Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.038 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.09.2002 16:59
#16 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
ich glaube Stahlreiter meinte vorhin das Tom Arnold seinen Job bei true Lies gut gemacht hat. kann ich mir vorstellen

ich wollte mir mal beide Terminator Teile auf DVD holen. aber den 1. nur ungeschnitten und überall find ich nur die "ab 16" Version

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.09.2002 20:46
#17 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
die 18er Version ist cool, aber soo arg viel fehlt da nicht. Zwar die gesamte Sequenz im waffenladen, aber ansonsten sind mir nur Kleinigkeiten aufgefallen. Gut, man sieht, wie der einen falschen Sarah Connor in den Kopf geschossen wird, aber ob das so fehlt... Das ist schon arg brutal so eine Exekution.


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.09.2002 17:05
#18 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
mir gehts ums Prinzip
da machen die sich die Mühe die Tusse so toll sterben zu lassen und dann fehlts

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

16.09.2002 19:25
#19 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Tom Arnold was hilarious in True Lies. Schwarzenegger was great in the movie too, but I agree that his best role is the Terminator.




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.09.2002 17:35
#20 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
hab mir jetzt mal die T2 DVD geholt, die haben da aber ordentlich gekürzt. zum Glück haben sie die aller letzte scene (die auf dem Spielplatz) weggelassen, das gibt raum für ne Fortsetzung, sonst müsste sich Jimmy Cameron ja alles komplett neu ausdenken

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2002 17:39
#21 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Die DVD ist gekürzt ? Merkwürdig...ist normalerweise eigentlich nicht der Fall. Ich hab die Version mit dem Spielplatz am Ende. Da muss ich aber sagen, dass diese Szene nicht so ganz passt, meiner Meinung nach.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.09.2002 17:42
#22 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
also meine DVD ist auch nicht gekürzt, da ist alles drin.
Hast du die Special Edition, die in so einer Alubox kommt?


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2002 17:43
#23 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Hmm hab doch nicht die Version mit dem Spielplatz am Ende, die Szene hatte ich mir nur mal runtergeladen. Ist auch richtig so die rauszuschneiden, hat nicht soviel Sinn.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.09.2002 18:04
#24 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
ich meinte in der endversion die dann im Kino und TV lief. mei mei mei. Bei der erstaufführung war ja noch alles drinne was sie gedreht hatten nach der Premiere wurde alles unnötige rausgeschnitten und dann kam der Film so gekürzt in die Kinos (1991) und die DVD ist ja ungekürzt, das meinte ich.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2002 18:19
#25 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
.Achso, ja ok ... Kam der wirklich '91 in die Kinos ? Ich dachte immer der wäre von '93 .


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.09.2002 18:24
#26 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
ne, 1991, 1993 komm nen Directors Cut Auf Video. Ist soweit ich weiß auch der auf der DVD eben mit den rausgeschnittennen scenen...bis auf 2 die wo der T-1000 durch Johns Zimmer geht und die scene am schluss auf dem spielplatz

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2002 18:32
#27 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Was passiert in der Szene in Johns Zimmer ?


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.09.2002 19:22
#28 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Der T-1000 sammelt da informationen und Tastet eben alles ab.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 10:01
#29 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

ich hab das alternative Ende von T2; da sieht man die Stadt im Jahre 2029(oder so...) und Sarah Connor is schon ne Oma und das Kind von John spielt halt herum und da sieht man John als Mann um die 40...naja, anstatt des schwarzen Highways...
--------------------------------
So come on
jump in the fire
so come on
jump in the fire...

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

20.12.2002 23:29
#30 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

FYI: http://www.terminator3.com/
--------------------------------------
Bin ich Schlecht? Ja bin ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
8mm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz