Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Allgemeines
CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

16.09.2002 09:09
Neues Met-Vid Antworten
Hi,

hat sich schon mal jemand das neueste Video auf der Studio-Page reingezogen!? Ich fands saucool.
Aber was sagt ihr zu den Sachen, die man von den neuen Aufnahmen hören konnte!? Taugts euch!?

Ctulu

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

16.09.2002 16:04
#2 RE:Neues Met-Vid Antworten
Also ich find das neue Zeug garnich mal schlecht! Es is bis jetz zwar noch kein Kill 'Em All Tempo und ein anderer Stil,
aber ich denk mal kann gespannt sein aufs neue Album.


MetallicA 4 ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

16.09.2002 20:13
#3 RE:Neues Met-Vid Antworten
Da muß ich Fuel Recht geben..hoffentlich wird dann der Rest des Albums genauso..*g*

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.09.2002 20:15
#4 RE:Neues Met-Vid Antworten
hoffentlich nicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.09.2002 20:16
#5 RE:Neues Met-Vid Antworten
Also die Jams mit den Fans find ich geil! Wie Lars im Hintergrund mitgeht, als der Typ Dyers Eve zockt !!! Geil find ich auch, dass man mal ...And Justice For All wieder hört, zwar nur ganz kurz.

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

16.09.2002 20:28
#6 RE:Neues Met-Vid Antworten
****SCHERZ******

das erste is scheiße (wo JamZ "singt")
Das zweit geht so
Aber DKR is cool!

MetallicA 4 ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

16.09.2002 20:33
#7 RE:Neues Met-Vid Antworten
also ich fand beide cool.
also klingt modern, und das mag ich :)
auptsache es hört sich nicht nach ehm zu Modernen oder Nu an oder was auch immer.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

16.09.2002 21:40
#8 RE:Neues Met-Vid Antworten

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.09.2002 17:25
#9 RE:Neues Met-Vid Antworten
Naja, war von keinem der beiden Clips sehr begeistert, aner 10 Sekunden ham auch null Aussagekraft - stellt euch mal 10 SEkunden aus dem Damage Inc. intro als Teaser für die Puppets vor *lol*

Da, was man in dem ganz neuen Q&A Video kurz hört als lars Bob holt, klang dafür extrem cool .)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOPPT STOIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2002 23:14
#10 RE:Neues Met-Vid Antworten
ich fand den jungen bei dyers eve an den drums besser als lars!
hatte mehr ausdruck und leben
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz