Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.09.2002 13:51
#16 RE:Kornkreise Antworten
also wer an Kornkreise von Außerirdischen glaubt ... naja ... ich würd nen guten Doktor kennen ... ;-) ... und ich stimme Vic zu ... wenn die Aliens uns
überraschen oder erschrecken wollen sollen se mit nem Kasten Bier ankommen und net die Felder verunstalten ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

22.09.2002 17:20
#17 RE:Kornkreise Antworten
von nem kasten bier wär ich nedd so überrascht! die sollen mir en paar flaschen gin vor die tür stellen und die sache hat sich! sind bestimmt eh deppen, diese aliens....


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/aprilia/rs50_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_01_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_02_maxxr0/index.htm

infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

25.09.2002 15:30
#18 RE:Kornkreise Antworten
Ich glaub auch, dasses Fakes sin, obwohl's doch schon sehr beeindruckend is. Die echten Aliens wern das bestimmt von oben betrachten & denkne: "Wer hat denn den Scheiss geschrieben?"


Tonight your soul sleeps, but one day you will feel real pain,
maybe then you will see mee as I am,
A fragile wreck on a storm of emotion

Countless times I trusted you,
I let you back in,
Knowing... Yearning... you know
I should have run... but I stayed

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.10.2002 23:12
#19 RE:Kornkreise Antworten

Auf RTL (Stern tv) kommt was über Kornkreise...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.10.2002 18:42
#20 RE:Kornkreise Antworten

habs gesehen und mich über die deppen totgelacht..."da drüben gibts ein Wasservorkommen..." (ja, wahrscheinlich die Nordsee )
"wenn ich so rum durch den Kresis gehe, habe ich ein gutes Gefühl, aber andersherum bekommen ich in der Magengegend ein kribbelndes, beunruhigendes Gefühl" (wenn du net dauern im Kreis rennen würdest, würde dir garantiert nicht schlecht werden...)
"Mein Handy war vorhin noch leer, jetzt ists plötzlich voll aufgeladen..." (Eigentlich schade, dass Alzheimer nicht sehr gut heilbar ist, oder )
"Das sind Arme, Beine und der Kopf. Der Kopf ist kaputt. also wollen die Ausserirdischen uns wohl sagen, dass wir ihn besser benutzen sollen..." (Sicher, und du solltest mal überprüfen lassen, ob du da oben noch ales drinhast... )

*lool*
Hab mich über den Bericht so totgelacht...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 23:08
#21 RE:Kornkreise Antworten

hmmm...irgendwie is da schon was dran.
ich hab Bilder von Feldern gesehn die mehrere km² groß waren...ich mein, es geht doch nicht irgendwer her und fährt mit seinem Traktor oder Rasenmäher(und das noch freiwillig)und in dieser Zeit aufs Feld und macht aus lauter Freude Kornkreise...

Ich weis nicht an was ich dabei glauben soll...


--------------------------------
...i can't remember anything,
can't tell if this is true or dream,
deep down inside i feel to scream,
this terrible silence stops me...
...now that the war is through with me,
i'm waking up, i cannot see,
that there's not much left of me,
nothing is real but pain now...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz