Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.467 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.01.2005 00:19
#106 RE:Fahrschule Antworten

ich selber fang nun morgen an mit der theorie...ich hoffe das ich das alles einigermaßen über die runden bekomme...immerhin bin ich e#der ersten in meinem unmittelbaren freundeskreis mit nem lappen wenn ich es denn auch im mai oder so schaffe
nachteil: ich hab viel getrunken und zieh mit ner fahne morgen hin...ich hoffe die is nicht allzu stark....naja mal sehen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.01.2005 00:24
#107 RE:Fahrschule Antworten

Also die Theoriestunden waren bei mir immer extrem locker. Lag aber natürlich auch daran, dass die Fahrlehrer das ganze nicht immer all zu ernst genommen haben. Hier und da ein paar Späßchen und Geschichten aus der Vergangenheit...
So richtiger trockener Unterricht war das nie. Immer recht gutes Entertainment mit einem gewissen Lehreffekt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

22.01.2005 00:28
#108 RE:Fahrschule Antworten

danke fürs rauskramen ^^
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, da ich es mir denken konnte das es hier scho so nen thread gibt
aber ich war mal wieder zu faul zum suchen ^^

naja jedenfalls ich hab Donnerstag meine Theorieprüfung bestanden ^^ 3 Fehlerpunke
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.01.2005 00:30
#109 RE:Fahrschule Antworten

na dann herzlichen glückwunsch...wie man durchkommt is irgendwie total verschieden...manche fallen bei der theorie total durch...und manche bei der praxis...manche gar nicht...naja ich hoffe das ich letzteres erwische...
aso und bitte bitte:D
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

22.01.2005 00:38
#110 RE:Fahrschule Antworten

Naja ich sag mal wenn du die Bögen so ca 3 mal durchgehst dann kannst du das auch alles
zumal sich viele Fragenecht doppeln oder x-fach drin vorkommen.
Wobei ich auch schwein hatte ich hatte die ganzen Zahlen nicht gelernt das mit dem bremsweg nur so grob und Anhänger
aber glücklicher weise kam dazu keine Fragen dranne
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.01.2005 00:45
#111 RE:Fahrschule Antworten

naja ich denke wenn ich sonen hefter mit fragen aufwendig studiere und dazu doch bald alles dazu lavern kann dann hat man schon vllt glück werde auf jeden fall morgen oder übermorgen mein erstes erlebnis der fahrschule hier posten und auch weiterhin sagen was es so bei mir bringt nich wahr..will ja meine metallica community informieren
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.01.2005 01:13
#112 RE:Fahrschule Antworten

Wann muss man eigentlich diesen Erste-Hilfe-Kurs machen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.01.2005 09:03
#113 RE:Fahrschule Antworten

keine ahnung ich hab den schein ausgestellt bekommen vonner fahrschule, und den kurs an sich mach ich so zwischendrin...eigentlich werden dir da eben nur die erste hilfe grundlagen erklärt, wobei es heutzutage nur auf den schein ankommt
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.01.2005 09:55
#114 RE:Fahrschule Antworten

Den Erste Hilfe Kurs solltest du spätestens vor den Prüfungen gemacht haben. Ansonsten kann dich deine Fahrschule nicht für die Prüfungen anmelden.
Als Fahranfänger muss man aber ja nur die "Light-Version" machen. Also eigentlich nur mal nen Vor- und Nachmittag opfern und dann hat sich die Sache schon.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

22.01.2005 11:33
#115 RE:Fahrschule Antworten

8 stunden ist glaub ich das normale
und 16 stunden für KAT-Schutz
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.01.2005 18:40
#116 RE:Fahrschule Antworten

jo, so wars bei mir auch, 8 stunden! ist aber stink langweilig...

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.01.2005 13:27
#117 RE:Fahrschule Antworten

ich hatte gestern ja nun meine erste theorie und ich fands voll super...hat spaß gemacht ...und die stories die er so nebenbei ausgeppackt hat waren lustig....
passender weise kam als erstes thema gleich alkohol....sehr passend
nun ja ich werde dann erst ma die woche über die runde kriegen dann kommt noch n weiterer bericht!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.01.2005 17:48
#118 RE:Fahrschule Antworten

jaja, warts nur ab, des war am anfang bei mir auch so... aber nach der 6-7 stunde laaaaaaangweilts einfach nur noch und wir hatten eigtl auch nen recht coolen theorielehrer... vor allem wenn bei dir das interessanteste thema bereits weg ist! will dich ja nicht demotivieren, vllt macht des dir ja wirklich spaß, hoffentlich!
in diesem sinne, viel spaß noch!

kannst dich aber schon auf die praktischen freuen, die machen wirklich spaß, war zumindest bei mir so!

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2005 18:10
#119 RE:Fahrschule Antworten

Ich habs in den Theoriestunden TROTZ eines guten Lehrers geschafft so gut wie jedesmal wegzupennen. Wurde mir gen Ende schon richtig peinlich, ich konnte aber einfach nichts dagegen machen.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.01.2005 18:07
#120 RE:Fahrschule Antworten

scheiße wie recht ihr habt....also so bis vorgestern wars noch immer okay aber gestern wäre ich wirklich fast eingepennt und ich sitz nun auch ganz vorn...und nun lechz ich nur noch nach dem ende...ein glück nur noch morgen und dann erst mal zu meiner freudin...zwar fehlen mir dann noch zwei kurse aber is mir egal ich habs ja dann zum großteil egschafft und die zwei kurse schaff ich auch noch....also leute, ihr hattet recht und ich wünschte ich hätte es wochentags schonmal n bissel gemacht anstatt jetzt meine ferien dafür geopfert zu haben aber da bin ich selber schuld...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz