Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.08.2003 02:18
#76 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Arnold Schwarzenegger liegt schauspieltechnisch auf einem Niveau mit Ralf Möller und Konsorten, was hast du erwartet???


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.08.2003 10:20
#77 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Arnold kann halt nur Arnold spielen! Das macht er aber ziemlich gut.
Hab mir grad nochmal T2 angeguckt und irgendwie fand ich Arnie im 3. Teil "besser". Weiß nicht warum, aber er ist da irgendwie cooler. Liegt jetzt nicht nur an den geilen Sprüchen, auch sonst irgendwie.
Ach, auch egal, beides geile Filme!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.08.2003 11:46
#78 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Wie meinte Harald Schmidt mal vor kurzem in einer Sendung, als angesprochen wurde, dass der Dörminäidor Gouverneur werden will? "Vielleicht sollte er erstmal Schauspieler werden."


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.08.2003 23:07
#79 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

hehe, was solls, ich mein, hey, das sind dumpfsinnige Action Filme, Nen Hamlet oder so wird der nie geben können, dafür kanner viel kaputmachen, das soller auch, was will ich mit nem Schwarzenegger Film in dem nur geredet wird?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.08.2003 11:33
#80 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Arnie als Hamlet wär' eigentlich auch mal 'ne Überlegung wert, lustig könnt's jedenfalls werden. *g* Erinnert sich zufällig jemand an die kurze Hamlet-Parodie in Last Action Hero, wo dann natürlich alles im Arnie-jagt-alles-in-die-Luft-Stil gehalten ist? Na egal, soll er das machen, was er kann und das sind halt Actionstreifen und einige von denen gehören halt mit zu den besten.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.08.2003 15:06
#81 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

hehe, an des hab ich auch gedacht als ich das geschrieben hab....hatte was, diese kurze szene Hamlet mit Uzi, nett nett

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

11.08.2003 15:26
#82 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

hab jetzt T3 auch mal im O-Ton gesehen! Also Arnies Dialekt ist schon saukomisch, aber ich finde die Sprüche, vor allem die 1-Wort-Sätze sind auf deutsch wesentlich cooler, da es meistens wirklich nur ein Wort ist, während es im Englischen oft zwei oder mehr sind. Einfach nur "Raus!" kommt irgendwie cooler als "get out".


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.08.2003 16:33
#83 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

"Wir benötigen ein neues Fahrzeug!" "Ich fahre!" "Entspann dich!"
Ich finds einfach geil


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.08.2003 22:42
#84 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Heyhey, nichts gegen das kultige "Get out", das kam bis jetzt in jedem Teil vor und klingt einfach cool. Im ersten Teil, als Arnie leicht zermatscht in den Tanklaster steigt ("Los, raus hier.") und im zweiten, als der T-1000 in den Helikopter "fliesst" ("Aussteigen."). Aber zur Sache mit Arnie's Sprache... Also ich weiß ja nicht, aber auch nach 20 Jahren scheint er den Akzent einfach nicht abzulegen, zwar ein gewisses Erkennungsmerkmal aber naja... Wie sagte mal einer von der Filmcrew von T1 über die Anfangssequenz: "Ein 1,90 großer, x Kilo schwerer, nackter Cyborg mit österreichischem Akzent. Das ist Los Angeles."


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.08.2003 09:03
#85 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Achtung Klugscheiß: Arnie ist nur 1,78m groß!
Ich finds zu geil, eine Kampfmaschiene aus der Zukunft mit österreichischem Akzent! Die Idee ist klasse, auch wenn sie wahrscheinlich unbeabsichtigt war.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

deadly_dan Offline

Newkid

Beiträge: 1

13.08.2003 06:40
#86 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

hm der film wird ja hier hochgelobt wie er's eigentlich gar nicht verdient hat...
ich hab mir den dritten teil zwar schlimmer vorgestellt als er schliesslich war, jedoch kann er mit den klassikern von james cameron nie und nimmer mithalten. der verlauf ist ne 1:1 kopie vom 2. teil, nicht einmal das t-x model unterscheidet sich merklich vom t-1000 aus dem 2.teil. zudem kommen logikfehler dazu, welche jedoch unausweichlich waren und auch dazu führten, dass cameron die regie eines 3.teils ablehnte. erinnert euch doch bitte mal ans ende des 2. teils. der chip und skynet wurden zerstört. im 3. teil fragt john connor (die besetzung nick stahl reicht imo nicht an die von edward furlong heran) den t-101 danach, dieser entgegnet jedoch bloss lapidar, dass das geschehen durch das zerstören des chips nur hinausgezögert wurde, wie lächerlich. die action war ned übel, jedoch konnte mostow nie und nimmer die dynamik in den film bringen, wie es meister cameron vor langer zeit vormachte

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2003 12:27
#87 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

naja, im 1. Teil hatten se auch keinen Chip, trotzdem hats den Krieg gegeben, also so wirr ist des nun auch ned.
Atmosphärich kommen weder T2 noch T3 an den ersten ran, aber was solls, war nen guter "Alles Explodiert" Film

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.08.2003 17:10
#88 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Mein fresse – ich hab den Scheiß am Wochenende auf Englisch gesehen – man wie schlecht – und das Gelaber von Arnie war so was von daneben

- Tolk tu my hand
- I neeeed your clouth
- I drive

I am a big bastard schworzenägga motherfucker ( hätte er auch sagen können)

Ich dachte immer Schwarzenegger wird auch im original synchronisiert – aber der labert ja wirklich so dummes Zeugs - Also ich fand den Film suuuuuper schlecht
Da finde ich T2 oder sogar noch T1 besser



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.08.2003 21:38
#89 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

Tjoa, Arnie ist halt so 'ne Sache für sich. Wie schon mal irgendwo anders geschrieben auch einer der wenigen, wo ich dann bei DVDs doch lieber die Synchronstimme bevorzuge. Und auch noch ein Grund, warum ich T1 am besten finde, er redet fast gar nicht sondern metzelt nur, besser is' das. *g*


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

14.08.2003 23:46
#90 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten

ein nettes filmchen, hat mir gefallen, man muß auch mal mit der hand sprechen dürfen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
8mm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz