Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.09.2002 19:16
Kornkreise Antworten
Also - ich mach jetzt einfach mal diesen Thread auf. Wer vielleicht nicht ganz versteht was ich mit Kornkreis meine sollte sich bitte den anlaufenden Film "signs" im Kino ansehen. Ich hab bis jetzt nur vorschau etc. gesehen und seit dem fasziniert mich dieses Kornkreis-phänomen. Achtung Mods: Ich möchte hier nicht über den Film sprechen, deswegen habe ich den Thread hier aufgemacht.
Hier ein paar Bilder:


und des krasseste bild welches ich bis jetzt gesehen hab ist:

es verdichten sich aber die hinweise, dass dieses ein fälschung ist.
Die meisten Kornkreise kömmen übrigens laut der offiziellen Kornkreis-Site (http://www.kornkreise.info in Enland vor (70 gemeldete). An zweiter stelle steht Deutschland (20 gemeldete). Die meisten kommen auf Rügen vor.



Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.09.2002 19:22
#2 RE:Kornkreise Antworten
Das Mittlere scheint mir auch irgendwie 'ne Fälschung zu sein (sieht so unecht aus), aber das obere ist ein geiles Muster. Da war aber ein Trekkerfahrer ganz schön fleißig .


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

10.09.2002 19:28
#3 RE:Kornkreise Antworten
*lol* Ich verwette meinen Popo darauf, daß das Fälschungen sind, das dritte auf jeden Fall! Da hat wohl jemand zuviel Akte X geguckt. Das zweite sieht auch nicht wirklich überzeugend aus. Und das dritte.... hmm, ich meine, wenn etwas so Gigantisches landen würde, müßte man das doch irgendwie mitbekommen... oder müßte es nicht sowas wie Brandspuren drumherum geben? Naja, jetzt könnte man ja auch mit dem Argument kommen, daß die Aliens so hochentwickelte Technik besitzen, die keine Brandspuren hinterläßt.
Und ach ja... es gibt sogar eine Kornkreisseite im Net?? Ich wußte bis eben nicht mal, daß Kornkreise Kornkreise heißen!;)
Jaymie

I am a poor wayfaring stranger
Wandering through this world of woe
But there´s no sorrow, toil or danger
In that bright land to which I go


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.09.2002 19:39
#4 RE:Kornkreise Antworten
Also Fälschung? wenn das Fälschungen sind hat sich da wirklich jemand arbeit gemacht da die Halme nicht ab sind sondern geknickt nicht abgemäht, wirklich viel Arbeit so komplizirete Formen da rein zuknicken.
Echt? ich weiß ned, Wieso? wie? mit was?

also komische sache. ich halt es da wie mit allem, ich glaub an nichts, schließ aber mal nichts aus

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.09.2002 20:06
#5 RE:Kornkreise Antworten
Das zweite Pic hätte sogar eine unkreative und unfähige Person wie ich machen können.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.09.2002 20:11
#6 RE:Kornkreise Antworten
Das zweite find ich aber echt cool. Ist ein geiles Spiel mit Bildern. Nämlich das Radioaktivitätszeichen in der der Mitte, und die drei Spitzen als Raketen die mit dem Radioaktivitätszeichen jeweils eine komplette Rakete bilden.


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.09.2002 20:16
#7 RE:Kornkreise Antworten
Das erinnert mich alles irgendwie stark an Mandalas


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.09.2002 20:21
#8 RE:Kornkreise Antworten
Achja, die Interpretation von Bildern ist schon toll, nich war King ?!

Was soll ich sagen. Ob es Fälschungen sind kann hier wohl niemand sagen, doch selbst wenn irgendjmd. das da reingeknickt hat, frage ich mich WOZU DAS ALLES ?

Wieso sollte das jmd oder irgendwas so etwas veranstalten ?
Sieht zwar alles schön und gut aus, doch irgendwie .... unglaubwürdig und ohne SINN.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.09.2002 20:37
#9 RE:Kornkreise Antworten
Also das erste sieht für mich eher nach Kunstwerk oder sowas aus und nicht nach einem UFO oder so 'nem Kram. Das zweite sieht für mich arg nach Computerarbeit aus und das dritte ist ja wohl ein Witz, soll ja genau dieses tolle Alien-Bild darstellen, dass uns auch immer in so tollen Serien wie Akte X verklickert werden soll. Definitiv eine Fälschung, wenn ihr mich fragt.


As an outlet for oppression,
And as a tool for control,
Icons of a sterile creed
Have come to rule man's destiny.

In the guise of self-made saviours
They've tried to enslave us all,
But these holy chains of imprisonment
Will be shattered by the death of God.

Encircled by a deceitful light,
You escape the harsh reality.
Live sheltered from the awful truths
You internalize the lies of a dead revelation.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.09.2002 20:44
#10 RE:Kornkreise Antworten
Schon der Acker sieht bei pic 2 und 3 total unnnatürlich aus...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.09.2002 20:46
#11 RE:Kornkreise Antworten
also wenn die dinger (also alle) fekes sein sollen, da war wer sehr fleißig, man bedenke wie groß die dinger sind, das muss in ner nacht und Nebel Aktion passiern, das muss nacher alles perfekt stimmen.
Anscheinend soll hinter so einem Muster (jetzt ned das Alien gesicht) auch eine Mathematische logik stecken. blablabla

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.09.2002 21:04
#12 RE:Kornkreise Antworten
da kam, neulich irgendwo ein Bericht im Fernsehen, da ham die gezeigt, wie man sowas ziemlich leicht fälsch kann. Einfach ein Brett nehmen, zwei Schnüre links und rechts dran, und dann quasi nur unter einen Fuß und damit durchs Feld laufen. Wenn man Kreise machen will, steckt man einfach irgendwo einen Stab rein und bindet ein Seil dran, und läuft einmal rum. Die ham das dann auch mal gezeigt, hamm innerhalb von einer Stunde nen Kreis samt krassem Muster hingebracht, der etwa so groß war wie der im zweiten Bild.

Fazit: Denke, die Bilder sind echt (bis auf das dritte, sieht doch sehr nach Fälschung aus), aber die Kornkreise ham nur eine Ursache, irgendwelche Verrückte :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOPPT STOIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.09.2002 21:10
#13 RE:Kornkreise Antworten
mal was anderes, wieso sollten die Aliens so nen Quark machen? also wenn schon so offensichtlich könnten sie von mir aus auch mit nem Kasten Bier inner Hand (oder tentakel) an die Türe Klopfen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.09.2002 02:07
#14 RE:Kornkreise Antworten
http://www.kornkreise.ch/d/WasSindKK.html


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

11.09.2002 11:02
#15 RE:Kornkreise Antworten
Das fand ich ja interessant/unheimlich:

In Antwort auf:
...und erklärt vor allem nicht die bei den Pflanzen gefundenen Anomalien auf Zellebene.

Jaymie

On the night that it came to me
It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz