Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 20.443 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.01.2005 18:07
#121 RE:Fahrschule Antworten

scheiße wie recht ihr habt....also so bis vorgestern wars noch immer okay aber gestern wäre ich wirklich fast eingepennt und ich sitz nun auch ganz vorn...und nun lechz ich nur noch nach dem ende...ein glück nur noch morgen und dann erst mal zu meiner freudin...zwar fehlen mir dann noch zwei kurse aber is mir egal ich habs ja dann zum großteil egschafft und die zwei kurse schaff ich auch noch....also leute, ihr hattet recht und ich wünschte ich hätte es wochentags schonmal n bissel gemacht anstatt jetzt meine ferien dafür geopfert zu haben aber da bin ich selber schuld...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.01.2005 18:18
#122 RE:Fahrschule Antworten

*lol* Hehe, Theorie ist nunmal IMMER langweilig, egal worums geht.
Die Praxis fettz da schon deutlich mehr.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

27.01.2005 22:20
#123 RE:Fahrschule Antworten

naja wobei ich sagen muss ferienkurse sind einfach scheiße
ich habe meine theorie ausserhalb der ferien gemacht und musste nur 2 themen in den ferien machen
und muss sagen in den ferien ist alles so "unlocker" stickig und ausserdem viel zu viel
zumal man ausserhalb der ferien mehr zeit zum lernen hat
irgendwie vermiss ich die fahrschule schon ... das war echt immer hammer lustig
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.02.2005 22:09
#124 RE:Fahrschule Antworten

Also ich hatte heut zum Ersten Mal Theorie und kann eigentlich nicht behaupten, dass es in irgendweiner Form langweilig gewesen wäre. Das liegt aber wahrscheinlich nicht an den spannenden Unterrichtsthemen , sondern an dem Lehrer. Der is so geil ;-). Macht andauernd Witze, die eigentlich überhaupt nicht lustig sind ("Stellt euch vor, da steigt ganz eilig ne Frau ausm Taxi aus und hastet los, weil se spät dran ist. Typisch Frau eben" oder "Was heißt das denn, wenn da einer nen weißen Stock hat? Das der nicht shören kann?") Is halt alles nicht wirklich lustig. Aber er lacht sich jedes mal halb tot, mit einer atemberaubend geilen Lache. Naja, und da dann alle lachen, denkt er natürlich, wir lachen über den Witz und er lacht noch lauter und geiler. In Wirklichkeit lachen wir uns aber über ihn tot. Und das passiert dann bei jedem 2. Satz bei ihm. Is echt lustig. Also ich geh gerne hin . Besonders auch wegen den geilen Filmchen, die immer mit so geiler Elektromusik unterlegt sind, mit einer dramatischen Stimme...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.02.2005 00:09
#125 RE:Fahrschule Antworten

...darf ich dich an puppetmasters Worte erinnern?

In Antwort auf:
ich hatte gestern ja nun meine erste theorie und ich fands voll super...hat spaß gemacht ...und die stories die er so nebenbei ausgeppackt hat waren lustig....

...kommen dir die Worte irgendwie bekannt vor?


Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.02.2005 00:14
#126 RE:Fahrschule Antworten

ja genau das dacht ich mir auch beim durchlesen


Wo wir gerade dabei sind ich hatt4e heute meine 2. Fahrstunde (1 = 90 minuten also nicht wirklich ... was solls...)
mmuuaahh das erstema 100 gefahren
sau geil sag ich nur ... saugeil
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.02.2005 09:06
#127 RE:Fahrschule Antworten

harrr harrr harrr wie geil... ich wurde nach 5 minuten schon auf die hundert getrieben :) das war schocking... ich konnt noch nichtmal ordentlich kucken... :)
das war so, um schalten zu üben.. sollte immer biss 100 beschleunigen und wieder runterschalten und vergözern.

aber heute is 100 echt kein tempo mehr... :) wobei: im moment hab ich n golf 2 aufm hof stehen... mit dem is 100 schon net mehr so langsam! *lol* den hab ich mal mit ac und krach auf 180 bekommen.. das war n spaß! aber bei nem 17 jahre alten auto, sollte man drehzahltechnisch n bissel vorsichtig sein.... ich fahr den nur noch bis max. 150 - verbraucht dann auch net so viel!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.02.2005 21:15
#128 RE:Fahrschule Antworten

höhö, lol, wir haben auch nen 2er golf gti! der wird dieses jahr 18! der ist aber immer noch schön zuverlässig!

keep creeping & banging

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

06.02.2005 19:31
#129 RE:Fahrschule Antworten

...mein bmw hat heut die hufe hochgerissen... ...is doch glatt die zylinderkopfdichtung gerissen, auf der autobahn... und dieser besch***** adac hat !!!!2!!!! stunden gebraucht bis er endlich da war... ...ich bin für heut bedient...
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

06.02.2005 21:12
#130 RE:Fahrschule Antworten

hm..
ich find voll krass vor 2 jahren hab ich mti fahrschule angefangen ... also fahre ich jetzt schon 2jahre auto (nein, ich habe schonbestanden)
find aber voll komisch die zeit ging hammer schnell um...
fahre seit dem ich bestanden hab den benz meiner eltern e200 älteres baujahr.... aber ordentlich in schuss :D


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.02.2005 21:56
#131 RE:Fahrschule Antworten

In Antwort auf:
hm..
ich find voll krass vor 2 jahren hab ich mti fahrschule angefangen ... also fahre ich jetzt schon 2jahre auto (nein, ich habe schonbestanden)

HAR HAr ich wollte schon nachfragen
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.02.2005 20:33
#132 RE:Fahrschule Antworten

naja ich habe alle kurs mittlerweile intus und habe heute meine erste fahrstunde gehabt und muss sagen...fahren macht übelst spaß hehehe
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.02.2005 21:15
#133 RE:Fahrschule Antworten

Ähm , pantera , was für ein Modell vom 2er Golf ist das ? Wenn du den auf 180 hochjagst.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.02.2005 11:57
#134 RE:Fahrschule Antworten

das war n stinknormaler golf 2 baujahr 83 (wo die spiegel noch hinter dem dreiecksfenster der fahrer/beifahrer-tür sind... ) jor... 65 PS oder so....


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.03.2005 19:36
#135 RE:Fahrschule Antworten

So Mädels, morgen ist erste Fahrstunde im Schneechaos. Juchu, optimale Bedingungen . Werd euch anschließend Bericht erstatten

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz