Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.475 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

02.07.2003 23:28
#91 RE:Fahrschule Antworten

ok. ich will jetzt wegen dem was ich zu sagen hab keinen neuen thread aufmachen. ich hatte heute nach einer längeren wartezeit nun auch mal das vergnügen in ein anderes auto reinzufahren. ist eben scheiße gelaufen. ich kann dazu nur folgendes sagen. und damit richte ich mich primär an die abiturienten und zukünftigen abiturienten unter euch. wenn ihr bei einem auto-corso teilnehmt, dann fahrt wirklich vorsichtig. da gibt's kein wird schon nichts passieren. mit dem feiern wird man immer überheblicher. dann ist die musik noch sau laut und alle anderen machen scheiß. und nur mal so passt sieht man dann kurz mal weg und schon bremst das auto vor einem. einfach scheiße. lasst es nicht dazu kommen. gestern ist ein mädchen aus einer anderen schule bei 70 oder so aus dem auto gefallen. dieses hebedingsbums da ist abgerissen. und ich war nicht der einzige abiturient hier in den letzten stunden, dem das passiert ist. am besten ist es gar nicht erst zu fahren. dann könnt ihr auch nicht an einem unfall schuld sein. und ihr habt weniger stress!

Cadichon

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.07.2003 23:40
#92 RE:Fahrschule Antworten

Mit dem Begrifft "auto-corso " kann Ich gar nix anfangen...was isn das genau ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

02.07.2003 23:49
#93 RE:Fahrschule Antworten

eine gruppe von leuten fährt in autos durch die gegend und hupt, macht scheiß, schreit rum....

Cadichon

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.07.2003 08:43
#94 RE:Fahrschule Antworten

muss den einfach schieben....


THEORIEPRÜFUNG BESTANDEN OOOOOLLLLLEEEEEEEE OLLLEEEEEE

praktische hab ich erst im september also noch zeit hab zufrüh angefangen *G*

achja 2 fehler punkte....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.07.2003 10:40
#95 RE:Fahrschule Antworten

ich freu mich shcon auf den 2. august.. dann gehts bei mir los.. erst n info-tag und am montag, den 4. august dann richtig... bis zum 15. august. is also n chrash-kurs. mit 3-5 fahrstunden am tag. das wird bestimmt kuhl!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

17.07.2003 12:38
#96 RE:Fahrschule Antworten

*räsuper* Ich hab eine Woche nach der Praxisprüfung letzte Woche auch schon das erste Mal unser Auto ramponiert....seeeehr peinlich, find ich. Aber ich kenne eigentlich keinen, der total unfallfrei ist, und außerdem lernt man ja bekanntlich aus Fehlern, nicht wahr?



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.07.2003 13:40
#97 RE:Fahrschule Antworten

Unfallfrei? Doch, ich! Seit dem 15.12.2002, dem Datum meiner Praxisprüfung. Nicht dass davor was gewesen wäre... wär ja ein dickes Ding. Aber wie kommt man dazu zu sagen man kenne keinen der unfallfrei wäre?!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.07.2003 16:31
#98 RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
am besten ist es gar nicht erst zu fahren. dann könnt ihr auch nicht an einem unfall schuld sein.

Das überleg ich mir in letzter Zeit immer wieder. Meine Eltern drängen mich dazu, den Führerschein zu machen, weil ich in nem, halben Jahr 18 werd. Ich hab da aber irgendwie keine Lust dazu.. *schulterzuck*


... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.07.2003 18:17
#99 RE:Fahrschule Antworten

Hehe, ich hab den Lapopen auch ewig vor mir hergeschoben, hatt au kein Bock. Mit 19 und 2 Monaten hatt ich ihn dann doch und bin froh drum



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

17.07.2003 21:59
#100 RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
Aber wie kommt man dazu zu sagen man kenne keinen der unfallfrei wäre?!

Weil ich eigentlich tatsächlich keinen kenne. Aber gut, dass du mich eines besseren belehrt hast.


"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.07.2003 22:01
#101 RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
Das überleg ich mir in letzter Zeit immer wieder. Meine Eltern drängen mich dazu, den Führerschein zu machen, weil ich in nem, halben Jahr 18 werd. Ich hab da aber irgendwie keine Lust dazu.. *schulterzuck*

*mitdräng*
ich darf meinen dann demnächst 4 Wochen Abgeben.....was für Kasper Blitzen auf der Autobahn!?!?!?!

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

17.07.2003 22:02
#102 RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
Aber wie kommt man dazu zu sagen man kenne keinen der unfallfrei wäre?!

Weil ich eigentlich tatsächlich keinen kenne. Aber gut, dass du mich eines besseren belehrt hast.


"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

17.07.2003 22:45
#103 RE:Fahrschule Antworten

Ich hatte noch nie nen Unfall. Wenn man einigermaßen angepasst fährt, ist das Risiko, selbst nen Unfall zu verursachen, recht gering. In nen Unfall verwickelt werden kannst du auch, wenn du irgendwo als Beifahrer mitfährst....
---

never free - never me

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2003 22:51
#104 RE:Fahrschule Antworten

Also Ich mache vorerst auch erstmal keinen Führerschein. Erstens kann Ich als Schüler kein Auto unterhalten, zweitens ist hier alles wichtige in der Gegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden und drittens bin Ich sowieso eher selten ausser Hause und wenn man mal irgendwo hingehen sollte, fährt man bei den Kumpels mit, dafür haben sie sich ja schließlich ein Auto geholt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

18.07.2003 16:09
#105 RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
Aber wie kommt man dazu zu sagen man kenne keinen der unfallfrei wäre?!

Wenn man es wie ich seit dem 19.4.2001 is, also schon über 2 Jahre.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz