Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.09.2002 14:12
#16 RE:Q & A Movies Antworten
das neue video is ja geil ... kirk nackt :)

was sagt kirk da mit Jägermeister?


"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.09.2002 15:05
#17 RE:Q & A Movies Antworten
Ja,das Video ist echt geil,vorallem Lars´ und Kirks Teil.
Ich glaube das mit Jägermeister war ein Song-title,gleich muss ich mirs nochmal angucken.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.09.2002 17:55
#18 RE:Q & A Movies Antworten
wow - ein Super-Scary-Guy


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.09.2002 19:43
#19 RE:Q & A Movies Antworten
Gibt's eigentlich irgendwo ein Bild von diesem "neuen" Scary Guy? Bei meiner derzeitigen Verbindung ähneln die Videos eher einer laaangsamen Dia-Show als einem Video und folglich erkennt man da nicht so viel.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.09.2002 21:01
#20 RE:Q & A Movies Antworten
Also an einer Stelle ist der neue Scary Guy doch richtig gut zu erkennen, wenn James das Bild in die Kamera hält. Mit den Videos habe ich aber auch immer Probleme. Bei 300 k sind Standbilder , bei 100 k sind manchmal Standbilder, manchmal gehts aber auch und bei 56 k gehts immer, aber da sieht's ja scheisse aus und die Soundquali lässt auch zu wüschen übrig.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.09.2002 21:29
#21 RE:Q & A Movies Antworten
Nehmt den RealPlayer
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.09.2002 21:54
#22 RE:Q & A Movies Antworten
Habe ich heute auch das erste Mal versucht, mit dem Realplayer, aber da hat sich nix getan. Der Realplayer hat sich nichtmal geöffnet .


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.09.2002 21:58
#23 RE:Q & A Movies Antworten
Mmh komisch. Hast du ihn installiert? Wenn du irgendwo *.rm o.ä. dateien öffnest, macht er das automatisch mit dem RealPlayer? Wenn nicht, solltest du das einrichten.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.09.2002 22:54
#24 RE:Q & A Movies Antworten
Weiss ich jetzt nicht ob ich das eingestellt habe...werd beim nächsten Video mal gucken.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.09.2002 16:58
#25 RE:Q & A Movies Antworten
hier ist er der neue Scary Guy


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

22.09.2002 17:05
#26 RE:Q & A Movies Antworten
ahja wo?

also kirk hat das mit dem jägermeister gesagt weil lars da so abging! ob er jägermeister getrunken hat oda sowas! das hab ich zumindest so aufgefasst! gucks mir aber gleich noch ma an!
cya


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/aprilia/rs50_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_01_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_02_maxxr0/index.htm

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.09.2002 17:07
#27 RE:Q & A Movies Antworten
hier vieleicht?
http://www.geocities.com/jens19383/Scaryguy.jpg



A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.09.2002 20:44
#28 RE:Q & A Movies Antworten
also ich hab mir grad des Video angeschaut ... ich fand echt dufte ... Lars labbert wieder mal nur scheisse hoch 2 ... naja, aber den Scary Guc find ich sieht gut aus (bei mir funzt des vid mit 56k) ... aber wie Kirk mit der härte des neuen albusm übertreibt ... macht mir schon angst ein ... denn sooooo hart kann es gar net werden ;-)
aber eigentlich lustig des video ... und das sich Kirk auszieht *g*, naja diese verdammt hitze ...

bin mal gespannt wenn sie in paar neuen Töne hören lassen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.09.2002 19:19
#29 RE:Q & A Movies Antworten
Also ich muss sagen, im neuen Q&A Video ist mir James tiefe Stimme total aufgefallen. Findet ihr nicht auch das James Stimme von Jahr zu Jahr immer tiefer und kräftiger wird ?


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.09.2002 19:40
#30 RE:Q & A Movies Antworten
Das neue Video is geil:

Im gegensatz zum letzten mal, gabs diesesmal endlich richtige antworten von den dreien.
Ausserdem is es geil wie sich Lars mit Kirk und James zurückerinnert in das Jahr 1993,
als Lars doch meistens nach einer idee von Peter Mensch in der mitte von Horsemen vom
einen Drumkit zum anderen gelaufen ist. goil - ich freu mich schon aufs nächste Vid


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz