer, wie bei allen erstmal der "Wo is wat"-Check und dann gings ins eingemachte, Anfahren üben, schalten, blinken, man kann sich ja denken was kam. Höchstgeschwindigkeit war 70km/h (NICHT IN EINER 50er ZONE !!!) und ehm 3x is er abgesoffen. Falls sonst noch jmd. was wissen will, schreibt ruhig. Aber ich denke, dass die erste Runde ich gewann, mal sehen wie es am Donnerstag aussieht.

There be no shelter here

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Bombenhagel Offline

Helpless Member

29.03.2003 15:39
#79 RE:Fahrschule Antworten

Bei meinem ersten Spiel heute liefs auch ganz gut.

Höchstgeschwindigkeit 70 Km/h
Abgesoffen: 1x
geschwitzt: 3,32 L
ins Lenkrad gegriffen:19373646x

Ich hab trotzdem gewonnen
sozusagen Ausgebombt

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

03.04.2003 12:15
#80 RE:Fahrschule Antworten

Uh fu*k, morgen früh praktische Prüfung und mir graut's jetzt schon. Hoffentlich hab' ich 'nen netten Prüfer, der Mitleid mit mir hat.

Und heute hab' ich mal diese vorgeschrieben Vollbremsung von 40 auf 0 ausprobiert... Nett. *g* Und wieso muss ich jetzt an den Sie sind tot-Thread im Off-Topic denken?!

The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

04.04.2003 10:29
#81 RE:Fahrschule Antworten

So, auch endlich bestanden. Ende nächster Woche kann ich dann irgendwann den Lappen abholen. Und heute gleich nochmal um knapp 150 Euro ärmer geworden, manmanman, da wird man echt arm bei.

The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.04.2003 11:20
#82 RE:Fahrschule Antworten

Na dann: Glückwunsch!

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Locutus Offline

Last Pagan

04.04.2003 11:26
#83 RE:Fahrschule Antworten

na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Jetzt erlebst du ja vielleicht, wie nervig Fahrradfahrer für Autofahrer sein können!

Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

04.04.2003 15:52
#84 RE:Fahrschule Antworten

Glückwunsch, ich hatte Heute gerademal meine 3 Doppelstunde ...*auchhabenwill*
Also, wenn du demnächst Leute mit Metallicafan.de Shirts über die Strasse gehen siehst, schön langsam fahren.

There be no shelter here

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.05.2003 14:20
#85 RE:Fahrschule Antworten

jawohl, heute bestanden!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metfan86 Offline

Tender Surrender

22.05.2003 14:23
#86 RE:Fahrschule Antworten

Welche, praktische oder theoretische ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.05.2003 14:23
#87 RE:Fahrschule Antworten

praktische, theor. letzte woche!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

mig Offline

Veritas † Aequitas

22.05.2003 16:24
#88 RE:Fahrschule Antworten

Hey, GLÜCKWUNSCH! Dann begrüße ich dich stellvertretend für alle anderen im Kreise der motorisierten Community-Mitglieder
Wo bist'n gefahren? Nur Stadt oder auch Überland oder so? Mich haben sie letztes Jahr im November bei Nebel wie'd Sau auf die Autobahn geschickt. War aber ein ziemlich chilliges Fahren, weil auf der A-Bahn kann man ja eigentlich eh nix verbocken und danach noch ein paar Minuten durch die Stadt Seitwärts-rückwärts einparken und dann war ich schon fertig. Kein Berganfahren, Rückwärts-einparken oder so

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.05.2003 16:26
#89 RE:Fahrschule Antworten

Ich musste einen teil autofahren, war recht viel lkw-verkehr auf der A1, also oft überholt, hat alles gut geklappt. Dann durch die Stadt, 30er Zonen und Rückwärtseinparken ... hat alles gut geklappt.

---

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

23.05.2003 12:55
#90 RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
Ich musste einen teil autofahren

Hätte ich ja jetzt nicht gedacht, bei der praktischen. (Jaja, ich weiß schon, was gemeint war. *g*)

Aber von mir natürlich auch 'nen Glückwunsch und viel Spaß beim Straßen unsicher machen!

Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz