Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Metfan86 Offline

Tender Surrender

13.09.2002 18:40
Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Juhu, die Dreharbeiten zum dritten Teil von Terminator sind abgeschlossen . Am 24. Juli 2003 wird er zwar erst in Deutschland auf die Leinwand kommen, aber bis dahin wird man sich die Zeit ja noch vertreiben können. Diesmal ist der Gegner eine Frau (wenn man das bei Maschinen so sagen kann) und heisst TX (Terminatrix). Ach ich kanns kaum erwarten...die beiden Vorgänger gehören zu meinen Lieblingsfilmen.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Wille Offline

Overkill Member

13.09.2002 18:41
#2 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Ich bin auch auf den dritten Teil gespannt. In einer der Szenen soll der Terminator sogar john Connor erwürgen.

EDIT: Hier das Bild zu dieser Szene. Hierbei sollte noch erwähnt werden, dass nicht bekannt ist, in welchem Zusammenhang dieser Mord stehen soll.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

13.09.2002 18:53
#3 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
ja, bin schon sehr egspannt. Hoffentlich wird der film was, auch wenn bekannt ist das er nicht gerade was neues sein wird, die letzten Schwarzenegger Filme waren ja nicht so berauschend

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan

13.09.2002 19:20
#4 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
ohja, auf den Film freu ich mich auch! Ich hoffe dass der mal in der Zukunft spielt, die Szenen fand ich in den alten filmen immer so geil!

Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

13.09.2002 19:21
#5 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Da hast du schon Recht, so gut wie die alten Schwarzeneggerfilme waren die neuen nicht, aber als Fan findet man selbst die gut.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

13.09.2002 19:29
#6 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
ja, ok, End Of days war ganz gut, aber eben nichts im vergleich zu Total recall, Running Man, T1 (der klassiker) oder T2 oder der hammer Film schlecht hin Hercules in NY

and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.09.2002 19:58
#7 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Hups, Juli '03 ist allerdings schon noch 'ne ganz schön lange Zeit. Aber naja, ich hoffe mal, das der Film was taugt. Wenn er nur ansatzweise das Niveau seiner Vorgänger erreicht bin ich zufrieden. Aber endlich mal wieder Arnie als seelenlose Kampfmaschine durch's Bild stapfen zu sehen, das wird ein Fest. *g* Auch wenn er jetzt vielleicht etwas klappriger aussieht... Egaaal!

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

13.09.2002 20:23
#8 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
dann müssen sie eben etwas mehr farbe ins gesicht klatschen, oder gleich von anfang an mit zerfledertem gesicht rumlaufen lassen
übrigens die neuen Schwarzeneggers sind jedenfalls mal besser als Conanwelcher Film ist das nicht?

and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan

13.09.2002 22:48
#9 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
der erste Conan ist gut!

Locutus

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Stahlreiter Offline

Phantom Member

13.09.2002 23:08
#10 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Ja, auf den Film freu ich mich auch! Haben Sie aufgepaßt "True Lies"? Dieses ist auch ein ausgezeichneter Film.

Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

13.09.2002 23:11
#11 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
I don't like True Lies that much, 'cause Arnie isn't that good as an comedian. The movie is not serious enough. The perfect part for him is still the Terminator.

Joe Satriani

Stahlreiter Offline

Phantom Member

13.09.2002 23:42
#12 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Sie sind korrekt. Tom Arnold gut zwar durchgeführt.

Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

13.09.2002 23:45
#13 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
I don't understand the 2nd sentence of your last post...

Joe Satriani

Locutus Offline

Last Pagan

14.09.2002 11:40
#14 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
True Lies is cool! That movie isn´t meant to be a serious film. Arnie laughs about himself and other Actionmovies/heroes, that is what makes fun!

Hat einer die T2 Special Edition DVD von euch? Da sind echt coole Extras dabei, unter anderem kann man den Film inklusive der rausgeschnittenen Szenen angucken. Die haben da teilweise Sachen rausgeschnitten, die sind zur ERklärung des Geschehens recht sinnvoll, so zum beispiel, wie John am Ende erkennt, dass das gar nicht seine Mutter sondern der T1000 ist, der ihn da ruft, weil der nach dem Bad im flüssigen stickstoff "leichte" Probleme bezüglich seiner Formwandelfähigkeit hat: seine Füße passen sich immer dem Untergrund an und sehen nicht aus, wie der Rest. Ziemlich cool.

Locutus

Metfan86 Offline

Tender Surrender

14.09.2002 12:40
#15 RE:Terminator 3 - Rise of the machines Antworten
Ich hab die Special Edition...allerdings als Divx.

Joe Satriani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
8mm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz